3. Liga 2020/21
Im konkreten Fall wird sich das ebenfalls als gängiger Schwachsinn erweisen. Ich gehe jede Wette ein, dass kein einziger noch folgender Sieg von ihm (oder ihr ... LOL) als normal bezeichnet wird! Wetten??
Im konkreten Fall wird sich das ebenfalls als gängiger Schwachsinn erweisen. Ich gehe jede Wette ein, dass kein einziger noch folgender Sieg von ihm (oder ihr ... LOL) als normal bezeichnet wird! Wetten??
Und die Rote Karte in Zwickau. Na und---auch gegen 10 Fußballer ist es schwierig zu spielen. Letzte Saison hatten wir etliche Ampelkarten.....
Letztendlich schreit eh kein Hahn danach- wenn die Saison beendet ist und wir zumindest ohne zu zittern die Saison- (perspektivisch auf die nächste Saison) - absolvieren
vorausgesetzt , das dieser Covid kein Strich durch die Rechnung macht.
Daher finde ich es nicht, das SK " Stur" seinen Weg geht..
Im Prinzip zählen nur die Punkte- und eins muss man ihn lassen- er versucht es - ob es einen gefällt oder nicht. Aktuell sind wir im Soll- wir werden sehen-was passiert
Und zum Schluss- auch wenn einige seine Aufstellung nicht verstehen- hatte er gestern alles richtig gemacht. Dann soll es egal sein- welcher Spieler auf welche Position spielt. Ist ja auch nicht so , das z.B. Pusch immer auf diese Position spielen wird. Es zählt nur diesen Spieltag. !!!!!!!
Und klar ist das SK auch in der Vergangenheit Fehler gemacht hatte. Nun wer macht sie halt nicht. ? Ich-Du-Er -Sie-Es ,wir alle machen Fehler
Und gestern hat er alles richtig gemacht.
Ob es bei 1860 auch so ist- werden wir ja sehen
Ich bin auch zufrieden bisher..es macht auch mehr Spass die Spiele zu sehen weil schneller nach vorn gespielt wird. Dass SK öfter das Personal wechselt hat auch Vorteile..so gibt es mehr Motivation für alle Spieler und keiner fühlt sich abgehängt.
Es ist eine sehr spannende Liga..und wir können jeden schlagen..leider haben wir aber gegen 2 eher schwaechere Teams unglücklich verloren.
Ich bin auch zufrieden bisher..es macht auch mehr Spass die Spiele zu sehen weil schneller nach vorn gespielt wird. Dass SK öfter das Personal wechselt hat auch Vorteile..so gibt es mehr Motivation für alle Spieler und keiner fühlt sich abgehängt.
Es ist eine sehr spannende Liga..und wir können jeden schlagen..leider haben wir aber gegen 2 eher schwaechere Teams unglücklich verloren.
Lübeck wird Meister😄
Lübeck wird Meister😄
;)
wer soll denn am Ende absteigen. Wir tun gut daran, weiter Punkte zu
sammeln.
Na geht doch. Endlich hast Du es!
wer soll denn am Ende absteigen. Wir tun gut daran, weiter Punkte zu
sammeln.
Na geht doch. Endlich hast Du es!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||