Kader 2020/21
Konrad, Großkreutz, Grimaldi, Ibrahimaj, Udegbe
Konrad, Großkreutz, Grimaldi, Ibrahimaj, Udegbe
Das hat Marcel Reichwein aber bei der Aufstiegsfeier am Großmarkt auch gesagt und wurde nie wieder gesehen.
Boere hatte kurz nach seiner Verpflichtung in einem Interview mit einer niederländischen Zeitung gesagt,dass es ihm hier zwar grundsätzlich gefällt, er aber nur hierbleiben würde, wenn die Strukturen sich verbessern würden.
Ich vermute mal, er hat keinen Bock, 3 mal die Woche wo anders zu trainieren auf irgendwelchen Bezirkssportanlagen im Krefelder Umfeld .
Abwehr
Kirchhoff
Girdvainis
Maroh
Traore
Mittelfeld
Guenouche
Konrad
Kobiljar
Ibrahimaj
Kinsombi
Sturm
Osawe
Grimaldi
Großkreutz habe ich schonmal weggelassen, weil der denke ich mal so oder so keine Rolle mehr spielt.
Gerade im Mittelfeld ist das echt pures Mittelmaß.
Also eigentlich dürfen wir gerade dort überhaupt keine "Auffüller" holen, denn die haben wir schon. Von den 5 sehe ich eigentlich niemanden als Stammspieler, allenfalls Kobiljar. Wir brauchen wirklich Top-Leute. Ich würde auch noch versuchen, Ibra loszuwerden.
Also sollte Schulze hier mal wieder das Sprachrohr von MP sein könnten auch Osawe und Kirchhoff noch aussortiert werden.
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-lukimya-stark-grosskreutz-lustlos-2667505.html
Ich weiß nicht was TS mit seinem persönlichen Feldzug gegen KG bezwecken will. Wenn man den Eindruck hat das die Kombi KFC+KG ein Missverständnis war, dann kann man das so schreiben und gut ist. Die Artikel von TS wirken zuletzt auch LUSTLOS.
Matuschyk, Lukimya, Dorda, Bittroff, Vollath, deren Verträge auslaufen.
Es kann ja nicht wirklich unser ernst sein, dass wir die alle behalten wollen... Bei allem nötigen Respekt vor den Leistungen.
Krämer hat es in dem Interview auch angedeutet, wir müssen jünger und schneller werden. Und das gilt für alle Mannschaftsteile.
Es kann ja nicht wirklich unser ernst sein, dass wir die alle behalten wollen... Bei allem nötigen Respekt vor den Leistungen.
Ich habe gegen keinen der genannten Spieler etwas: Luki ist für mich ein absoluten Vorbild an Einsatz: aber der Mann wird 35! Der wird nicht besser und schneller. Dorda hat zum Ende solide Leistungen gebracht aber auch er hat immer wieder Probleme wenn’s schnell geht. Matuschyk würde ich auch behalten. Bittroff haben ja auch alle gesehen, dass er einfach limitiert ist. Er kämpft und ackert, aber du brauchst halt auch Spieler, die mehr können.
Das ist auch nicht respektlos sondern einfach leider Realität.
Ich weiß nicht was TS mit seinem persönlichen Feldzug gegen KG bezwecken will. Wenn man den Eindruck hat das die Kombi KFC+KG ein Missverständnis war, dann kann man das so schreiben und gut ist. Die Artikel von TS wirken zuletzt auch LUSTLOS.
Weiter gehts:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fans-des-kfc-uerdingen-gegen-kevin-grosskreutz_aid-52063421
Ist allerdings wieder ein "Plus"-Artikel daher kann ich nur die Überschrift lesen. Aber das reicht bei Schulze ja meistens. ;)
Weiter gehts:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fans-des-kfc-uerdingen-gegen-kevin-grosskreutz_aid-52063421
Ist allerdings wieder ein "Plus"-Artikel daher kann ich nur die Überschrift lesen. Aber das reicht bei Schulze ja meistens. ;)
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |