Kader 2020/21
- ein abgewichster Mittelstürmer
- ein zweikampfstarker Sechser
- ein junger Linksverteidiger
- ein starker Keeper (als Nr 1 oder 2)
Und dann kann die Saison gerne losgehen. :)
--------Königshofer--
Traore---Lukimya--Velkov--Dorda--
---------X---X-----------
Feigenspan---Pusch-----Osawe
--------Mörschel
Das defensive Mittelfeld habe ich mal offen gelassen, weil es da aktuell paar Fragen gibt.
Aber das offensive Mittelfeld würde mir so als Umschaltmittelfeld, besonders wenn Räume da sind, schon gefallen.
Wenn noch jemand für rechts kommt kann Feigenspan auch nach links und wir hätten Osawe noch als Option vorne.
Alleine daran sieht man dass wir auch hinten trotz der bisherigen Transfers noch nicht ganz komplett sind. Vor allem wenn jetzt Albutat und Lukimya auch länger ausfallen sollten.
@Jim :"Der größte Dank gilt MP, weil bei ihm anscheinend auch ein Umdenken stattgefunden hat und das ist sehr gut. Keine Ahnung was mit dem Kader möglich ist und was noch passiert, aber mir gefallen die Transfers und der Weg"
Alle Tentakels Up dafür
Irgendwie fehlt mir trotzdem vorne der Unterschiedsspieler. Gut ist, dass wir das Toreschießen jetzt auf mehr Schultern verteilen. Letzte Rückrunde konnte man doch im Grunde nur auf Boere hoffen oder Osawe hat einen seiner Sahnetage. Vielleicht noch n Standard. Das war echt grausam.
Jetzt haben wir statt Boere Mörschel und wir haben mit Pusch und Feigenspan Leute, die zumindest ab und an mal treffen können. Eventuell auch mal van Ooijen und bei Grimaldi stirbt die Hoffnung zuletzt. Zudem wird wohl noch ein weiterer Außenspieler kommen, auf den das auch zutrifft. Das ist schon ne Verbesserung, trotzdem sind das alles keine wirklichen Torjäger. Ich hätte das schon erwartet, dass wir einen absoluten Killer holen, aber vielleicht kommt der ja doch noch. Ein Pourie wäre sowas von Gold wert. Der wird aber nun ausgerechnet mit Mannheim in Verbindung gebracht was natürlich Oberscheiße wäre. Dann würde man auch noch ausgerechnet Mannheim massiv stärken, die ansonsten Abstiegskandidat wären. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir die nicht finanziell ausstechen könnten, wenn so Leute auf dem Markt sind dann muss man imo einfach zuschlagen egal wie schwierig der Typ ist und was da früher mal war.
https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-marvin-pourie-karlsruher-sc-ksc-news-wechsel-transfer-geruecht-stuermer-jochen-kientz-90021980.html
Allerdings kann man sich darauf nicht verlassen.
Von daher sollte man wirklich über Pourie nachdenken.
Irgendwie fehlt mir trotzdem vorne der Unterschiedsspieler. Gut ist, dass wir das Toreschießen jetzt auf mehr Schultern verteilen. Letzte Rückrunde konnte man doch im Grunde nur auf Boere hoffen oder Osawe hat einen seiner Sahnetage. Vielleicht noch n Standard. Das war echt grausam.
Jetzt haben wir statt Boere Mörschel und wir haben mit Pusch und Feigenspan Leute, die zumindest ab und an mal treffen können. Eventuell auch mal van Ooijen und bei Grimaldi stirbt die Hoffnung zuletzt. Zudem wird wohl noch ein weiterer Außenspieler kommen, auf den das auch zutrifft. Das ist schon ne Verbesserung, trotzdem sind das alles keine wirklichen Torjäger. Ich hätte das schon erwartet, dass wir einen absoluten Killer holen, aber vielleicht kommt der ja doch noch. Ein Pourie wäre sowas von Gold wert. Der wird aber nun ausgerechnet mit Mannheim in Verbindung gebracht was natürlich Oberscheiße wäre. Dann würde man auch noch ausgerechnet Mannheim massiv stärken, die ansonsten Abstiegskandidat wären. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir die nicht finanziell ausstechen könnten, wenn so Leute auf dem Markt sind dann muss man imo einfach zuschlagen egal wie schwierig der Typ ist und was da früher mal war.
https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-marvin-pourie-karlsruher-sc-ksc-news-wechsel-transfer-geruecht-stuermer-jochen-kientz-90021980.html
Allerdings kann man sich darauf nicht verlassen.
Von daher sollte man wirklich über Pourie nachdenken.
Sollte Pourie wirklich ein Quertreiber sein, dann bitte nicht
verpflichten, was bringt es uns wenn das Mannschaftsklima
vergiftet wird.
Dann lieber eine Granate aus dem Ausland, den hier keiner
auf dem Radar hat.
Nur der KFC
P.s. Unser aktueller Kader
https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kadernaechstesaison/verein/95
Sollte Pourie wirklich ein Quertreiber sein, dann bitte nicht
verpflichten, was bringt es uns wenn das Mannschaftsklima
vergiftet wird.
Dann lieber eine Granate aus dem Ausland, den hier keiner
auf dem Radar hat.
Nur der KFC
P.s. Unser aktueller Kader
https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kadernaechstesaison/verein/95
Daher, hat man bisher ne geile Transferperiode .....Weidder so KFC..macht super Arbeit..macht Spaß auf die neue Saison ..
Matu wohl nach Münster :
https://www.reviersport.de/artikel/preussen-muenster-naechster-neuer-aus-lotte-interesse-an-ex-bundesligaprofi/
Wie die "Bild" berichtet, soll Adam Matuschyk bei Münster Thema sein. Der 31-Jährige, der in der Bundesliga 52 Partien für den 1. FC Köln absolvierte und auch schon im polnischen Oberhaus spielte, soll demnach schon zu Gesprächen in Münster gewesen sein. In der vergangenen Saison spielte er bei Drittligist KFC Uerdingen, wo er zum Stammpersonal zählte. Sein Vertrag ist aber inzwischen ausgelaufen.
Oder besteht nur die Aussage in der Zeitung mit dem Zusatz einen Tag später, der KFC haben die Meldung bestätigt.
Die spielen für mich beide nicht wie zwei aussortierte. Und irgendwo empfehlen müssen die sich eigentlich auch nicht.
Oder besteht nur die Aussage in der Zeitung mit dem Zusatz einen Tag später, der KFC haben die Meldung bestätigt.
Die spielen für mich beide nicht wie zwei aussortierte. Und irgendwo empfehlen müssen die sich eigentlich auch nicht.
Entweder er ist kurzfristig ausgefallen oder wir haben in der Zwischenzeit einen anderen Torhüter gefunden der bald präsentiert wird.
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-weitere-neuzugaenge-geplant-trainingslager-noch-offen/
Müller ist kurzfristig krank geworden. Er soll gegen Schalke spielen.
Im Sturmzentrum und auf der Außenbahn könnte lt. Krämer noch was passieren.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele