Schluesselszene.net

Kader 2020/21

grins Jinx ;.)) Forza ! Es wird !!! Bin mir sicher ! gerne Schleim und Reim und vor Mannheim ups ürgs habe das Waldemord Unwort auch genannt jetzt ( Gruß an RBR ;.)
Einfach mal neue Ziele setzen grins why not,,:
Vor den Zombies dank Zombiekönig ..love it !
Edit : Christian Kinsombi ,,,bitte nicht böse sein wenn dein Name etwas von mir verdreht ja trotzdem Respekt ! + Das mir wichtig !


0
andi1
Böse kenn ich gar nich . . aber Schleim hätt ich noch jede Menge;)))
0
Auch hier nochmal.

Wir haben heute erneut Lukimya in den Sturm gestellt. Letzte Saison hatte Krämer noch die Ausrede dass es nicht seine Mannschaft war.

Und heute?

Wie kann es sein dass eine teure und professionelle Fussballmannschaft zum Tabellenletzten fährt und bei Rückstand einen Innenverteidiger vorne reinstellen muss der aus dieser Position noch nie getroffen hat?

Was muss eigentlich erst noch auf dem Platz passieren damit hier auch wirklich jeder im Verein erkennt dass dies ein fahrlässiges und vereinsschädigendes Verhalten unseres Trainers und unserer sportlichen "Führung" ist? Muss dafür erst Lukas Königshofer als Feldspieler eingewechselt werden?

Und dann hat hier letzte Woche ernsthaft noch jemand gefragt: "Wieso brauchen wir neue Spieler - wir haben doch gegen Duisburg gewonnen?" Einfach nur unglaublich. Das war eine Kopie der letzten Saison und Krämer hat daraus garnichts gelernt.

Ich hab die Schnauze sowas von voll.
Die "Krönung" wäre eigentlich gewesen wenn Benyamina noch das 2:0 gemacht hätte.
0
Cello Ya
Krämer ist einfach ... ich lass es! Bevor hier alle wieder rum heulen! Die Krämer Fanboys werden gleich wieder schlagkräftige Argumente bringen. Ich hol schon mal die Gemüsechips raus oder was essen so Fanboys?
0

Das sind die Scorerbilanzen unserer Offensivspieler im Seniorenbereich seit Sommer 2017:


Dave Gnaase: 80 Spiele, 7 Tore, 6 Vorlagen

Peter van Ooijen: 80 Spiele, 9 Tore, 7 Vorlagen

Kolja Pusch: 63 Spiele, 11 Tore, 6 Vorlagen

Rijad Kobiljar: 60 Spiele, 6 Tore, 8 Vorlagen

Ali Ibrahimaj: 48 Spiele, 6 Tore, 1 Vorlage

Gustav Marcussen: 94 Spiele, 10 Tore, 10 Vorlagen

Mike Feigenspan: 84 Spiele, 14 Tore, 11 Vorlagen

Patrick Göbel: 105 Spiele, 14 Tore, 16 Vorlagen (teilweise als RV)

Christian Kinsombi: 79 Spiele, 5 Tore, 8 Vorlagen

Heinz Mörschel: 72 Spiele, 16 Tore, 2 Vorlagen

Muhammed Kiprit: 46 Spiele, 29 Tore, 5 Vorlagen


Für mich zeigen diese Zahlen nochmal eindeutig, wie ineffektiv manche unserer Spieler einfach letztlich sind (z.B. Ibrahimaj und Kinsombi). Göbels Statistik wiederrum offenbart, wieso er uns aktuell auf dem rechten Flügel wohl am besten tun würde. Auch wird deutlich, dass Gnaase auf keinen Fall ein 10er ist. Im offensiven Mittelfeld (alleine oder zu zweit) müssen unbedingt van Ooijen und Pusch ins Rollen kommen. Feigenspan bringt die nötige Power und Einstellung für diese Liga mit und ist ein guter Vorbereiter, weshalb ich ihn gerne mal auf der linken Seite sehen würde. Auch Mörschel können wir doch nicht so versauern - der Junge wird ja noch nicht einmal eingewechselt.

Dass uns mindestens noch ein Spieler/Stürmer fehlt, der wie Kiprit für Minimum 10 Tore in einer Saison gut ist, wird auch deutlich. Aber das müssen wir jetzt eben ausbaden.


0

Jetzt wo die kurze Winterpause vor der Türe steht und sich das Transfer-Fenster wieder öffnet würde ich gerne das Thema hier nochmal "aufwärmen".


Ich hoffe einfach dass wir trotz des geplanten Rücktritts von MP weiterhin handlungsfähig sind und dass der Trainer im Verein noch eine Ansprechperson hat was Zu- und Abgänge betrifft.


Denn trotz der klasse Serie gerade ist es natürlich nicht von der Hand zu weisen dass wir viel zu wenig Tore schiessen und aus dem Spiel heraus nur selten zu klaren Torchancen kommen. Wir haben weniger Tore erzielt als Meppen oder Lübeck und natürlich können wir nicht damit rechnen dass wir jetzt weiterhin jedes Spiel ohne Gegentor beenden.


Wir brauchen daher unbedingt noch einen Torjäger. Jemand der in der Rückrunde für mindestens 6-10 Tore gut ist. Das kann ein Mittelstürmer sein - aber das kann natürlich auch jemand sein der eher von der Außenbahn kommt (so wie Beister in der RL).


Denn schauen wir uns mal unsere aktuellen Optionen für die beiden offensiven Außenpositionen an:


van Ooijen (links)

Pusch (links)

Marcussen (links)

Feigenspan (links/rechts)

Anapak (rechts)

Göbel (rechts)

Kinsombi (rechts)


Das ist von der Qualität und auch der Quanität her eigentlich völlig in Ordnung. Nur wird keiner dieser Spieler in dieser Saison die Marke von 6-10 Toren erreichen. Und da es so aussieht als würden Osawe und Grimaldi nicht mehr zweistellig treffen - wird es natürlich irgendwann eng.


Ich bin daher weiterhin der Meinung dass es nicht verkehrt wäre Kinsombi oder zumindest Anapak für ein halbes Jahr zu verleihen FALLS die Möglichkeit besteht einen richtigen Unterschiedsspieler für die Außenbahn zu bekommen. Und dass so einer nicht immer teuer sein muss beweisen ja Spieler wie Steinwender (Lübeck) oder Yildirim (Verl) Woche für Woche.


Auch Spieler wie Ibrahimaj oder Kobiljar wären mögliche Abgänge.

Und nein ich suche nicht das Haar in der Suppe ;) Und ich möchte die Mannschaft - die wirklich gut funktioniert - nicht auseinander reissen. Aber jeder hat damals gesehen was nur ein cleverer Neuzugang (Beister) mit einer Mannschaft anrichten kann. Und auf genau diesen Transfer hoffe ich jetzt auch.

3
Ardo
Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass wir in der derzeitigen Situation neue Spieler holen.
0
Schwer zu beantworten, ob wir im Moment Spieler verpflichten können,
wäre aber nicht verkehrt einen richtigen Knipser zu haben, wobei Kiprit
richtig gut angefangen hat, leider ist im Moment ein kleiner Bruch drin,
er muss einfach weiter hart trainieren, irgendwann trifft er wieder, zu
gönnen wär's Ihm. Ich denke das er im Moment nicht in der Startelf
steht, könnte damit zu tun haben, das er manchmal zu eigensinnig ist.
0
vico
Solang kein neuer Geldgeber feststeht wird wahrscheinlich auch kein neuer Transfer geschehen. 
0

Jetzt wo die kurze Winterpause vor der Türe steht und sich das Transfer-Fenster wieder öffnet würde ich gerne das Thema hier nochmal "aufwärmen".


Ich hoffe einfach dass wir trotz des geplanten Rücktritts von MP weiterhin handlungsfähig sind und dass der Trainer im Verein noch eine Ansprechperson hat was Zu- und Abgänge betrifft.


Denn trotz der klasse Serie gerade ist es natürlich nicht von der Hand zu weisen dass wir viel zu wenig Tore schiessen und aus dem Spiel heraus nur selten zu klaren Torchancen kommen. Wir haben weniger Tore erzielt als Meppen oder Lübeck und natürlich können wir nicht damit rechnen dass wir jetzt weiterhin jedes Spiel ohne Gegentor beenden.


Wir brauchen daher unbedingt noch einen Torjäger. Jemand der in der Rückrunde für mindestens 6-10 Tore gut ist. Das kann ein Mittelstürmer sein - aber das kann natürlich auch jemand sein der eher von der Außenbahn kommt (so wie Beister in der RL).


Denn schauen wir uns mal unsere aktuellen Optionen für die beiden offensiven Außenpositionen an:


van Ooijen (links)

Pusch (links)

Marcussen (links)

Feigenspan (links/rechts)

Anapak (rechts)

Göbel (rechts)

Kinsombi (rechts)


Das ist von der Qualität und auch der Quanität her eigentlich völlig in Ordnung. Nur wird keiner dieser Spieler in dieser Saison die Marke von 6-10 Toren erreichen. Und da es so aussieht als würden Osawe und Grimaldi nicht mehr zweistellig treffen - wird es natürlich irgendwann eng.


Ich bin daher weiterhin der Meinung dass es nicht verkehrt wäre Kinsombi oder zumindest Anapak für ein halbes Jahr zu verleihen FALLS die Möglichkeit besteht einen richtigen Unterschiedsspieler für die Außenbahn zu bekommen. Und dass so einer nicht immer teuer sein muss beweisen ja Spieler wie Steinwender (Lübeck) oder Yildirim (Verl) Woche für Woche.


Auch Spieler wie Ibrahimaj oder Kobiljar wären mögliche Abgänge.

Und nein ich suche nicht das Haar in der Suppe ;) Und ich möchte die Mannschaft - die wirklich gut funktioniert - nicht auseinander reissen. Aber jeder hat damals gesehen was nur ein cleverer Neuzugang (Beister) mit einer Mannschaft anrichten kann. Und auf genau diesen Transfer hoffe ich jetzt auch.

Bedarf hätten wir absolut, da stimme ich voll zu. Die größere Frage wird wahrscheinlich wirklich sein, ob wir überhaupt aktiv werden.
0

@BB ......"Ich hoffe einfach dass wir trotz des geplanten Rücktritts von MP weiterhin handlungsfähig sind und dass der Trainer im Verein noch eine Ansprechperson hat was Zu- und Abgänge betrifft."

Tja das leider genau aktuell das Dingen !

HOFFE !! AUCH ! 

Aber Fakt aktuell :

Unsere Zukunft leider noch nix null garnicht mehr gesichert und wir vor dem Armageddon Aus ...!!

Das heisst : Wacht alle mal wieder auf :  Kreisliga C !! im Worst Case wenn !!! überhaupt  !

Ignoriert mir die aktuelle Faktenlage bitte nicht:  Bekomme da den Graus !

Alles aktuell Wünsche an den Weihnachtsmann ,,,,!!

Wir brauchen Sicherheit ob es uns überhaupt noch weiter gibt ..

Wird wohl leider gerade etwas gerne verdrängt, verständlich nach den Siegen und Auftritten zuletzt:

Aber Fakt nachwievor : Aktuell wir im Eimer nach Saisonende..nur bis dahin latest MP da !

Es musss werden !!! Ich hoffe so sehr !!! Denn die Mannschaft zeigt was aus Ihr werden KANN !


EDIT : Sorry ,,aber bin aktuell weiter im Panik Modus !!!

Gut dass ich jede Sekunde genossen und weiter geniessen werde ,,,,wir waren ja eh schon Tod

Und an alle Hater und Presse  : Es gab nie!!! Eine ! nach Bayer Austieg ( selbst die Investor)

Alternative für uns zum Überleben ! Klagt uns nur weiter an das Uerdingen überleben will ! Andere egal  WTF !

WIR wollten das alles nicht aber wir mussten und weiter Müssen !

DAS mal Positiv erwähnen was wir alles erlebt haben und erleben und trotzdem Liga 3....Neee warum ? Ist ja Positiv !

Lieber Druff !!  F###xxcjk !


Edit 2: Ich hänge an dieses!! bekloppte! unnormale! Uerdingen seit den 80.ern ..

Und gehe mit dem auch bis in die letzte Liga mir egal ! Hauptsache wir Leben !

Einmal Uerdinger immer Uerdinger und stehe dazu bis in nächste Steinzeit oder what ever

Kaum ein anderer Verein hat ever die Seuche erlebt wie wir und überlebt ! ..und gönne ich keinem weiter ever 05sure

Uerdingen! Die Saat einer Legende Born 1905 ! : Lasst sie weiter Leben !



1

Jetzt wo die kurze Winterpause vor der Türe steht und sich das Transfer-Fenster wieder öffnet würde ich gerne das Thema hier nochmal "aufwärmen".


Ich hoffe einfach dass wir trotz des geplanten Rücktritts von MP weiterhin handlungsfähig sind und dass der Trainer im Verein noch eine Ansprechperson hat was Zu- und Abgänge betrifft.


Denn trotz der klasse Serie gerade ist es natürlich nicht von der Hand zu weisen dass wir viel zu wenig Tore schiessen und aus dem Spiel heraus nur selten zu klaren Torchancen kommen. Wir haben weniger Tore erzielt als Meppen oder Lübeck und natürlich können wir nicht damit rechnen dass wir jetzt weiterhin jedes Spiel ohne Gegentor beenden.


Wir brauchen daher unbedingt noch einen Torjäger. Jemand der in der Rückrunde für mindestens 6-10 Tore gut ist. Das kann ein Mittelstürmer sein - aber das kann natürlich auch jemand sein der eher von der Außenbahn kommt (so wie Beister in der RL).


Denn schauen wir uns mal unsere aktuellen Optionen für die beiden offensiven Außenpositionen an:


van Ooijen (links)

Pusch (links)

Marcussen (links)

Feigenspan (links/rechts)

Anapak (rechts)

Göbel (rechts)

Kinsombi (rechts)


Das ist von der Qualität und auch der Quanität her eigentlich völlig in Ordnung. Nur wird keiner dieser Spieler in dieser Saison die Marke von 6-10 Toren erreichen. Und da es so aussieht als würden Osawe und Grimaldi nicht mehr zweistellig treffen - wird es natürlich irgendwann eng.


Ich bin daher weiterhin der Meinung dass es nicht verkehrt wäre Kinsombi oder zumindest Anapak für ein halbes Jahr zu verleihen FALLS die Möglichkeit besteht einen richtigen Unterschiedsspieler für die Außenbahn zu bekommen. Und dass so einer nicht immer teuer sein muss beweisen ja Spieler wie Steinwender (Lübeck) oder Yildirim (Verl) Woche für Woche.


Auch Spieler wie Ibrahimaj oder Kobiljar wären mögliche Abgänge.

Und nein ich suche nicht das Haar in der Suppe ;) Und ich möchte die Mannschaft - die wirklich gut funktioniert - nicht auseinander reissen. Aber jeder hat damals gesehen was nur ein cleverer Neuzugang (Beister) mit einer Mannschaft anrichten kann. Und auf genau diesen Transfer hoffe ich jetzt auch.

Ich wiederhole mich wirklich ungern. Aber wenn wir in dieser Winterpause nicht mindestens noch einen torgefährlichen Offensivspieler verpflichten dann wird das ganz ganz eng.

Die Spiele gegen Meppen/Lübeck/Halle - und auch heute die Partie - die kann man alle noch drehen. Es war immer genug Zeit da. Aber wir haben weder ein Konzept noch die Qualität vorne drin.

Wir sind zurück im Abstiegskampf und haben wieder einen Konkurrenten stark gemacht weil wir 90 Minuten anrennen - aber nicht wissen wie der Ball ins Tor soll.

Bitte reagieren.
Wer auch immer dafür zuständig ist.
4
Andy
Osawe kommt doch wieder 😂😂

Traurig, aber so denken MP und NW ja tatsächlich.

1
Ich wiederhole mich wirklich ungern. Aber wenn wir in dieser Winterpause nicht mindestens noch einen torgefährlichen Offensivspieler verpflichten dann wird das ganz ganz eng.

Die Spiele gegen Meppen/Lübeck/Halle - und auch heute die Partie - die kann man alle noch drehen. Es war immer genug Zeit da. Aber wir haben weder ein Konzept noch die Qualität vorne drin.

Wir sind zurück im Abstiegskampf und haben wieder einen Konkurrenten stark gemacht weil wir 90 Minuten anrennen - aber nicht wissen wie der Ball ins Tor soll.

Bitte reagieren.
Wer auch immer dafür zuständig ist.
Hast Recht aber woher soll die Kohle dafür her kommen ?
0
Hast Recht aber woher soll die Kohle dafür her kommen ?
Dazu benötigt es nicht unbedingt die große Kohle. Wenn man sich denn vernünftigt mit dem Markt beschäftigt natürlich.

Dann fragt man mal in der 2.Liga nach ob es unzufriedene Spieler gibt die man ein halbes Jahr ausleihen kann. Oder bei den 2.Mannschaften der Bundesliga - vielleicht wollen die einem jungen Spieler Profi-Erfahrung sammeln lassen a la Kiprit.

Ansonsten kann man versuchen den Kader ein wenig auszudünnen in dem man Kobiljar oder auch Schneider abgibt - die ja alle keine Rolle mehr spielen. Das spart dann auch noch mal ein wenig Gehalt.

Und sowieso: Wenn sich hier keiner findet der zumindest das Gehalt eines durchschnittlichen 3.Liga-Stürmers finanziert dann kann man den Laden auch gleich dicht machen. Denn auch weiterhin gilt: Ein Abstieg wäre teurer als alles andere.
3
vluyner
Dazu benötigt es nicht unbedingt die große Kohle. Wenn man sich denn vernünftigt mit dem Markt beschäftigt natürlich.

Dann fragt man mal in der 2.Liga nach ob es unzufriedene Spieler gibt die man ein halbes Jahr ausleihen kann. Oder bei den 2.Mannschaften der Bundesliga - vielleicht wollen die einem jungen Spieler Profi-Erfahrung sammeln lassen a la Kiprit.

Ansonsten kann man versuchen den Kader ein wenig auszudünnen in dem man Kobiljar oder auch Schneider abgibt - die ja alle keine Rolle mehr spielen. Das spart dann auch noch mal ein wenig Gehalt.

Und sowieso: Wenn sich hier keiner findet der zumindest das Gehalt eines durchschnittlichen 3.Liga-Stürmers finanziert dann kann man den Laden auch gleich dicht machen. Denn auch weiterhin gilt: Ein Abstieg wäre teurer als alles andere.
Bitte erst mal den jetzigen Kader bezahlen.
1
Andy
Prio 1

Vertragsauflösung Grimaldi, Ibrahimaj, ggf. Kirchhoff (in den Verein einbinden)

2
Jetzt sollte man sich von Kobiljar, Ibrahimaj,  Schneider trennen. 

Dafür 1 Stürmer und einen RM holen eventuell noch 1 LV. 

1
Mir würde es reichen, wenn der Kader so bis zum Saisonende zusammenbleibt. Klar wären 2-3 Schlüsselspieler gut. Ich glaube aber nicht, dass wir in der aktuellen Wahrnehmung ein Traumverein für vielversprechende Kicker sind.

Wenn uns niemand verlässt, dann heißt das zumindest, wir überleben die Saison!
0
Weiß jemand wie unser Winter Fahrplan aussieht ? Wann wird wieder trainiert ? 
0
JimPanse
Ich meine am 27.12. ist wieder erstes Trainung und 9.1. gehts in Magdeburg weiter. Im Prinzip gehts normal weiter ohne Pause und Testspiele.
0
Antwort auf Vadersstraße
Weiß jemand wie unser Winter Fahrplan aussieht ? Wann wird wieder trainiert ? 
Die Rede ist vom 27.12. als Traningsbeginn!
0
Ok danke für die Infos !  Wenn es tatsächlich dazu kommt und wir im Januar  neue Leute holen , dann wird es halt auch extrem schwer die in kurzer Zeit so zu integrieren , dass die Spieler auch liefern. 

Zusätzlich wird es auch recht schwer in der aktuellen Situation Spieler für den Verein zu begeistern.


0
Antwort auf Vadersstraße
Ok danke für die Infos !  Wenn es tatsächlich dazu kommt und wir im Januar  neue Leute holen , dann wird es halt auch extrem schwer die in kurzer Zeit so zu integrieren , dass die Spieler auch liefern. 

Zusätzlich wird es auch recht schwer in der aktuellen Situation Spieler für den Verein zu begeistern.


Wiesbaden hat wirklich einen guten Griff gemacht, die haben den Vertragslosen
Spieler Prokop geholt, vorher Austria Wien, der hat jetzt 2x gespielt, in jedem
Spiel ein Tor und hat spielerisch total überzeugt, ich habe ihn gestern gesehen,
Hut ab, geiler Transfer, das wäre auch einer für uns gewesen.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19