Schluesselszene.net

KFC : 1860 (Dienstag, 09.06.2020 )

Volkic
Das macht es nicht besser! 
Immerhin eine Idee!

Der Fehler war von Krämer das 1:0 mit dem 4:2:3:1 über die Bühne zu bringen...Das konnten wir noch nie.
0
Antwort auf Volkic
Immerhin eine Idee!

Der Fehler war von Krämer das 1:0 mit dem 4:2:3:1 über die Bühne zu bringen...Das konnten wir noch nie.
Ja, eben!!! Das ist doch das Problem!! Zeig mir ein Spiel, aus seiner ganzen Laufbahn wo sein Team nach einer Führung weiter aufs 2:0 gespielt hat ... Niemals!! 
0
Volkic
So damit ist wohl auch diese Saison durch. Immerhin eine, wo man nicht bis zu letzt zittern muss.
0
Ein Sieg, 2 Remis, eine Niederlage...ganz einfacher Durchschnitt …


1:3 - ausgekontert, typisch 

0
Volkic
Ja, eben!!! Das ist doch das Problem!! Zeig mir ein Spiel, aus seiner ganzen Laufbahn wo sein Team nach einer Führung weiter aufs 2:0 gespielt hat ... Niemals!! 
Sehe ich genauso.
0
Ardo
Bye bye kfc
0
Zu bieder, dieser alte Kader mit ein paar Jünglingen. Da muss ein ganz anderer Wind wehen nächste Saison.
0
Cello Ya
Krämer kann direkt gehen. Wieder die selbe Laier wie zuvor.
0
TimK
Jetzt nach unten absichern und dann bitte die neue Saison planen. Und zwar vernünftig. Es muss endlich ein Radikaler schnitt im Kader her und wir müssen eine Mannschaft auf den Platz bringen können, die auch in allen Teilen gut besetzt ist, nicht nur auf einzelnen Positionen. Dafür müssen auch Verträge beendet werden 
0
Johannes
Endlich ist die Saison vorbei! Hat nur sehr, sehr partiell Spaß gemacht. Im nächsten Jahr wird dann alles, wie immer, besser.
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Krämer kann direkt gehen. Wieder die selbe Laier wie zuvor.
Genau- jetzt einfach den nächsten Trainer holen.... 


Mit diesem Kader ist einfach nicht mehr möglich. Punkt. 

0
bbkfc05
Ja, eben!!! Das ist doch das Problem!! Zeig mir ein Spiel, aus seiner ganzen Laufbahn wo sein Team nach einer Führung weiter aufs 2:0 gespielt hat ... Niemals!! 
also man sollte die Saison unter Krämer zu Ende spielen und dann ein ganz klares Fazit ziehen..
0
Cello Ya
Königshofer, Lukimya, Dorda, Matuschyk, Osawe, Kinsombi, Evina.


Der Rest kann gehen. 

0
Juke
Antwort auf TimK
Jetzt nach unten absichern und dann bitte die neue Saison planen. Und zwar vernünftig. Es muss endlich ein Radikaler schnitt im Kader her und wir müssen eine Mannschaft auf den Platz bringen können, die auch in allen Teilen gut besetzt ist, nicht nur auf einzelnen Positionen. Dafür müssen auch Verträge beendet werden 
sehe ich genauso, das ist alles viel zu lahm was auf dem platz passiert
0
JimPanse
Die beiden letzten Löwentore zeigen den Unterschied. Schnelles Umschaltspiel. Ansonsten haben die Löwen auch nicht viel gezeigt, aber das reicht gehen uns.


Zeigt aber auch, es muss ein vernünftiger Schnitt her. Weniger Namen, mehr Klasse.

0
Volkic
Den Sieg haben wir ganz billig hergeschenkt durch Krämers Larifari wir spielen 4:2:3:1 Taktik um das 1:0 über die Zeit zu bringen.

Was hat er jetzt davon? 3 Köttel in der Bux.
0

Typisch nach dem 1:0 wird nicht nach gelegt. 


Bitte mit der Kaderplannung beginnen. 


Jetzt gilt es Halle und Saarbrücken die Daumen zu drücken. 
0

Mittelmäßige Spieler in einem mittelmäßigen Team, das am Ende im Mittelfeld stehen wird.


Alleine an der Körpersprache hat man heute wieder den Unterschied zu einem Team gesehen, das Spiele gewinnen will. 

0
Wenn wir 2 Tore hinten rein bekommen, ist das Spiel quasi verloren. Das ist einfach super lächerlich was wir da auf den Platz bringen. 
0
Ich bin sowas von enttäuscht, das kann sich keiner vorstellen.
Der KFC hat in 2. Halbzeit gespielt wie Flasche leer, was erlauben.
Slapstick und Comedy. Wo ist die versteckte Kamera?
Der Wechsel von Dorda war auch nicht der beste.
Was war überhaupt der Plan in der 2. Halbzeit?
Ich muss jetzt aufhören, sonst schreibe ich mich um Kopf und Kragen

Fuck!
0
Johannes
Antwort auf rheinbrücke

Typisch nach dem 1:0 wird nicht nach gelegt. 


Bitte mit der Kaderplannung beginnen. 


Jetzt gilt es Halle und Saarbrücken die Daumen zu drücken. 
Bei Saarbrücken hat Schorchi soeben seinen Gegenspieler aus den Augen verloren und seitdem führt Leverkusen mit 1:0.
0
Antwort auf TimK
Genau- jetzt einfach den nächsten Trainer holen.... 


Mit diesem Kader ist einfach nicht mehr möglich. Punkt. 

Na, da können wir uns ja freuen. Es wurde doch schon gesagt, dass der Kader nicht wirklich verändert wird. 


Und ich sage trotzdem, mit dem Kader wäre mehr möglich gewesen. Egal, die Nummer ist durch. Schauen wir was kommt. 

0
Antwort auf Nils_1973
Jetzt mal blos nicht auf halten spielen...

Und den Drops hat uns Meppen nach einem 2:0 ja auch schon mal weggelutscht...
Und ich sach noch...
0
Looxus
Ein typisches Drittligaspiel. Gerade die Tore 2 und 3 sind typisch. Schnelles Umschaltspiel und das bekommen wir überhaupt nicht hin! Nicht ein Spieler geht von uns in ein Laufduell, sondern es wird spätestens an der Mittellinie abgedreht......
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop