FCC Jena : KFC (So., 14. Jun. 13:00 Uhr)
Ganz ehrlich? Bitte alle Verträge im Sommer auflösen. Ausnahmslos
Mir scheissegal ob wir noch 100mal in der Bild-Zeitung stehen.
Das war heute ein weiterer Tiefpunkt. Wenn nicht sportlich - dann moralisch. In der 6.Liga hatten wir wenigstens keine Millionen-Truppe die im 5 Sterne Hotel übernachtet und nächstes Jahr Bundesliga spielen will.
Und danke nochmal an alle die unbedingt weiterspielen wollten weil Netflix nicht mehr gereicht hat. Ja einwenig unsachlich jetzt - aber ist mir jetzt auch egal. Für so eine Scheisse mache ich mich nicht mehr kaputt.
Wir schießen gegen den Tabellenletzten einmal aufs Tor, spielen uns keine Chancen heraus, treffen in allen Mannschaftsteilen fast immer die falschen Entscheidungen. Wie man damit „nicht unzufrieden“ sein kann, bleibt wohl dein Geheimnis.
Es gibt genug Spiele, bei denen es vorher hieß: Klarer Sieg, etc.
Da kam am Ende immer Gegurke bei raus!
Die nächsten Spiele bitte nur auf 0:0 spielen, was anderes hat doch überhaupt keinen Sinn!
Wir schießen gegen den Tabellenletzten einmal aufs Tor, spielen uns keine Chancen heraus, treffen in allen Mannschaftsteilen fast immer die falschen Entscheidungen. Wie man damit „nicht unzufrieden“ sein kann, bleibt wohl dein Geheimnis.
Das war heute ein weiterer Tiefpunkt. Wenn nicht sportlich - dann moralisch. In der 6.Liga hatten wir wenigstens keine Millionen-Truppe die im 5 Sterne Hotel übernachtet und nächstes Jahr Bundesliga spielen will.
Und danke nochmal an alle die unbedingt weiterspielen wollten weil Netflix nicht mehr gereicht hat. Ja einwenig unsachlich jetzt - aber ist mir jetzt auch egal. Für so eine Scheisse mache ich mich nicht mehr kaputt.
Zum Saisonende ;-)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele