Schluesselszene.net

FCC Jena : KFC (So., 14. Jun. 13:00 Uhr)

Antwort auf TimK
Gleich kommt der Linner wieder und erklärt uns, dass das alles gar nicht so schlecht war, wir immerhin gut mitgehalten haben und auch einen Punkt gewonnen haben. 


Ganz ehrlich? Bitte alle Verträge im Sommer auflösen. Ausnahmslos 

Ganz ehrlich, ich bin nicht unzufrieden!
0
Ardo
Falls wir den Klassenerhalt schaffen, müssen alle offensivspieler ausgetauscht werden. Da ist einfach Null torgefahr vorhanden. 
0
Wir müssten gegen Jena am Ende zittern. 
0
Sorry aber ich kann das blöde Grinsen von Krämer gerade nicht mehr sehen. Wer zur Halbzeit beim Tabellenletzten den einzigen Stürmer auswechselt und danach keinen Torschuss mehr zustande bringt der hat hier nichts mehr zu suchen.

Mir scheissegal ob wir noch 100mal in der Bild-Zeitung stehen.
Das war heute ein weiterer Tiefpunkt. Wenn nicht sportlich - dann moralisch. In der 6.Liga hatten wir wenigstens keine Millionen-Truppe die im 5 Sterne Hotel übernachtet und nächstes Jahr Bundesliga spielen will.

Und danke nochmal an alle die unbedingt weiterspielen wollten weil Netflix nicht mehr gereicht hat. Ja einwenig unsachlich jetzt - aber ist mir jetzt auch egal. Für so eine Scheisse mache ich mich nicht mehr kaputt.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Ganz ehrlich, ich bin nicht unzufrieden!
Sorry, aber das kann man auch nicht mehr ernst nehmen. 


Wir schießen gegen den Tabellenletzten einmal aufs Tor, spielen uns keine Chancen heraus, treffen in allen Mannschaftsteilen fast immer die falschen Entscheidungen. Wie man damit „nicht unzufrieden“ sein kann, bleibt wohl dein Geheimnis. 

0
Olaf_72
schwachsinnsfrage nach dem aufstieg nach so einem spiel und nach dem der letzte stürmer raus ist
0
Olaf_72
von magenta
0
vluyner
Antwort auf derlinner
Ganz ehrlich, ich bin nicht unzufrieden!
Womit? Mit dem Mittagessen?
0
Es ist peinlich- und typisch KFC.


Es gibt genug Spiele, bei denen es vorher hieß: Klarer Sieg, etc.


Da kam am Ende immer Gegurke bei raus!


Die nächsten Spiele bitte nur auf 0:0 spielen, was anderes hat doch überhaupt keinen Sinn!

0
Antwort auf derlinner
Ganz ehrlich, ich bin nicht unzufrieden!
Nee war ganz toll heute Linner! Hat richtig Spaß gemacht.
0
Lanker83
Wir brauchen ein spielgestaltenes Mittelfeld. Das war heute Not gegen Elend. Und viel zu langsam.
0
Saisonende für Grimaldi. Junge Junge...

Immerhin ist Krämer ehrlich.
0
TimK
Das Problem geht ja weiter. Wir spielen unter der Woche gegen Duisburg, Zwickau gegen Großaspach und Chemnitz gegen Münster. Sehe wahrscheinlich sind es dann noch 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz
0
Antwort auf TimK
Sorry, aber das kann man auch nicht mehr ernst nehmen. 


Wir schießen gegen den Tabellenletzten einmal aufs Tor, spielen uns keine Chancen heraus, treffen in allen Mannschaftsteilen fast immer die falschen Entscheidungen. Wie man damit „nicht unzufrieden“ sein kann, bleibt wohl dein Geheimnis. 

Zu Null gespielt und nun einen Punkt vor Lautern. *Ironie off*
0
Jedes weitere Wort zum Spiel ist hier überflüssig.

Der Trainer kann einem nur Leid tun. Mit den verbleibenden Spielern fast ohne Vorbereitung noch ein System spielen zu lassen, ist nahezu unmöglich.

Nichts und niemand wird diesem Team noch das Fußballspielen beibringen.
0
Sorry aber ich kann das blöde Grinsen von Krämer gerade nicht mehr sehen. Wer zur Halbzeit beim Tabellenletzten den einzigen Stürmer auswechselt und danach keinen Torschuss mehr zustande bringt der hat hier nichts mehr zu suchen.

Mir scheissegal ob wir noch 100mal in der Bild-Zeitung stehen.
Das war heute ein weiterer Tiefpunkt. Wenn nicht sportlich - dann moralisch. In der 6.Liga hatten wir wenigstens keine Millionen-Truppe die im 5 Sterne Hotel übernachtet und nächstes Jahr Bundesliga spielen will.

Und danke nochmal an alle die unbedingt weiterspielen wollten weil Netflix nicht mehr gereicht hat. Ja einwenig unsachlich jetzt - aber ist mir jetzt auch egal. Für so eine Scheisse mache ich mich nicht mehr kaputt.
Nicht aufregen! Du schreibst sonst die besten Kommentare ever... darauf möchte ich nicht verzichten ;-(
0
Das schlimmste Spiel seit Jahren. 
0
Wir ermauern uns ein 0:0 ... das traue ich uns durchaus zu --- immerhin nicht verloren
Joa ne ;-) ... das Ergebniss steht für sich. 
0
kfc05
Am besten das nächste Mal welche aus der A-Jugend spielen lassen. Ganz einfach !
0
Ardo
Das war der letzte Punkt in dieser Saison. Ob 45 Punkte am Ende für den Klassenerhalt reichen? 
0
Snens
Das Highlight war das Interview von Rene Klingbeil
0
Sorry aber ich kann das blöde Grinsen von Krämer gerade nicht mehr sehen. Wer zur Halbzeit beim Tabellenletzten den einzigen Stürmer auswechselt und danach keinen Torschuss mehr zustande bringt der hat hier nichts mehr zu suchen.

Mir scheissegal ob wir noch 100mal in der Bild-Zeitung stehen.
Das war heute ein weiterer Tiefpunkt. Wenn nicht sportlich - dann moralisch. In der 6.Liga hatten wir wenigstens keine Millionen-Truppe die im 5 Sterne Hotel übernachtet und nächstes Jahr Bundesliga spielen will.

Und danke nochmal an alle die unbedingt weiterspielen wollten weil Netflix nicht mehr gereicht hat. Ja einwenig unsachlich jetzt - aber ist mir jetzt auch egal. Für so eine Scheisse mache ich mich nicht mehr kaputt.
Jetzt sind wir Meinungstechnisch beisammen ;-) 


Zum Saisonende ;-)

0
Antwort auf Ardo
Das war der letzte Punkt in dieser Saison. Ob 45 Punkte am Ende für den Klassenerhalt reichen? 
Dss befürchte ich auch. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Dss befürchte ich auch. 
Sowas darf man hier nicht schreiben, sonst kommt die Linner Burgwache... ;-)

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck