KFC : MSV (Mi., 17. Jun. 20:30 Uhr)
Und heiter weiter...
Nebenbei, wenn alles nach Plan läuft sieht es nach hinten hin ganz gut aus...
Würzburger Kickers icon -:- icon Kaiserslautern
Hallescher FC icon -:- icon 1. FC Magdeburg - Unentschieden
SG Sonnenhof Großaspach icon -:- icon FSV Zwickau
TOTALES MAUERN bitte! Nur defensiv agieren...
https://www.reviersport.de/artikel/warum-der-kfc-dem-msv-maximal-ein-bein-stellen-kann/
Ich würde so spielen lassen:
Vollath
Bittroff Maroh Luki Dorda
Konrad Matu Daube
Kobiljar
Evina Kinsombi
Alternativ Girdvainis für Luki oder Maroh bringen. Mbom für Daube. Barry für Kinsombi.
Ich würde das Mittelfeld dicht machen und auch Konrad bringen. Das kann einer sein für eine defensive Schlacht. Ich würde da auch mit 3 6ern irgendwie hantieren. Vielleicht einer als 8er. Davor Kobiljar, der die Steilpässe spielt und vorne zwei schnelle Spieler drin. Würde sogar Barry bringen. Einfach zwei Spieler, die schnell sind und davon haben wir drei. Ich würde komplett auf die Außenspieler verzichten. Zentrum dafür dicht machen.
Wir müssen ja schauen, was wir aus unseren Möglichkeiten machen. Klar benötigen wir noch Punkte, aber wir müssen nicht gewinnen. Uns reicht hier ein 0-0. Duisburg braucht den Sieg dagegen dringend. Lassen wir die doch spielen und geben denen den Ball. Dicht machen, tief stehen und dann versuchen nach vorne Nadelstiche zu setzen durch die zwei schnellen vorne. Ich glaube, das liegt uns besser.
Edit: Bei mir müssten Kinsombi und Evina auch nichts nach hinten machen. Einfach an der Mittellinie warten, die Abwehrspieler binden und wenn der Ball kommt...Abfahrt. Ich glaube so können wir auch zu Torchancen erzwingen. Stehst du gut und nutzt eine Chance... warum nicht?
Vollath
Konrad Matu Daube
Kobiljar
Evina Kinsombi
Alternativ Girdvainis für Luki oder Maroh bringen. Mbom für Daube. Barry für Kinsombi.
Ich würde das Mittelfeld dicht machen und auch Konrad bringen. Das kann einer sein für eine defensive Schlacht. Ich würde da auch mit 3 6ern irgendwie hantieren. Vielleicht einer als 8er. Davor Kobiljar, der die Steilpässe spielt und vorne zwei schnelle Spieler drin. Würde sogar Barry bringen. Einfach zwei Spieler, die schnell sind und davon haben wir drei. Ich würde komplett auf die Außenspieler verzichten. Zentrum dafür dicht machen.
Wir müssen ja schauen, was wir aus unseren Möglichkeiten machen. Klar benötigen wir noch Punkte, aber wir müssen nicht gewinnen. Uns reicht hier ein 0-0. Duisburg braucht den Sieg dagegen dringend. Lassen wir die doch spielen und geben denen den Ball. Dicht machen, tief stehen und dann versuchen nach vorne Nadelstiche zu setzen durch die zwei schnellen vorne. Ich glaube, das liegt uns besser.
Edit: Bei mir müssten Kinsombi und Evina auch nichts nach hinten machen. Einfach an der Mittellinie warten, die Abwehrspieler binden und wenn der Ball kommt...Abfahrt. Ich glaube so können wir auch zu Torchancen erzwingen. Stehst du gut und nutzt eine Chance... warum nicht?
Vollath
Konrad Matu Daube
Kobiljar
Evina Kinsombi
Das beste Beispiel hat doch Johannes die Tage gebracht. Niklas Zaß, der schon im Kader stand und Stürmer der A-Jugend ist, der wechselt nach Goch in die Bezirksliga!!! Sollen wir mit dem gegen den MSV Duisburg spielen?
Ne, lass mal lieber
Ist sowieso überflüssig- kommt auf das Gleiche raus!
Und jetzt sollen mir ein Reisinger und ein Krämer nochmal erzählen dass sich unsere Spieler während der Corona-Pause vorbildlich verhalten hätten. Das ist ein Witz und immer wenn man nach einem Spiel irgendwie ein wenig Hoffnung schöpft dass es nächstes Mal ja nur besser werden kann - kommt ein Vorbericht mit neuen Ausfällen.
Wie soll denn jetzt Evina noch die restlichen 6 Spiele machen wenn 45 Minuten im verregneten Jena schon zuviel für seinen Körper waren? Ich sehe den schon beim ersten Sprint gegen Duisburg vom Feld gehen - wenn er denn überhaupt aufläuft. Und wer sorgt dann für die Tore?
Das ist auch keine Panikmache. Seit dem Mannheim-Spiel vor 14 Tagen war haben sich bei uns 11 Spieler abgemeldet und zwar alle wegen Muskelverletzungen.
Wenn wir hier also schon von ehemaligen Trainern sprechen: Sowas gab es unter Michael Wiesinger nicht. Ohne 11 Spieler hätten wir in der RL weder so eine Serie hingelegt und wären auch nicht durch die Relegation gekommen. Und deswegen ist das Thema Fitness/Verletzungen eben nicht nur eine Nebensache ("Dann müssen es halt die anderen richten") - es die ist Grundlage für den Erfolg. Und diese Denkweise sollte bitte auch mal langsam wieder beim KFC ankommen.
An Abwehrspielern mangelt es ja im Moment überraschenderweise nicht so... Und der Luki hat das manchmal gar nicht so schlecht gemacht, er ist auch kopfballstark...
Klingt zwar lächerlich, aber es will mir kein anderer gesunder Stoßstürmer einfallen...
An Abwehrspielern mangelt es ja im Moment überraschenderweise nicht so... Und der Luki hat das manchmal gar nicht so schlecht gemacht, er ist auch kopfballstark...
Klingt zwar lächerlich, aber es will mir kein anderer gesunder Stoßstürmer einfallen...
Da sollte so manches Muskelzwicken vergehen, wenn man das liest.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |