Schluesselszene.net

KFC : MSV (Mi., 17. Jun. 20:30 Uhr)

Cello Ya
Antwort auf TheJinx1
Nennt mich einen Idioten, aber ich würde mal versuchen Lukimya in die Spitze zu stellen.

An Abwehrspielern mangelt es ja im Moment überraschenderweise nicht so... Und der Luki hat das manchmal gar nicht so schlecht gemacht, er ist auch kopfballstark...

Klingt zwar lächerlich, aber es will mir kein anderer gesunder Stoßstürmer einfallen...

Was anderes kannst du eigentlich gar nicht mehr machen, falls Evina ausfallen sollte.


Ich hab da noch einen anderen Vorschlag.


Vollath 


Bittroff - Maroh - Lukimya - Dorda


Girdvainis 


Matuschyk - Konrad


Kobiljar 


Kinsombi - Mbom


Not macht erfinderisch.

0
Antwort auf Cello Ya

Was anderes kannst du eigentlich gar nicht mehr machen, falls Evina ausfallen sollte.


Ich hab da noch einen anderen Vorschlag.


Vollath 


Bittroff - Maroh - Lukimya - Dorda


Girdvainis 


Matuschyk - Konrad


Kobiljar 


Kinsombi - Mbom


Not macht erfinderisch.

Ali Ibrahimaj ist ja auch (noch) da …
0
Antwort auf TheJinx1
Nennt mich einen Idioten, aber ich würde mal versuchen Lukimya in die Spitze zu stellen.

An Abwehrspielern mangelt es ja im Moment überraschenderweise nicht so... Und der Luki hat das manchmal gar nicht so schlecht gemacht, er ist auch kopfballstark...

Klingt zwar lächerlich, aber es will mir kein anderer gesunder Stoßstürmer einfallen...

Ich komme mir gerade selber blöd vor sowas überhaupt vorzuschlagen - aber wenn es irgendwann nicht mehr anders geht dann muss man auch Gündüz zurück holen für die restlichen Spiele.


Dann muss ich auch von Krämer erwarten dass er soviel Rückgrat besitzt sich in dieser Entscheidung gegen den Vorstand durchzusetzen. Denn es ist nunmal so dass Gündüz nicht von Krämer aus dem Kader gestrichen wurde - das ist alleine zeitlich garnicht möglich. Und hieß es nicht immer dass alle wieder bei Null anfangen würden?


Ja Gündüz verhält sich richtig dumm und alleine die Reviersport-Infos sind eigentlich unverzeilich. Dass er Fitness-Videos postet während wir spielen ist ebenfalls lächerlich. Aber zumindest betreibt er Fitness. Andere gehen zwischen den Trainingseinheiten lieber Kaffee trinken wie es scheint.


Was ich damit sagen will: Es geht hier nur um den Verein und um den Klassenerhalt - und nicht um persönliche Eitelkeiten. Der Typ ist topfit und kann sich garnicht erlauben extra schlecht zu spielen. Lasst den also schon alle Tests machen damit er für den Notfall (also wenn wir beispielsweise keine 11-12 Feldspieler mehr haben) mit auf der Bank sitzen kann. Was hat der KFC dabei zu verlieren? Stellt euch mal vor wir kommen in so eine Situation und merken dann dass wir eigentlich noch zwei fitte Spieler im Kader haben die wir aber aus irgendwelchen (nie genannten) Gründen einfach draußen lassen? Das wäre unverantwortlich dem Verein gegenüber in einem "Alles oder nix"-Spiel.


Edit: All das natürlich nur in der Annahme dass Gündüz die Situation innerhalb der Mannschaft nicht verschlechtert weil dann die restliche Truppe auf die Barrikaden geht. Gab es nämlich auch schonmal in der Vergangenheit.


0
TimK
Hat gündüz denn überhaupt die Corona Testungen mitgemacht? Unabhängig davon wird das eh nicht passieren. 


Hab gerade mal im

MSV Portal geschaut. Die Eröffnung in dem thread ist schon Sahne, Taktikanalyse und alles. Nicht schlecht 

0
Antwort auf Nostalgie1905
Ali Ibrahimaj ist ja auch (noch) da …
Ibrahimaj ist auf jeden Fall die bessere Lösung wie Mbom!

0
Antwort auf TimK
Hat gündüz denn überhaupt die Corona Testungen mitgemacht? Unabhängig davon wird das eh nicht passieren. 


Hab gerade mal im

MSV Portal geschaut. Die Eröffnung in dem thread ist schon Sahne, Taktikanalyse und alles. Nicht schlecht 

Glaube auch nicht dass es passieren wird und ich hoffe auch dass wir garnicht erst in die Situation kommen wo wir ihn noch brauchen. Aber würde es nicht reichen jetzt Tests zu machen - so dass er dann in 1/2/3 Wochen dabei sein könnte?


Die neuen Trainer von Halle beispielsweise durften doch auch nach ein paar Tagen zur Mannschaft. Genau wie die Jugendspieler von Jena. Und das war ja auch alles kurzfristig.

0
TimK
Du musst zwei erfolgreiche Testungen durchlaufen und dazwischen muss ein kleiner Abstand sein. Also würde ich vermuten, wenn wir heute getestet hätten, hätte er am Wochenende spielen können.
0
In 3 Wochen ist die Saison am Ende, es sei denn, wir spielen Relegation 😎
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
In 3 Wochen ist die Saison am Ende, es sei denn, wir spielen Relegation 😎
Es gibt keine Relegation um den Abstieg 🙄😉
0
"Brüller" !!!!
0
Nicht schlecht! lol
0
Cello Ya
Vielleicht wird die Saison auch noch annulliert, falls Aliens die Erde angreifen und dadurch ein Saisonende nicht mehr gewährleistet ist. Apropos Alien, wo ist unser Alien? 😎😄
0
Da würde Mannheim gegen klagen.  Und dann wünsche ich mir ALIEN als Richter      ;-))))
0
Antwort auf Inrather61
Da würde Mannheim gegen klagen.  Und dann wünsche ich mir ALIEN als Richter      ;-))))
Hm, wo isser eigentlich?
0
Der Alien zerbricht sich seit Tagen auf der Tippspielseite seinen Kopf!

Nur noch 3 Punkte hinter PrinzPoldi..



0

http://www.msvportal.de/forum/threads/alles-vor-dem-spiel-beim-kfc-uerdingen-33-spieltag.17948/



Wer das noch nicht gesehen hat, sollte mal reinschauen,
ist ganz interessant!

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner

http://www.msvportal.de/forum/threads/alles-vor-dem-spiel-beim-kfc-uerdingen-33-spieltag.17948/



Wer das noch nicht gesehen hat, sollte mal reinschauen,
ist ganz interessant!

Nur der KFC
Die werden mir auch immer unsympathischer und zudem scheinen da einige in den Kommentarspalten so langsam etwas größenwahnsinnig zu werden. 

Ich meine über den größeren Zuschauerzuspruch und die größere Fanbase brauchen wir nicht zu diskutieren.....

Aber die bekommen ihre Bausünde ja auch nicht voll übrigens  auch nicht in der 2. Liga. 

Schade um die wegfallenden Derbys in der nächsten Saison aber immerhin gehen mir diese Streifenhörnchen dann nicht mehr auf den Sack...


#Zebrasrückbauen#zumpferdhatsnichtgereicht#Uerdingen!!!

0
ocin
ich gönne dem msv alles, was sie sich, bis hierhin, ordentlich erspielt haben, also auch den aufstieg und ehrlich gesagt hat dieser verein eben auch einfach ein paar dinge, die wir uns erst noch weiter erarbeiten müssen, also geduld und spucke, aber nicht über den rhein ...
0

Als graues Zebra fühlt man sich halt ausnahmsweise mal geil wenn es gegen den kleinen (und angeblich so unbedeutenden) KFC geht. Sonst hat man halt Komplexe. Halbe Million Einwohner und im Ruhrgebiet liegt man in der Beliebheitsskala irgendwo zwischen Rot-Weiß Essen und Westalia Herne. Was die sportlichen Erfolge in den vergangenen 50 Jahren angeht übrigens auch. Und genau wie ihre Mannheimer Freunde wissen die auch mehr über den KFC als wir gekauften Mode-Fans selber - daher lasst die doch reden. Dass wir wieder in einer Liga spielen weil es selber nicht mehr für die 2.Liga reicht ärgert die genug.


(Davon abgesehen gibt es auch einige gute Duisburger die genau wissen was wir durchgemacht haben und dass beide Vereine doch nicht ganz so verschieden sind. Leider tummeln sich davon halt nur ganz wenige auf irgendwelchen Social-Media Seiten. Und seitdem wir deren Stadion anmieten mussten ist das Ganze eh ein schwieriges Thema scheinbar.)


Was die Aufstellung angeht würde ich halt schauen dass man eine "große Raute" im Mittelfeld/Sturm aufbaut. Keine Flügelspieler da der Strafraum eh kaum besetzt sein wird. Wir müssen endlich wieder lernen den Ball am Boden zu halten und demjenigen der die vorderste Spitze gibt die Pässe in den Lauf zu spielen.


Daher würde ich Matuschyk runter nehmen von der "Sechs" und ihn eine Position weiter nach vorne stellen. Zusammen mit Daube. Das sind zwei unserer ballsichersten Spieler und auf die beiden kommt es meiner Meinung nach morgen mit am meisten an. Einen Mbom kannst du auf der Position eigentlich vergessen weil er fussballerisch nicht viel mitbringt im Aufbauspiel.


Das zweite "Dreieck" bilden dann Kinsombi und Kobiljar die mit Tempo auf die Abwehr zulaufen und Ibra vorne füttern. Dass er Tore schiessen kann hat er schon ein paar Mal bewiesen. Evina würde ich (falls er angeschlagen ist) nur dann bringen falls es wirklich nötig ist.


Das würde dann ungefähr so aussehen:


Vollath

Bittroff - Lukimya - Maroh - Dorda

Konrad oder Girdvainis

Daube - Matu

Kinsombi - Kobiljar

Ibrahimaj


0
Volkic
Gut informiert diese Zebras - Dank an den Linner!


0
Laut WZ fällt Evina mindestens zwei Spiele aus.

0
Johannes
Tippe auf Ibrahimaj im Sturm (daneben im 4-3-3 Kinsombi und eventuell Rodriguez oder Barry [oder Großkreutz?] und dann in der IV Girdvainis statt Luki, damit der auf der Bank sitzen und in der 70. Minute beim Stand von 0:2 als Stürmer eingewechselt werden kann.
0
JimPanse
Schon krass, wie belastbar unsere Spieler sind...
0
Laut WZ fällt Evina mindestens zwei Spiele aus.

Dann bleibt eigentlich nur Ibrahimaj über!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.