Schluesselszene.net

KFC : MSV (Mi., 17. Jun. 20:30 Uhr)

JimPanse
Ich würde halt mit Doppelspitze Barry/Kinsombi spielen. Oder nur mir einem von beiden. 
0
Ich würde jetzt komplett ohne Stürmer spielen.

Mit 7 /8 Spielern überfallartig in den Strafraum laufen.

Bisschen Pingpong spielen vielleicht geht so ein Ding mal rein.

Zu verlieren haben wir eh nix mehr.also drauf auf die Zebras und aus den Streifen schnipsel machen.

Wäre doch zu schön die vom Thron zu stürzen

0
TimK
Laut WZ fällt Evina mindestens zwei Spiele aus.

Ich hoffe, dass keiner auf die Idee kommt, bei ihm die Kaufoption zu ziehen 
0
Ich würde nur „Pseudo-Stürmer“ aufstellen und komplett alles extrem zustellen. Vielleicht ergibt es ja durch Zufall mal eine Standardsituation o.ä. 

Ansonsten kann man wirklich nur schwarz sehen.

0
Jetzt wird hier aber zu schwarz gemalt.
Hallo, wir sind der KFC und denen geht der Arsch auf Grundeis!

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Jetzt wird hier aber zu schwarz gemalt.
Hallo, wir sind der KFC und denen geht der Arsch auf Grundeis!

Nur der KFC
Seh ich genauso, denen geht die Fluppe,das sie ausgerechnet gegen uns verlieren.


Wir haben keine Chance,also nutzen wir sie.

0
Volkic

Offensive Variante


Vollath


Gündüz - Lukki - Girdvainis - Dorda


Mattu

       

Barry     -     Pflücke   


Kobiljar


Kinsombi   -    Ibra 

0
TimK
Antwort auf Volkic

Offensive Variante


Vollath


Gündüz - Lukki - Girdvainis - Dorda


Mattu

       

Barry     -     Pflücke   


Kobiljar


Kinsombi   -    Ibra 

 Evina ist verletzt
0
Antwort auf Volkic

Offensive Variante


Vollath


Gündüz - Lukki - Girdvainis - Dorda


Mattu

       

Barry     -     Pflücke   


Kobiljar


Kinsombi   -    Ibra 

Evina fällt 2 Spiele aus!
0
Volkic

Defensive Variante:


Vollath


Bittroff - Lukki - Girdvainis - Maroh - Dorda


Mbom - Mattu -Daube

     

Kobiljar


Ibra   

0
DrJones
Seh ich genauso, denen geht die Fluppe,das sie ausgerechnet gegen uns verlieren.


Wir haben keine Chance,also nutzen wir sie.

Ja klar, Uerdingen ist ja DER Angstgegner der blau-weiß bepinselten Ponies. Wir haben praktisch alle Spiele der letzten Jahrzehnte gegen die gewonnen....
0
TimK
Antwort auf Volkic

Defensive Variante:


Vollath


Bittroff - Lukki - Girdvainis - Maroh - Dorda


Mbom - Mattu -Daube

     

Kobiljar


Ibra   

Ich würde Konrad für Mbom und Kinsombi für Ibra reinbringen. Der Rest wäre für mich ok. Nur zerstören und vorne auf den Fußballgott hoffen
0
TimK
Antwort auf DrJones
Ja klar, Uerdingen ist ja DER Angstgegner der blau-weiß bepinselten Ponies. Wir haben praktisch alle Spiele der letzten Jahrzehnte gegen die gewonnen....
Und aufgrund unseres topfitten und gestählten kaders....
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Und aufgrund unseres topfitten und gestählten kaders....
Ich dachte schon wir sind hier heute besonders ironisch. Die anderen Teams lachen uns aus. Die Duisburger Taktik Analyse war schon sehr vernichtend und teilweise beleidigend, aber leider alles wahr.
0
Volkic

Ersatz: Konrad, Gündüz, Mohammad (LOL)


Verletzt:

1 Lukas Königshofer (seit 4 Wochen mit Bluterguss, den würd ich gerne mal sehen)

2 Jan Kirchhoff

3 Hakim Guenouche 

4 Kevin Großkreutz

5 Franck Evina

6 Roberto Rodriguez

7 Tom Boere

8 Osayamen Osawe

9 Adriano Grimaldi

10 Volkic (mir gehts beim Aufstellen dieser Liste auch nicht so gut, Coach....)  

0
Antwort auf DrJones
Ja klar, Uerdingen ist ja DER Angstgegner der blau-weiß bepinselten Ponies. Wir haben praktisch alle Spiele der letzten Jahrzehnte gegen die gewonnen....
Also ehrlich, wen interessiert das die in den 70er Jahren mal gegen uns gewonnen haben
und beim Hinspiel hatten wir nicht gerade das Glück gepachtet.
Außerdem haben die alles zu verlieren und nicht wir.

Nur der KFC
0
Volkic
Ingolstadt - Braunschweig auch das reinste gehacke. Planlos, technisch schwach, Pleiten, Pech und Pannen.

Ich finde diese englischen Wochen zeigen, wie schlecht die 3. Liga insgesamt ist. Fußballerisch vieles sehr, sehr grausam....
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Also ehrlich, wen interessiert das die in den 70er Jahren mal gegen uns gewonnen haben
und beim Hinspiel hatten wir nicht gerade das Glück gepachtet.
Außerdem haben die alles zu verlieren und nicht wir.

Nur der KFC
Ich glaube Duisburg interessiert gar keine Statistik. Die müssen nur das Hinspiel sich vor Augen führen oder das Spiel gegen Jena. Vielleicht reicht deren Lachkrampf bis morgen Abend und wir können mal vors Tor kommen.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Also ehrlich, wen interessiert das die in den 70er Jahren mal gegen uns gewonnen haben
und beim Hinspiel hatten wir nicht gerade das Glück gepachtet.
Außerdem haben die alles zu verlieren und nicht wir.

Nur der KFC
Nee, wir haben aufgrund unseres komfortablen Polsters nach unten gar nix zu verlieren. Geht ja quasi um gar nix mehr 
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Ich glaube Duisburg interessiert gar keine Statistik. Die müssen nur das Hinspiel sich vor Augen führen oder das Spiel gegen Jena. Vielleicht reicht deren Lachkrampf bis morgen Abend und wir können mal vors Tor kommen.
Im Hinspiel waren wir übrigens in der ersten Halbzeit klar (!) besser. aber da waren die Vorzeichen und verletzten noch etwas anders 
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Im Hinspiel waren wir übrigens in der ersten Halbzeit klar (!) besser. aber da waren die Vorzeichen und verletzten noch etwas anders 
Ja das Spiel ist durch einen guten Angriff gekippt. Wir bekommen aber ständig solche Dinger. Das hat irgendwann nichts mehr mit Glück oder Pech zu tun. Sondern mit eigenem Unvermögen und Nachlässigkeit im Verteidigen. Aber wir wiederholen uns alle. Diese Saison wird sich grundsätzlich nichts mehr daran ändern.
0
Was mir neben den ganzen Ausfällen auch einwenig Sorge bereitet sind die Aussagen von Krämer. Vor dem Mannheim-Spiel hat er noch gesagt dass alle super vorbereitet wären und die Jungs in der Pause super gearbeitet hätten. Dass dies nicht stimmt sieht man jetzt. Keine andere Mannschaft hat auch nur annähernd soviele Ausfälle wie wir.

Das Problem ist dass Krämer letztes Jahr als man aus der Türkei kam die Mannschaft genauso überschwänglich gelobt hat ("Die Jungs haben super mitgezogen. Sind näher zusammengerückt...") Dabei war das ein Sauhaufen der ihm den Job gekostet und uns fast in die Regionalliga geführt hat.

Ich hoffe daher inständig dass Krämer intern andere Worte wählt und eine andere Sichtweise an den Tag legt und alles andere nur die typischen Gute-Laune-Sprüche für die Presse sind. Denn wenn er wirklich glaubt dass die Verletzungen einfach nur "Pech" sind die wegen des engen Spielplans zustande gekommen sind - dann haben wir aber wirklich ein ganz großes Problem.

Edit: Und dann wäre es langsam auch mal gut zu wissen was eigentlich Großkreutz und Guenouche haben sollen. Wir benötigen jetzt nämlich jeden einzelnen Spieler.
0
Antwort auf DrJones
Ja klar, Uerdingen ist ja DER Angstgegner der blau-weiß bepinselten Ponies. Wir haben praktisch alle Spiele der letzten Jahrzehnte gegen die gewonnen....
Gerade deshalb.

Uns traut doch keiner was zu,

Also was haben wir zu verlieren.

Und auf die letzten Spiele gegen den MSV. Sch......ß ich.

Intressiert so wenig,als wenn in china ein Sack reis umfällt.



0
kfc9999
Genau, wir haben nichts zu verlieren - nur unsere Existenz. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.