Schluesselszene.net

KFC : MSV (Mi., 17. Jun. 20:30 Uhr)

roteelli
Antwort auf kfc9999
Genau, wir haben nichts zu verlieren - nur unsere Existenz. 
Wenn ich ehrlich bin, dann werde ich so langsam nervös und mache mir Sorgen, allerdings bist du der einzige der mir Hoffnung auf einen Verbleib in der Liga gibt.

Wenn ich so an die letzten Jahre zurück denke, wie oft du mit deinen Prophezeiungen Betreff Auf- und Abstiege richtig lagst, dann bin ich fast schon überzeugt vom Erhalt der Liga.

;-)

0


                              Königshofer 


Bittroff       Maroh         Luki            Dorda


                             Girdvainis 


           Matu                                 Daube 


                              Kobiljar(als falsche neun)


 Barry                                                  Kinsombi 

0
Entweder 0:6    oder 1:0 in der 92. Minute    🤣😱🙈
0
Sicherlich sind die Ergebnisse der anderen nicht so günstig für uns,
aber wir haben 6 Spiele vor der Brust, wir sind eine Mittelfeldmannschaft
und die haben die Angewohnheit nicht alle Spiele zu verlieren.
Also locker bleiben.

Nur der KFC

0
Antwort auf derlinner
Sicherlich sind die Ergebnisse der anderen nicht so günstig für uns,
aber wir haben 6 Spiele vor der Brust, wir sind eine Mittelfeldmannschaft
und die haben die Angewohnheit nicht alle Spiele zu verlieren.
Also locker bleiben.

Nur der KFC

Wieviele Punkte haben wir nochmal letzte Saison vom 33. bis zum 38. Spieltag abgesehen vom Spiel gegen den Tabellenletzten Aalen geholt?

Gegen den diesjährigen Letzten haben wir schon gespielt - Ergebnis ist bekannt?

0
Bow, schlimm hier,

Arbeitet ihr alle in einem Beerdigungsinstitut. Soviel wie ihr scgwarz seht.


Kopfschüttel


Warum seit ihr eigentlich Fans vom geilsten Club der Welt.

Wir sind nicht viele, aber ganz ehrlich, darauf könnten wir dann auch verzichten

0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Genau, wir haben nichts zu verlieren - nur unsere Existenz. 
😂😂😂😂😂



Danke. Sehr geiler Spruch.


Leider wahr.


Müssen jetzt schleunigst ein Spiel gewinnen, ansonsten geht der Arsch richtig auf Grundeis. Grade Teams, die um den Abstieg spielen holen meist mehr Punkt als Platz 5-12 in den letzten Spielen. Sieht man ja immer wieder.

0
Für die jenigen die nicht schlafen können möchte erwähnen das
morgen Krempicki das Duisburger Mittelfeld leitet, ich erstarre vor lauter
Ehrfurcht.
Bei den anderen Vereinen sieht es auch nicht besser aus,
also aangriepe un uutschwerme.

Nur der KFC
0
Stoppelkamp ist auch wieder fit
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Stoppelkamp ist auch wieder fit
Aber nicht für das Spiel gegen uns.
0
Stoppelkamp ist nicht wieder fit :) Der wird frühestens nächstes Spiel wieder da sein. Engin allerdings, der topfit ist, hat seine lange Rotsperre abgesessen und ist gegen den KFC wieder dabei. Krempicki, der in Duisburg einen guten Ball spielt, ist vermutlich im MIttelfeld gesetzt neben Albutat, der auch eine Woche Pause hatte. 


Compper ist auch wieder fit, hatte auch eine Woche Pause, Sicker ist wieder stabil, der einzige, der aus der Startelf fehlt, ist Joshua Bitter.


Die Offensive hat ein paar Optionen. Ob nun Mickels, Daschner, Engin, Budimbu oder Scepanik da spielen werden, weiß man nicht.


Die spielen aber alle n ganz guten Ball. Ich bin gespannt, wie das wird.


Ich hätte mir ganz ehrlich gewünscht, dass da ein halbwegs volles Stadion eine tolle Kulisse bietet. Echt schade drum.


Unabhängig von der aktuellen Situation, und auch wenn es "meinem" MSV in die Karten spielt, finde ich es sehr schade, dass bei euch die halbe Mannschaft kaputt ist. Ich sehe sowas sportlich und wünsche keinem Spieler Verletzungen oder Ausfälle, auch wenn sie Evina, Konrad, Kirchhoff oder Boere heißen - oder wie Krämer sagt: Böhre :)


Mal gucken, wie es wird. Ich hoffe, dass es da keine weiteren Verletzten geben wird, auf beiden Seiten.

0
DrJones
Zum Siegen braucht man Tore! Wir haben keine Stürmer mehr, aber ich denke, es gibt dennoch Siegesstrategien. Eine mögliche Taktik: Wir spielen auf Eigentore! Ja, Eigentore sind DER Schlüssel zum Sieg in dieser Lage. Also hier der Matchplan. Wir bringen hohe, gefährliche Flanken in des Zebras Strafraum. Dort steht natürlich niemand von uns, aber jede Menge Duisburger. Früher oder später wird doch einem von denen schon das Eigentorkunststück gelingen! Bämm!

Kann jemand diesen Beitrag an Krämer weiterleiten?
0
TimK
Ich habe für heute Abend leider nicht einmal Hoffnung auf einen Punkt, daher kann es eigentlich nur positiv werden. Bei den letzten Spielen hatte ich immer Vorfreude und dachte, das wird schon und wir kriegen schon irgendwie drei Punkte hin. Aber heute? 0. Zero.

Über einen Punkt wäre ich mega glücklich, rechne aber nicht damit.
0
toni361
Realistisch betrachtet ist alles andere als eine deutliche Niederlage ein Erfolg!
0
Cello Ya
Kann man vielleicht 9 Spieler auf die Linie stellen und zwei weitere hochkannt dadrüber?


Würde so aussehen 


Das ist das Tor:

_______________

|<—-<<——<|   (2 Spieler)

|XXXXXXXXX|    (9 Spieler)


Einfach 90 Minuten das Tor zustellen und sich abschiessen lassen. 😂💪

0
Antwort auf TimK
Im Hinspiel waren wir übrigens in der ersten Halbzeit klar (!) besser. aber da waren die Vorzeichen und verletzten noch etwas anders 
Zu der ersten Halbzeit- Man war bemüht und wollte auch-mehr war auch nicht drin.
Der MSV wartete das Spiel nur über Fehler des KFC. Habe da ein Spiel gesehen,wo der MSV nicht viel machen müsste, als den Ball den KFC zu überlassen-die damit nicht viel anfangen konnten. Ein Sonntagsschuss und und ein Konter-damit war das Spiel gegessen. Das Spiel konnten die ohne große Probleme gewinnen.  Aus meiner Sicht war da nicht viel gewesen-aber jeder hat da eine andere Sichtweise
0
JimPanse
Wir brauchen heute alles, Beton, Busse, Kipplader, was weiß ich. Alles in den 16er rein :D


Mal ernsthaft, ich bin gespannt. So aussichtslos sehe ich die Situation gar nicht. Wir müssen heute nicht das Spiel machen und das ist schon einmal sehr gut für uns. Das können wir halt nicht, also kann Duisburg spielen. Wir müssen einfach geschickt verteidigen. Defensiv haben wir alle Mann an Board und vorne musst du halt Nadelstiche setzen. Ein Osawe trifft auch selten das Tor, trotzdem sorgt er am meisten für Unruhe. Deswegen hoffe ich, wir setzen Kinsombi und Barry vorne rein. Einfach um Unruhe zu stiften. Duisburg muss erst einmal gegen uns treffen. Sollten wir in Rückstand geraten, dann sind wir wahrscheinlich am Arsch, weil uns jegliches Mittel fehlt. Aber bis dahin steht es erst einmal 0-0. Duisburg hat sich in dieser Saison auch oft genug schwer getan gegen tiefstehende Mannschaften und mit Stoppelkamp fehlt der beste Mann. Deswegen gehe ich von keinem Sieg aus, aber warum sollten wir nicht einen Punkt holen? Es wird ungemein schwer, aber vorher aufgeben kann niemals eine Lösung sein. 

0
Antwort auf Derbysieger
Zu der ersten Halbzeit- Man war bemüht und wollte auch-mehr war auch nicht drin.
Der MSV wartete das Spiel nur über Fehler des KFC. Habe da ein Spiel gesehen,wo der MSV nicht viel machen müsste, als den Ball den KFC zu überlassen-die damit nicht viel anfangen konnten. Ein Sonntagsschuss und und ein Konter-damit war das Spiel gegessen. Das Spiel konnten die ohne große Probleme gewinnen.  Aus meiner Sicht war da nicht viel gewesen-aber jeder hat da eine andere Sichtweise
Ohne den Sonntagsschuss hätte ich gerne mal gesehen was passiert wäre,
seitdem hat er das 10 mal probiert und nie wieder so getroffen.
Das große Problem an der Sache ist,
es nutzt uns nichts.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Ohne den Sonntagsschuss hätte ich gerne mal gesehen was passiert wäre,
seitdem hat er das 10 mal probiert und nie wieder so getroffen.
Das große Problem an der Sache ist,
es nutzt uns nichts.

Nur der KFC
Vieleicht klappt es auch heute -für uns :-)
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Ohne den Sonntagsschuss hätte ich gerne mal gesehen was passiert wäre,
seitdem hat er das 10 mal probiert und nie wieder so getroffen.
Das große Problem an der Sache ist,
es nutzt uns nichts.

Nur der KFC
Diese Sonntagsschüsse sind gegen uns nur so erfolgreich, weil wir nicht entscheidend angreifen. Wir bieten oft bis zum Schuss körperlosen Begleitschutz. Solche Dinger muss man verhindern. Wie viele Traumtore haben wir diese und letzte Saison kassiert? 25?
0

Jup genau das.

Ich hoffe andererseits, dass unsere Jungs mal unbekümmert  aus allen Rohren feuern, auch wenn es mal riskant und unwahrscheinlich erscheint. Aber uns machen es die Gegner seit anderthalb Jahren vor, wie man ein Tor des Monats nach dem anderen in den Winkel schranzt.


Wie ein Spiel aussieht, in dem niemand sich mal ein Herz nimmt und draufhält, haben wir in Jena gesehen. Dann spielt man sich den Ball noch 500mal hintenrum zu und nichts passiert.

Wir müssen einfach mal mehr und konsequenter den Abschluss suchen.

Das gilt nicht nur für heute abend, sondern generell.

0

Würde es mal so versuchen :


                     Vollath

Bittroff -- Girdvainis -- Luki -- Dorda

Barry -- Matu -- Daube -- Kinsombi

                      Mbom (Großkreutz)

                        Kobi


0
Was mir auch extrem auffällt, das ist wirklich jede Woche,
gegen uns machen alle Mannschaften, das Spiel der Saison,
danach kacken die alle ab, warum ist das so?
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Was mir auch extrem auffällt, das ist wirklich jede Woche,
gegen uns machen alle Mannschaften, das Spiel der Saison,
danach kacken die alle ab, warum ist das so?
Denk mal nach! Die Antwort kannst du dir selber geben! Ich gebe dir ein Tipp, es hat was mit unserer Einstellung und Qualität zu tun.



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.