KFC : MSV (Mi., 17. Jun. 20:30 Uhr)
Wenn ich so an die letzten Jahre zurück denke, wie oft du mit deinen Prophezeiungen Betreff Auf- und Abstiege richtig lagst, dann bin ich fast schon überzeugt vom Erhalt der Liga.
;-)
Königshofer
Bittroff Maroh Luki Dorda
Girdvainis
Matu Daube
Kobiljar(als falsche neun)
Barry Kinsombi
Arbeitet ihr alle in einem Beerdigungsinstitut. Soviel wie ihr scgwarz seht.
Kopfschüttel
Warum seit ihr eigentlich Fans vom geilsten Club der Welt.
Wir sind nicht viele, aber ganz ehrlich, darauf könnten wir dann auch verzichten
Danke. Sehr geiler Spruch.
Leider wahr.
Müssen jetzt schleunigst ein Spiel gewinnen, ansonsten geht der Arsch richtig auf Grundeis. Grade Teams, die um den Abstieg spielen holen meist mehr Punkt als Platz 5-12 in den letzten Spielen. Sieht man ja immer wieder.
Compper ist auch wieder fit, hatte auch eine Woche Pause, Sicker ist wieder stabil, der einzige, der aus der Startelf fehlt, ist Joshua Bitter.
Die Offensive hat ein paar Optionen. Ob nun Mickels, Daschner, Engin, Budimbu oder Scepanik da spielen werden, weiß man nicht.
Die spielen aber alle n ganz guten Ball. Ich bin gespannt, wie das wird.
Ich hätte mir ganz ehrlich gewünscht, dass da ein halbwegs volles Stadion eine tolle Kulisse bietet. Echt schade drum.
Unabhängig von der aktuellen Situation, und auch wenn es "meinem" MSV in die Karten spielt, finde ich es sehr schade, dass bei euch die halbe Mannschaft kaputt ist. Ich sehe sowas sportlich und wünsche keinem Spieler Verletzungen oder Ausfälle, auch wenn sie Evina, Konrad, Kirchhoff oder Boere heißen - oder wie Krämer sagt: Böhre :)
Mal gucken, wie es wird. Ich hoffe, dass es da keine weiteren Verletzten geben wird, auf beiden Seiten.
Über einen Punkt wäre ich mega glücklich, rechne aber nicht damit.
Würde so aussehen
Das ist das Tor:
Mal ernsthaft, ich bin gespannt. So aussichtslos sehe ich die Situation gar nicht. Wir müssen heute nicht das Spiel machen und das ist schon einmal sehr gut für uns. Das können wir halt nicht, also kann Duisburg spielen. Wir müssen einfach geschickt verteidigen. Defensiv haben wir alle Mann an Board und vorne musst du halt Nadelstiche setzen. Ein Osawe trifft auch selten das Tor, trotzdem sorgt er am meisten für Unruhe. Deswegen hoffe ich, wir setzen Kinsombi und Barry vorne rein. Einfach um Unruhe zu stiften. Duisburg muss erst einmal gegen uns treffen. Sollten wir in Rückstand geraten, dann sind wir wahrscheinlich am Arsch, weil uns jegliches Mittel fehlt. Aber bis dahin steht es erst einmal 0-0. Duisburg hat sich in dieser Saison auch oft genug schwer getan gegen tiefstehende Mannschaften und mit Stoppelkamp fehlt der beste Mann. Deswegen gehe ich von keinem Sieg aus, aber warum sollten wir nicht einen Punkt holen? Es wird ungemein schwer, aber vorher aufgeben kann niemals eine Lösung sein.
Jup genau das.
Ich hoffe andererseits, dass unsere Jungs mal unbekümmert aus allen Rohren feuern, auch wenn es mal riskant und unwahrscheinlich erscheint. Aber uns machen es die Gegner seit anderthalb Jahren vor, wie man ein Tor des Monats nach dem anderen in den Winkel schranzt.
Wie ein Spiel aussieht, in dem niemand sich mal ein Herz nimmt und draufhält, haben wir in Jena gesehen. Dann spielt man sich den Ball noch 500mal hintenrum zu und nichts passiert.
Wir müssen einfach mal mehr und konsequenter den Abschluss suchen.
Das gilt nicht nur für heute abend, sondern generell.
Würde es mal so versuchen :
Vollath
Bittroff -- Girdvainis -- Luki -- Dorda
Barry -- Matu -- Daube -- Kinsombi
Mbom (Großkreutz)
Kobi
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |