KFC : MSV (Mi., 17. Jun. 20:30 Uhr)
Laut Kicker.de haben wir heute keinen Ersatztorwart auf der Bank, sondern:
Girdvainis, Daube, Ibrahimaj, Kobiljar, Matuschyk, Pflücke
🤔
Guenouche macht das richtig gut, Maroh finde ich auch stark.
Ein Lukimya-Fan werde ich nicht mehr. Wenn man unbedrängt im eigenen Strafraum ne Kerze köpft, sorry. Er ist und bleibt einfach ein Sicherheitsrisiko. Maroh hat einfach viel klarere Aktionen.
Und Kinsombi würde ich in der Kabine mal erklären, das ein Spiel 90 Minuten dauert. Der rennt so viele unnötige Meter, das er das nicht durchhalten kann.
PS: Selbst wenn wir verlieren, passiert auf den ersten Abstiegsplatz gar nichts. Die unbesiegbaren Zwickauer verkacken gegen den Dorfclub. Nicht das wir doch noch die Klasse halten ? Ach nee, völlig hoffnungslos...
Rodriguez geht einfach gar nicht. Ich finde aber auch Mbom auffallend schwach.
Weil er erst dem Ball nicht entgegen geht, dann nicht konsequent nachsetzt und durch das Foul erst die einleitet, dass die Situation für den MSV entstehen kann
Wir gestalteten das Spiel bisher sehr offen und hatten ebenfalls gute Möglichkeiten
Wir gestalteten das Spiel bisher sehr offen und hatten ebenfalls gute Möglichkeiten
finde ich auch, wir haben so ein wenig den faden nach der halbzeit verloren. aber Rodriguez ist echt total ausfall mal wieder und bei seiner gelben karte konnte man schön sehen wie langsam er ist
nichts
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele