Schluesselszene.net

KFC : MSV (Mi., 17. Jun. 20:30 Uhr)

vluyner
Antwort auf Ötzi
Absolut richtig! Warum hat er nicht häufiger gespielt?
Weil er verletzt war
0
Lanker83

Laut Kicker.de haben wir heute keinen Ersatztorwart auf der Bank, sondern:


Girdvainis, Daube, Ibrahimaj, Kobiljar, Matuschyk, Pflücke


🤔

0
Antwort auf Ötzi
Gut das wir Vollath haben.


Guenouche macht das richtig gut, Maroh finde ich auch stark.


Ein Lukimya-Fan werde ich nicht mehr. Wenn man unbedrängt im eigenen Strafraum ne Kerze köpft, sorry. Er ist und bleibt einfach ein Sicherheitsrisiko. Maroh hat einfach viel klarere Aktionen.


Und Kinsombi würde ich in der Kabine mal erklären, das ein Spiel 90 Minuten dauert. Der rennt so viele unnötige Meter, das er das nicht durchhalten kann.


PS: Selbst wenn wir verlieren, passiert auf den ersten Abstiegsplatz gar nichts. Die unbesiegbaren Zwickauer verkacken gegen den Dorfclub. Nicht das wir doch noch die Klasse halten ? Ach nee, völlig hoffnungslos...

Maroh hat einfach viel klarere Aktionen, bei Luki meint man
manchmal der weiss nicht wo der Ball ist.
0
Ötzi
Antwort auf vluyner
Weil er verletzt war
Aber doch nicht die ganze Saison...
0
TimK
Guenouche ist eine Bereicherung, sich wenn noch lange nicht alles klappt. 

Rodriguez geht einfach gar nicht. Ich finde aber auch Mbom auffallend schwach.

0
Volkic
Stimmt Tim. Rodriguez gaaanz schlimm. MSV braucht gar keine Abwehr, wenn der aufm Platz steht.
0
Volkic
Trotzdem das Spiel ist nur offen, weil Vollath einen Sahnetag erwischt hat. Steht es 1:0 für den MSV sind wir weg vom Fenster...
0
Volkic
Ach ja: 1:0 MSV
0
Joa, das wars dann wohl wieder mal. Schön gepennt. 
0
TimK
Das Tor ist halt Rodriguez schuld. 

Weil er erst dem Ball nicht entgegen geht, dann nicht konsequent nachsetzt und durch das Foul erst die einleitet, dass die Situation für den MSV entstehen kann 

0
Völlig verdient. Unsere Mittel sind begrenzt. Rodriguez ein Totalausfall. 
0
TimK
Rodriguez Bitte auswechseln und Kobiljar bringen. Dazu Mbom gegen Matu! 
0
Antwort auf Volkic
Ach ja: 1:0 MSV
Sehr schade..😪
0
JimPanse
Dorda steht mal wieder falsch. Konrad und Mbom gehen mal wieder nicht drauf und schauen zu. So kannst du einfach nicht am 16er verteidigen. Das ist so schlecht verteidigt. Keiner macht einen Schritt zuviel in der Situation.
0
Volkic
Ausgangspunkt natürlich eine Barry / Rodriguez Alibioffensivaktion und ein MBom der einfach nur zuschaut.... Wie Bande schon gesagt hat. Der ist total ausser Form..
0
TimK
Antwort auf Schachfuchs
Völlig verdient. Unsere Mittel sind begrenzt. Rodriguez ein Totalausfall. 
Völlig verdient sehe ich anders. 

Wir gestalteten das Spiel bisher sehr offen und hatten ebenfalls gute Möglichkeiten 

0
DrJones
Schade. Aber was jetzt?
0
Looxus
Und Konrad läuft mal wieder im Raum orientierungslos rum und verliert seinen Gegenspieler
0
Juke
Antwort auf TimK
Völlig verdient sehe ich anders. 

Wir gestalteten das Spiel bisher sehr offen und hatten ebenfalls gute Möglichkeiten 

finde ich auch, wir haben so ein wenig den faden nach der halbzeit verloren. aber Rodriguez ist echt total ausfall mal wieder und bei seiner gelben karte konnte man schön sehen wie langsam er ist

 
0
Volkic
Rodgriguez hat das Spiel überhaupt nicht verstanden. Der macht wirklich ALLES falsch.

Tempo, Timing, Räume, vertikale Pässe, Defensivverhalten, alles katasrophal....
0
Waaaaarum darf RR weiter unser Spiel kaputtstümpern? Das ist unfassbar. Barry hat wenigstens noch Tempo. 
0
TimK
Antwort auf Volkic
Rodgriguez hat das Spiel überhaupt nicht verstanden. Der macht wirklich ALLES falsch.

Tempo, Timing, Räume, vertikale Pässe, Defensivverhalten, alles katasrophal....
Darf aber trotzdem weitermachen 
0
Antwort auf TimK
Völlig verdient sehe ich anders. 

Wir gestalteten das Spiel bisher sehr offen und hatten ebenfalls gute Möglichkeiten 

Am Ende zählen aber die Abschlüsse. Da kommt nicht viel im letzten Drittel. In der ersten Halbzeit waren wir gut und Duisburg hatte "nur" die besseren Chancen. In der zweiten Halbzeit Duisburg viel flüssiger im Zusammenspiel. Ich finde die Führung gerecht.
0
TimK
Antwort auf Schachfuchs
Am Ende zählen aber die Abschlüsse. Da kommt nicht viel im letzten Drittel. In der ersten Halbzeit waren wir gut und Duisburg hatte "nur" die besseren Chancen. In der zweiten Halbzeit Duisburg viel flüssiger im Zusammenspiel. Ich finde die Führung gerecht.
Sehe ich anders. Sie hatten auch nach der Pause nicht viele flüssige Angriffe und da war sich kein erhöhter Druck etc.  das Tor kam etwas aus dem

nichts 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.