Schluesselszene.net

Kaiserslautern : KFC (Sa., 20. Jun. 14:00 Uhr)

Schatzkiste Returns!
Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen,
in welchem Jahr war es denn, als wir in Jena abgestiegen sind?

Nur der KFC
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-die-taktik-von-trainer-stefan-kraemer-floppt_aid-51772181


Jetzt ist Schulze aber ganz ironisch böse mit all den Verletzten und ihren Wehwehchen:


„Mikhail Ponomarev hatte sich auf den Weg in die Pfalz gemacht. Das ist nicht selbstverständlich, denn während der Präsident des KFC Uerdingen auf der Tribüne Platz nahm, zogen es gleich sechs von ihm finanzierte Topverdiener vor, den Nachmittag daheim auf der Couch zu verbringen und ihre Wehwechen zu pflegen: Kevin Großkreutz, Osayamen Osawe, Jan Kirchhoff, Adriano Grimaldi, Tom Boere und Lukas Königshofer.“

0
Antwort auf derlinner
Schatzkiste Returns!
Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen,
in welchem Jahr war es denn, als wir in Jena abgestiegen sind?

Nur der KFC

Die Niederlage tut weh, gerade gegen Lautern, aber nicht weiter von Interesse. Da konnten früher schon die Bayern die Punkte mit der Post hinschicken! Den schwachsinnigen Müll mit dem Jena-Abstieg hat doch nur der Forums-Trump eingepflüstert bekommen, von den ganzen Echsen, die hier längst die Macht übernommen haben.

Muahahahahaha... Dem sollten sie im Alex mal den Strom abstellen. Wir bleiben drin. Jawoll!!! Hab vor 2 Wochen den Tabellenrechner des öfteren bemüht. Da kam irgendwie immer sowas um den 11.-12. Tabellenplatz raus, unabhängig davon, ob wir noch 4 oder gar 10 Punkte geholt hätten.

Nun wünsche ich den Dauer-Klägern aus Münster noch den sang- und klanglosen Abstieg, auch wenn´s ein "West-Derby"weniger gibt. Aber mal ehrlich: Jede Woche klagen, wenn man verliert, aber nichts sagen, wenn man gewinnt- kann man sich noch unsportlicher verhalten? Und Nazis auf der Lokomotive aus Leipzig brauche ich auch nicht! Forza SC Verl!!! Haut die weg!

Danke Maxi Beister!!!
0
Volkic
Antwort auf Crefelder
Waldorf: "Wissen Sie was das Beste an dieser Saison ist?"

Statler: "Ja, dass sie bald vorbei ist." "Hahahaha" 

Sauwitzig und richtig!!!!

Ich lach mich weg... :)
0
Volkic
Im Endeffekt ist die Harmlosigkeit im letzten Drittel doch kein Wunder. Das zieht sich schon durch die ganze Saison und wird bei einem tiefstehenden Gegner wie heute natürlich noch offensichtlicher. Uns fehlen die entscheidenden Spieler für enge Räume und 1 vs. 1 Duelle auf den Flügeln. Deswegen gibt es auch nicht mehr als ein paar Flanken (heute erst recht ohne Zielspieler), ein paar ungefährliche Fernschüsse und Fehlpässe in den Rückraum. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen das auch heute wieder gesehen haben.
Vor diesem Hintergrund fand ich es nicht schlecht, heute mutig und offensiv zu agieren, weil so unsere Offensivschwäche wirklich jedem aufgefallen sein sollte. Ich glaube, Krämer wollte einfach mal versuchen, wie weit seine Ideen in der Offensive mit unseren Jungs umsetzbar sind und auf wen er insgesamt bauen kann und wen nicht bzw. was unserem Spiel noch fehlt. Gerade die eingewechselten Spieler haben diesbezüglich kaum Argumente geliefert. Ich würde das heutige Spiel als gescheitertes Experiment abstempeln.
Wenn Zwickau gewinnen sollte, werden wir gegen Würzburg bestimmt wieder etwas defensiver spielen. Alleine die Verletztenlage und die Fitness der restlichen Spieler lassen ja nichts anderes zu.
Ich wünsche mir hier aber eine etwas differenzierte Betrachtung des Spiels (in der ersten Halbzeit hatten wir Zugriff, waren aktiv, in der zweiten Halbzeit sind wir mit zunehmender Spieldauer auseinandergefallen, auch aufgrund der Einwechslungen) und der Leistungen einzelner Spieler. Denn nicht jeder zeigt sich hier lustlos.

@ Blaurot:

Ich glaube, Krämer wollte einfach mal versuchen, wie weit seine Ideen in der Offensive mit unseren Jungs umsetzbar sind und auf wen er insgesamt bauen kann und wen nicht bzw. was unserem Spiel noch fehlt. Gerade die eingewechselten Spieler haben diesbezüglich kaum Argumente geliefert.


Finde ich einen plausiblen Ansatz und passt auch zu dem was Krämer vor der Partie gesagt hat.

Fakt ist, das Qualität, Cleverness und auch Willen in unserem Kader nicht für mehr reicht.

Ich hoffe die Verantwortlichen arbeitem an einem Umbruch.


0
Wenn man sich mal von Vereinsseite überhaupt zu etwas äussern würde,
woran man arbeitet.
0
Stroem
Antwort auf kfc9999
Man muss gar nichts weiter zum Spiel sagen.
Alles was ich nach der lächerlich gehypten Duisburg-Leistung ansprach ist leider eingetreten.
Sowohl auf dem Platz als auch die Reaktionen hier.
Alles schrecklich vorhersehbar.

Abgestiegen sind wir aus meiner Sicht bereits in Jena.
Das jetzt ist nur der Vollzug des Unausweichlichen.
Jedenfalls ohne Osawe und Boere.
Ohne Stürmer keine Punkte mehr.

Gegen Würzburg (1000 mal besser als der MSV) erwarte ich eine Klatsche. Mindestens 0:3.
Spielen wir dann jetzt nächste Saison eigentlich gegen Teutonia St. Tönis? Weil, wenn ich 666 richtig verstanden habe, sind wir ja letzte Saison auch schon abgestiegen. Folgerichtig spielen wir bald wieder Oberliga.
0
Sabo05
Also, die Kommentare und das Verhalten einiger User gegenüber Kfc9999 sind Kinderquatsch. 

So verhalten sich Kindergartenkinder.

Aber es zeigt das geistige Niveau einiger. 

0
Stroem
Antwort auf Sabo05
Also, die Kommentare und das Verhalten einiger User gegenüber Kfc9999 sind Kinderquatsch. 

So verhalten sich Kindergartenkinder.

Aber es zeigt das geistige Niveau einiger. 

Ist doch super, wenn man auf Augenhöhe kommunizieren kann. ;-)


Es ist echt schade, wie er teilweise durchaus interessante Ansätze durch seine Schwarzmalerei wieder selbst kaputt macht. Aber wenigsten tut sich hier wieder was. War echt langweilig in der Corona-Pause.



0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck