Schluesselszene.net

Kaiserslautern : KFC (Sa., 20. Jun. 14:00 Uhr)

toni361
Auch der Trainer ist in seinen Mitteln limitiert, er ist für eine gewisse Zeit ein Motivator und danach kommt dann nicht mehr viel,  leider 
0
Barry sah für mich bei den ersten beiden Toren schon ganz schlecht aus.
Er ging ja gar nicht mehr mit zurück .

Grundsätzlich bin ich für die nächste Saison für einen Komplettschnitt!

Vollath sollte man halten. Einer der Klartext redet und Leistung bringt.
Königshofer auch, neue Saison , alle Torhüter beginnen bei Null

Luki als BackUp auf jeden Fall, wenn er sich wieder durchsetzt, um so besser.
Kobiljar , wenn gesund auch.

Boere auch und (wie bei Luki) Osawe.

Ansonsten alles Neu.
Vor allem Physio- und Ärzte Abteilung, sowie alle Co-Trainer




0
4 x kollektives Totalversagen.    Klingel dingel ding.  Das wars.


Mehr ist da nicht zu sagen. PUNKT.


SAISOENDE KOMPLETTSCHNITT .

0

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-trainer-kraemer-nach-dem-0-4-geht-auf-meine-kappe/


Das sagte er in der letzten Saison auch nach der Niederlage in Kaiserslautern.


Für mich unverständlich- mit dem Rest des Spielermaterials muss der KFC die Mannschaft sein, die komplett einen Punkt ermauern will! Eigentlich ist das doch logisch!

0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-trainer-kraemer-nach-dem-0-4-geht-auf-meine-kappe/


Das sagte er in der letzten Saison auch nach der Niederlage in Kaiserslautern.


Für mich unverständlich- mit dem Rest des Spielermaterials muss der KFC die Mannschaft sein, die komplett einen Punkt ermauern will! Eigentlich ist das doch logisch!

Nett von ihm seine Saubande so in den Schutz zu nehmen. Ich als Trainer hätte ganz knallhart abgerechnet ala Thomas Doll oder Giovanni Trapattoni.
0

https://www.youtube.com/watch?v=Xve7ztYah4Y



Die Pressekonferenz nach dem Spiel:

Die Trainer haben das Spiel aber doch ähnlich gesehen wie ich!
Gott sei dank, ich dachte schon ich spinne.

Nur der KFC
0
JimPanse
Ichs mir jetzt echt zweimal angehört, aber ich sehe nicht nur anders, sondern höre wohl auch anders. :D
0
Scorpio
Mit dieser absolut falschen Taktik heute konnte es nicht anders kommen. Lautern hat es GENAU SO gewollt und wir sind in die Falle getappt.
0
Antwort auf JimPanse
Ichs mir jetzt echt zweimal angehört, aber ich sehe nicht nur anders, sondern höre wohl auch anders. :D
Mir hat hier mal einer geschrieben und das ist wohl nicht verkehrt.

Man sieht immer, was man sehen will, ja und mit dem hören ist
das wohl genauso.
Das ist nicht böse gemeint.

Nur der KFC

P.s. Habe mir die erste Halbzeit nochmal angeschaut und habe den
selben Eindruck gehabt, wie beim Livespiel und der Reporter von
Telekom hat das auch so bestätigt.
0
Antwort auf Scorpio
Mit dieser absolut falschen Taktik heute konnte es nicht anders kommen. Lautern hat es GENAU SO gewollt und wir sind in die Falle getappt.
Das hat der Schommers so auf der PK aber nicht bestätigt,
die waren überrascht von unserer Taktik und kamen
bis zum 2:0 überhaupt nicht damit zurecht.

Außerdem ist das 1:0 nicht aus einem Konter entstanden,
sondern, es hat nach einem Flachabschlag die halbe Mannschaft
gepennt.
0
Kommt Jungens, ich habe über 40 Jahre selbst Fussball gespielt,
meistens in den Reservemannschaften aber auch teilweise in
1. Mannschaften und lange Zeit bei den Altherren.
Aber ich weiss genau was ich gesehen habe.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ichs mir jetzt echt zweimal angehört, aber ich sehe nicht nur anders, sondern höre wohl auch anders. :D
Ich dich. Sowohl sehen als auch hören. Das war heute wie in Chemnitz. Sah alles ok aus Inder ersten HZ aber es war weder gut noch gefährlich. Ich Durchschlagskräftig. 


Lautern hat brutal gut verschoben und die standen in der Abwehr fast immer richtig. Wir hatten gar keine Chance gefährlich vor das Tor zu kommen weil wir keine Idee und keine Spieler dafür hatten. Das wusste Lautern auch und konnte uns daher ruhig kommen lassen und mit ihrem guten Umschaltspiel dann kontern. 

0
Antwort auf Cello Ya
Nett von ihm seine Saubande so in den Schutz zu nehmen. Ich als Trainer hätte ganz knallhart abgerechnet ala Thomas Doll oder Giovanni Trapattoni.

Ich denke er hat ganz klar mit einigen heute abgerechnet, er hat’s nur mit einer blendenden Floskel eingeleitet. 😎 Endlich mal! 


Aus der PK: „wir wollten hier Fußball spielen, [...] offensiv sein. Wir wollten das Spiel dominieren.“


Klingelingeling. Das wollte doch auch immer schon MP!

In den Sätzen davor resümierte er aber deutlich: „so wie sich unsere Mannschaft im Moment darstellt“ kann man höchstens die eigene Hälfte abschließen und im Bestfall auf ein Standard hoffen. Autsch.


Ich danke ihm für diesen klaren Watschen und auch die Demonstration dessen, was geht bzw. NICHT geht. Zudem hoffe ich, dass unsere sportliche Führung diesen Wink mit dem Zaunpfahl wahrnimmt.


Wenn wir aufsteigen wollen, dann brauchen wir ne andere Mannschaft.


Andernfalls spielen wir halt weiter gegen den Abstieg und bleiben im Leid vereint 🤪


💙❤️ Grüße 


0
Cello Ya
Antwort auf Einwurf05

Ich denke er hat ganz klar mit einigen heute abgerechnet, er hat’s nur mit einer blendenden Floskel eingeleitet. 😎 Endlich mal! 


Aus der PK: „wir wollten hier Fußball spielen, [...] offensiv sein. Wir wollten das Spiel dominieren.“


Klingelingeling. Das wollte doch auch immer schon MP!

In den Sätzen davor resümierte er aber deutlich: „so wie sich unsere Mannschaft im Moment darstellt“ kann man höchstens die eigene Hälfte abschließen und im Bestfall auf ein Standard hoffen. Autsch.


Ich danke ihm für diesen klaren Watschen und auch die Demonstration dessen, was geht bzw. NICHT geht. Zudem hoffe ich, dass unsere sportliche Führung diesen Wink mit dem Zaunpfahl wahrnimmt.


Wenn wir aufsteigen wollen, dann brauchen wir ne andere Mannschaft.


Andernfalls spielen wir halt weiter gegen den Abstieg und bleiben im Leid vereint 🤪


💙❤️ Grüße 


Nehme ich auch an. 


Es war doch klar, dass MP und Co das nicht auf sich sitzen lassen. Es wird so viel Geld in deren Gehälter verballert ohne wirklichen Ertrag. Rumpelfussball vom aller Feinsten. Selbst in der Coronazeit wurde man sich nicht einig. Das ist schon sehr lächerlich. 


Ich hoffe der Cut kommt in einer Form, die sich kaum einer ausrechnen mag und dass nach sicheren Klassenerhalt hier Spieler Schlag auf Schlag auftauchen. Und dieses Mal gestandene und junge Spieler, die wirklich die 3. Liga kennen und wissen zu dominieren. Spieler, die sich zerreißen und gut für 15-20 Tore pro Saison sind. Keine Stehgeiger mehr ala Daube, Rodriguez, Konrad, Großkreutz oder Evina.


Auf gehts! 💙❤️

0
Das war ein mutiger und in der Nachbetrachtung (vorhersehbar) naiver Auftritt gestern.
Einen Sieg brauchen wir noch - eventuell auch nur ein unentschieden, falls Zwickau heute verliert.

Meinetwegen darf Krämer in den letzten Spielen gerne experimentieren.
Auf wen kann man sich verlassen, wer passt zu meinen Ideen, wer geht voran, etc.....

Jedenfalls haben wir gestern so gespielt, wie man in Kaiserslautern in unserer Personalsituation niemals spielen darf. Ins "Offene Messer" mit Anlauf und unter Hurrah-Gebrüll!

Gegen Würzburg bitte "so nicht". Würzburg muss gewinnen. Sollen sie es versuchen und sich an uns die Zähne ausbeißen - nicht umgekehrt.
0

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-kraemer-nach-pleite-beim-fck-selbstkritisch/

0
Ürdi
Antwort auf Cello Ya
Nehme ich auch an. 


Es war doch klar, dass MP und Co das nicht auf sich sitzen lassen. Es wird so viel Geld in deren Gehälter verballert ohne wirklichen Ertrag. Rumpelfussball vom aller Feinsten. Selbst in der Coronazeit wurde man sich nicht einig. Das ist schon sehr lächerlich. 


Ich hoffe der Cut kommt in einer Form, die sich kaum einer ausrechnen mag und dass nach sicheren Klassenerhalt hier Spieler Schlag auf Schlag auftauchen. Und dieses Mal gestandene und junge Spieler, die wirklich die 3. Liga kennen und wissen zu dominieren. Spieler, die sich zerreißen und gut für 15-20 Tore pro Saison sind. Keine Stehgeiger mehr ala Daube, Rodriguez, Konrad, Großkreutz oder Evina.


Auf gehts! 💙❤️

Oder gar noch eimal Invaliden wie Grimaldi oder Kirchhoff verpflichten. Letzterer hat ja wenigstens gelegentlich Leistung zeigen können.
0
Ardo
Gegen Würzburg jetzt bitte ein 0:0 ermauern. 
0
kfc9999
Man muss gar nichts weiter zum Spiel sagen.
Alles was ich nach der lächerlich gehypten Duisburg-Leistung ansprach ist leider eingetreten.
Sowohl auf dem Platz als auch die Reaktionen hier.
Alles schrecklich vorhersehbar.

Abgestiegen sind wir aus meiner Sicht bereits in Jena.
Das jetzt ist nur der Vollzug des Unausweichlichen.
Jedenfalls ohne Osawe und Boere.
Ohne Stürmer keine Punkte mehr.

Gegen Würzburg (1000 mal besser als der MSV) erwarte ich eine Klatsche. Mindestens 0:3.
0
Sollte Zwickau heute verlieren ,

Könnte ich auch mit einer Niederlage gegen Würzburg leben mit einem weinenden und lachenden Auge.

Vielleicht ziehtdann Würzburg am MSV vorbei.


Hab gesterngesehen in Düsseldorf liegt einneuer Rasen,

Hat den Duisburg bezahlt,nachdem die den kaputt getreten haben

0
Antwort auf kfc9999
Man muss gar nichts weiter zum Spiel sagen.
Alles was ich nach der lächerlich gehypten Duisburg-Leistung ansprach ist leider eingetreten.
Sowohl auf dem Platz als auch die Reaktionen hier.
Alles schrecklich vorhersehbar.

Abgestiegen sind wir aus meiner Sicht bereits in Jena.
Das jetzt ist nur der Vollzug des Unausweichlichen.
Jedenfalls ohne Osawe und Boere.
Ohne Stürmer keine Punkte mehr.

Gegen Würzburg (1000 mal besser als der MSV) erwarte ich eine Klatsche. Mindestens 0:3.
Wie heißen die 2 alten Typen in der Loge aus der Muppet-Show nochmal? 


0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Man muss gar nichts weiter zum Spiel sagen.
Alles was ich nach der lächerlich gehypten Duisburg-Leistung ansprach ist leider eingetreten.
Sowohl auf dem Platz als auch die Reaktionen hier.
Alles schrecklich vorhersehbar.

Abgestiegen sind wir aus meiner Sicht bereits in Jena.
Das jetzt ist nur der Vollzug des Unausweichlichen.
Jedenfalls ohne Osawe und Boere.
Ohne Stürmer keine Punkte mehr.

Gegen Würzburg (1000 mal besser als der MSV) erwarte ich eine Klatsche. Mindestens 0:3.
Der von Dir prophezeite Vollath-Aussetzer fehlte schon mal.


Alles andere ist auch dummes Zeug. Die Mannschaft hat gegen Duisburg im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht und gestern ein schlechtes. 90% der User haben beide Spiele genau richtig eingeschätzt. Und auch die Leistungen der Spieler. Es hat auch keiner nach Duisburg gesagt, wie würden jetzt Lautern platt machen.

0
Antwort auf BadnerKFCFan
Wie heißen die 2 alten Typen in der Loge aus der Muppet-Show nochmal? 


Waldorf: "Wissen Sie was das Beste an dieser Saison ist?"

Statler: "Ja, dass sie bald vorbei ist." "Hahahaha" 

0
Antwort auf kfc9999
Man muss gar nichts weiter zum Spiel sagen.
Alles was ich nach der lächerlich gehypten Duisburg-Leistung ansprach ist leider eingetreten.
Sowohl auf dem Platz als auch die Reaktionen hier.
Alles schrecklich vorhersehbar.

Abgestiegen sind wir aus meiner Sicht bereits in Jena.
Das jetzt ist nur der Vollzug des Unausweichlichen.
Jedenfalls ohne Osawe und Boere.
Ohne Stürmer keine Punkte mehr.

Gegen Würzburg (1000 mal besser als der MSV) erwarte ich eine Klatsche. Mindestens 0:3.
Das sehe ich anders....

:-)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck