Kaiserslautern : KFC (Sa., 20. Jun. 14:00 Uhr)
Mehr ist da nicht zu sagen. PUNKT.
SAISOENDE KOMPLETTSCHNITT .
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-trainer-kraemer-nach-dem-0-4-geht-auf-meine-kappe/
Das sagte er in der letzten Saison auch nach der Niederlage in Kaiserslautern.
Für mich unverständlich- mit dem Rest des Spielermaterials muss der KFC die Mannschaft sein, die komplett einen Punkt ermauern will! Eigentlich ist das doch logisch!
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-trainer-kraemer-nach-dem-0-4-geht-auf-meine-kappe/
Das sagte er in der letzten Saison auch nach der Niederlage in Kaiserslautern.
Für mich unverständlich- mit dem Rest des Spielermaterials muss der KFC die Mannschaft sein, die komplett einen Punkt ermauern will! Eigentlich ist das doch logisch!
https://www.youtube.com/watch?v=Xve7ztYah4Y
Lautern hat brutal gut verschoben und die standen in der Abwehr fast immer richtig. Wir hatten gar keine Chance gefährlich vor das Tor zu kommen weil wir keine Idee und keine Spieler dafür hatten. Das wusste Lautern auch und konnte uns daher ruhig kommen lassen und mit ihrem guten Umschaltspiel dann kontern.
Ich denke er hat ganz klar mit einigen heute abgerechnet, er hat’s nur mit einer blendenden Floskel eingeleitet. 😎 Endlich mal!
Aus der PK: „wir wollten hier Fußball spielen, [...] offensiv sein. Wir wollten das Spiel dominieren.“
Klingelingeling. Das wollte doch auch immer schon MP!
In den Sätzen davor resümierte er aber deutlich: „so wie sich unsere Mannschaft im Moment darstellt“ kann man höchstens die eigene Hälfte abschließen und im Bestfall auf ein Standard hoffen. Autsch.
Ich danke ihm für diesen klaren Watschen und auch die Demonstration dessen, was geht bzw. NICHT geht. Zudem hoffe ich, dass unsere sportliche Führung diesen Wink mit dem Zaunpfahl wahrnimmt.
Wenn wir aufsteigen wollen, dann brauchen wir ne andere Mannschaft.
Andernfalls spielen wir halt weiter gegen den Abstieg und bleiben im Leid vereint 🤪
💙❤️ Grüße
Ich denke er hat ganz klar mit einigen heute abgerechnet, er hat’s nur mit einer blendenden Floskel eingeleitet. 😎 Endlich mal!
Aus der PK: „wir wollten hier Fußball spielen, [...] offensiv sein. Wir wollten das Spiel dominieren.“
Klingelingeling. Das wollte doch auch immer schon MP!
In den Sätzen davor resümierte er aber deutlich: „so wie sich unsere Mannschaft im Moment darstellt“ kann man höchstens die eigene Hälfte abschließen und im Bestfall auf ein Standard hoffen. Autsch.
Ich danke ihm für diesen klaren Watschen und auch die Demonstration dessen, was geht bzw. NICHT geht. Zudem hoffe ich, dass unsere sportliche Führung diesen Wink mit dem Zaunpfahl wahrnimmt.
Wenn wir aufsteigen wollen, dann brauchen wir ne andere Mannschaft.
Andernfalls spielen wir halt weiter gegen den Abstieg und bleiben im Leid vereint 🤪
💙❤️ Grüße
Es war doch klar, dass MP und Co das nicht auf sich sitzen lassen. Es wird so viel Geld in deren Gehälter verballert ohne wirklichen Ertrag. Rumpelfussball vom aller Feinsten. Selbst in der Coronazeit wurde man sich nicht einig. Das ist schon sehr lächerlich.
Ich hoffe der Cut kommt in einer Form, die sich kaum einer ausrechnen mag und dass nach sicheren Klassenerhalt hier Spieler Schlag auf Schlag auftauchen. Und dieses Mal gestandene und junge Spieler, die wirklich die 3. Liga kennen und wissen zu dominieren. Spieler, die sich zerreißen und gut für 15-20 Tore pro Saison sind. Keine Stehgeiger mehr ala Daube, Rodriguez, Konrad, Großkreutz oder Evina.
Auf gehts! 💙❤️
Einen Sieg brauchen wir noch - eventuell auch nur ein unentschieden, falls Zwickau heute verliert.
Meinetwegen darf Krämer in den letzten Spielen gerne experimentieren.
Auf wen kann man sich verlassen, wer passt zu meinen Ideen, wer geht voran, etc.....
Jedenfalls haben wir gestern so gespielt, wie man in Kaiserslautern in unserer Personalsituation niemals spielen darf. Ins "Offene Messer" mit Anlauf und unter Hurrah-Gebrüll!
Gegen Würzburg bitte "so nicht". Würzburg muss gewinnen. Sollen sie es versuchen und sich an uns die Zähne ausbeißen - nicht umgekehrt.
Es war doch klar, dass MP und Co das nicht auf sich sitzen lassen. Es wird so viel Geld in deren Gehälter verballert ohne wirklichen Ertrag. Rumpelfussball vom aller Feinsten. Selbst in der Coronazeit wurde man sich nicht einig. Das ist schon sehr lächerlich.
Ich hoffe der Cut kommt in einer Form, die sich kaum einer ausrechnen mag und dass nach sicheren Klassenerhalt hier Spieler Schlag auf Schlag auftauchen. Und dieses Mal gestandene und junge Spieler, die wirklich die 3. Liga kennen und wissen zu dominieren. Spieler, die sich zerreißen und gut für 15-20 Tore pro Saison sind. Keine Stehgeiger mehr ala Daube, Rodriguez, Konrad, Großkreutz oder Evina.
Auf gehts! 💙❤️
Könnte ich auch mit einer Niederlage gegen Würzburg leben mit einem weinenden und lachenden Auge.
Vielleicht ziehtdann Würzburg am MSV vorbei.
Hab gesterngesehen in Düsseldorf liegt einneuer Rasen,
Hat den Duisburg bezahlt,nachdem die den kaputt getreten haben
Alles andere ist auch dummes Zeug. Die Mannschaft hat gegen Duisburg im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht und gestern ein schlechtes. 90% der User haben beide Spiele genau richtig eingeschätzt. Und auch die Leistungen der Spieler. Es hat auch keiner nach Duisburg gesagt, wie würden jetzt Lautern platt machen.
Statler: "Ja, dass sie bald vorbei ist." "Hahahaha"
:-)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |