Tranfergerüchte Dritte Liga
Lennart Thx, Henry Weigelt, Levent Aycicek...
Saarbrücken ist wohl auch an Chessa dran. Hatte garnicht mitbekommen, dass er in Pirmasens ganz gut scored. Er hat da als Linksverteidiger 3 Tore und 7 Vorlagen in 15 Spielen erzielt.
Das ist so ein Spieler bei dem ich nicht verstehen kann, warum man ihn nicht behalten hat. Sicherlich kein oberes Niveau in der 3.Liga, aber ich fand durchschnittliches Niveau hatte er schon. Dazu vielseitig einsetzbar und jemand der auch im zweiten Glied nicht aufgemuckt hat.
Lennart Thx, Henry Weigelt, Levent Aycicek...
Mit den Spielern aus dem Ausland da gebe ich dir Recht. Da findet man desöfteren ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - auch bei Spielern die vorher noch nie in Deutschland gekickt haben (siehe Tom Boere). Ich finde aber trotzdem dass wir für bestimmte Positionen auch weiterhin in der 3.Liga und sogar in der RL schauen sollten.
Und gut eingekauft haben wir damals übrigens nicht (nur) in der Oberliga - sondern vor allem in der Regionalliga. ;)
Leute wie Erb / Schorch / Dorda / Bittroff / Vollath / Krempicki und in der Winterpause Beister waren in der Summe schon eine 3.Liga-Mannschaft und bilden zum Teil noch heute unser Gerüst. Deswegen haben wir den Durchmarsch geschafft und nicht wegen Sascha Tobor oder Vincent Wagner.
Edit: Im Sommer nach dem 3.Liga-Aufstieg kamen übrigens vom Papier her auch sehr gute Leute. Aigner / Konrad / Daube / Großkreutz / Litka / Ibrahimaj und später Maroh. Alles Leute die aus der 2.Liga oder höher kamen. Leider hat es halt in der Zusammensetzung nicht gepasst und leider hat sich Krämer viel zu lange gegen einen richtigen Mittelstürmer ausgesprochen (zudem kamen noch die Verletzungen hinzu). Aber vom Prinzip her war es nicht weit von dem entfernt was jetzt zum Teil wieder gefordert wird.
Es gibt halt leider kein Geheimrezept.
Die U23-Regelung: Die ersten Mannschaften sind in der 3. Liga gemäß der U23-Regelung dazu verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen anzuführen, die für eine DFB-Auswahl spielberechtigt sind und am 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Also ist er drüber.
Aber Krämer sagte, dass Bonga sehr interessant ist. Wäre trotzdem einer für uns!
https://www.liga-drei.de/fck-mai-transfer-steht-bevor/
https://www.liga-drei.de/fck-mai-transfer-steht-bevor/
Hier würde ja auch keiner behaupten, dass Vollath ein schlechter Torhüter ist, weil wir anderthalb Tore pro Spiel kassiert... ;-)
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|