Tranfergerüchte Dritte Liga
Ich kann übrigens Luki für unseren besten Abwehrspieler halten und hätte trotzdem nicht mit ihm verlängert. Was nicht an ihm sondern den anderen liegt. Aber das hab ich ja auch erklärt. Da du die Erklärung ja nicht hören wolltest, hast du sie vielleicht auch überlesen.
Und „unser bester“ heißt nicht, dass es nicht noch bessere gibt. Die Messlatte war nämlich nicht sonderlich hoch.
Ich kann übrigens Luki für unseren besten Abwehrspieler halten und hätte trotzdem nicht mit ihm verlängert. Was nicht an ihm sondern den anderen liegt. Aber das hab ich ja auch erklärt. Da du die Erklärung ja nicht hören wolltest, hast du sie vielleicht auch überlesen.
Und „unser bester“ heißt nicht, dass es nicht noch bessere gibt. Die Messlatte war nämlich nicht sonderlich hoch.
Für mich ist die Frage des Alters ohnehin eher zweitrangig.... Es ist eher eine Frage der Mischung von "jung und alt", und sehr wichtig ist ob man es schafft aus dem Personal eine funktionierende Mannschaft zu formen.
Magdeburg sehe ich anders, die haben unter anderem mit Luka Sliskovic nen richtig guten Spieler verpflichtet. Die verstärken sich punktuell und haben auch die Möglichkeit im Kader nächste Saison aufzusteigen oder zu mindest um den Aufstieg zu spielen.
Sliskovic hatte in der abgelaufenen Saison für den Schweizer Zweitligisten FC Winterthur 20 Scorerpunkte in 34 Spielen.
Wollten manche hier im Forum nicht mal Sascha Bigalke beim KFC sehen?
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-spvgg-unterhaching-bigalke-und-stroh-enge-2673435.html
Wollten manche hier im Forum nicht mal Sascha Bigalke beim KFC sehen?
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-spvgg-unterhaching-bigalke-und-stroh-enge-2673435.html
Wäre eh egal, da er sich ja auch nicht die Tore dauernd selber auflegen kann und auch nen abnehmet für deine Pässe benötigt...
Gehören mit den Verstärkungen meiner Meinung nach jetzt auch zum erweiterten Favoritenkreis für den Aufstieg.
Gehören mit den Verstärkungen meiner Meinung nach jetzt auch zum erweiterten Favoritenkreis für den Aufstieg.
Wer steigt auf ?
Hat einer en Plan ?
Ist immer ganz interessant zu wissen - denn es wird nicht lange dauern da wird der Höhner wieder ganz stolz erzählen dass wir unseren Kader als einzige so umgekrempelt hätten seit dem Aufstieg.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |