Schluesselszene.net

ChampionsLeague 2012/2013

Grotifant
CL-League total verrückt : Real 4:0 und Barca 4:1 .... ob ich das mal so spontan als Wettkombi setzen soll? :D Wäre bei Bwin ne schlappe Quote von nur 529 :thumbdown:
0
das war knapp Dortmund: 2:0 für Madrid...
0
Grotifant
sehr knapp .... das roch eigentlich nach einem typischen Ronaldo in der 96. :whistling:
0
:thumbsup: BVB :thumbsup:
0
Ürdi
Habe das Spiel auf SF 2 gesehen. Natürlich war das vom Ergebnis her knapp und wenn die Königlichen in den ersten 20 Min. 2 Tore geschossen hätten, wären sie jetzt im Finale. Man darf aber auch nicht übersehen, dass die Bor. ab der 20. Min. die Spanier im Griff hatten bis zur 80. Min. und ebenfalls Tore hätten machen müssen.
0
Finale Pest gegen Cholera, na super. ;(
0
Michael
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28636#post28636']Finale Pest gegen Cholera, na super. ;([/quote]
Hat auch Vorteile, eines der beiden Lager wird nach dem Finale am Boden zerstört sein. :D Man stelle sich vor, Bayern verliert, und das auch noch gegen Dortmund. Da ist alles Positive der letzten Monate auf einen Schlag vergessen und es war doch wieder ne unbefriedigende Saison. Da werden die Sprüche von Hoeness von wegen "Rangfolge in Deutschland is geklärt" wieder ausgepackt usw. Dortmund würde das Ganze natürlich öffentlich als "ist nicht so schlimm" verkaufen, aber im Inneren wären die natürlich auch alle völlig fertig, weil du die Chance einfach nicht oft hast.
0
Oh, ich gönne den Bayern den Hattrick: 3 verlorene Finals hintereinander. :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28648#post28648']Oh, ich gönne den Bayern den Hattrick: 3 verlorene Finals hintereinander. :thumbsup:[/quote]
Du fiese Möpp .... das muss ich direkt mal in Schalker Kreisen verbreiten, das Du als blau-weiße für die Zecken hältst .... demnächst also Spießroutenlauf durch Gelsenkirchen! ;) :D :P
0
Ötzi
Für Dortmund wäre ne Niederlage gegen Bayern viel weniger schlimm als umgekehrt. Michael hat alles oben schon geschrieben, sehe ich ansonsten auch so!

Wenn sie das tripple holen, stelle ich mir den ersten Arbeitstag von gardiola so vor: "buenas dias, ich bin der Pep, und werde euch jetzt mal beibringen wie man die CL gewinnt!" Bayern-Spieler:" das wissen wir schon, was willst du denn, du Vogel ?"

So oder so wird es spannend !
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28655#post28655'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28648#post28648']Oh, ich gönne den Bayern den Hattrick: 3 verlorene Finals hintereinander. :thumbsup:[/quote]
Du fiese Möpp .... das muss ich direkt mal in Schalker Kreisen verbreiten, das Du als blau-weiße für die Zecken hältst .... demnächst also Spießroutenlauf durch Gelsenkirchen! ;) :D :P[/quote]

Ey, ruinier meinen Ruf nicht! :cursing: Die Zecken sind nur das kleinere Übel.

Wir-woll'n-ihn-platzen-sehn, wir woll'n.... :D
0
Duke
Für Gorgonzola wirds nächste Saison eh schwer. Der gute Jupp wird ein ganz schweres Erbe hinterlassen, da muß der Pep sich ganz schön strecken. Irgendwie gönn ich es ja dem Heynckes, denn ich glaube als man sich um den neuen Trainer gekümmert hatte, da hatte man gar nicht an eine so durchschlagende Saison mit Heynckes geglaubt. Wenn der Heynckes jetzt aufhört als Trainer, dann hat er alles richtig gemacht.
0
Grotifant
Ein lockerer Aufgalopp reicht für eine weitere Blamage von Barca .... ohne Worte :!:
0
nebomb
Unfassbar... es kann doch nicht allein an Messi liegen... Ich hab vor 2 oder 3 Jahren das CL Finale gegen ManU gesehen, von dieser Gala ist ja nichts mehr da
0
Souverän von Bayern, Barca für die Tonne. :cursing:
0
Michael
Barca hat das Spiel doch gar nicht mehr ernst genommen, die hatten sich vorher schon aufgegeben.

Trotzdem, was die Bayern diese Saison abziehen ist schon sensationell. Beängstigend stark.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28706#post28706']Barca hat das Spiel doch gar nicht mehr ernst genommen, die hatten sich vorher schon aufgegeben.

Trotzdem, was die Bayern diese Saison abziehen ist schon sensationell. Beängstigend stark.[/quote]
Das glaube ich jetzt eher nicht, das sie das nicht ernst genommen haben. Sicherlich war die Ausgangssituation aussichtsloser als die von Madrid, aber die hätten sich auch über einen knappen Sieg schon gefreut .... zumal jeder Punkt für die 5-Jahreswertung wichtig ist, wo uns ja durch die EL leider einige Punkte flöten gegangen sind.
0
Chelipe
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28707#post28707'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28706#post28706']Barca hat das Spiel doch gar nicht mehr ernst genommen, die hatten sich vorher schon aufgegeben.

Trotzdem, was die Bayern diese Saison abziehen ist schon sensationell. Beängstigend stark.[/quote]
Das glaube ich jetzt eher nicht, das sie das nicht ernst genommen haben. Sicherlich war die Ausgangssituation aussichtsloser als die von Madrid, aber die hätten sich auch über einen knappen Sieg schon gefreut .... zumal jeder Punkt für die 5-Jahreswertung wichtig ist, wo uns ja durch die EL leider einige Punkte flöten gegangen sind.[/quote]Ob Barca die 5-Jahreswertung interessiert, wage ich mal zu bezweifeln ;) beim Rest gebe ich dir recht..
Kann für Dortmund ein ganz böses Finale werden; hoffen wir aufs beste!
0
Heini
Ich freue mich auf das deutsche Finale. Da haben alle beteiligten Leute mal eine Marke gesetzt. Die Engländer freuen sich ganz besonders.

Mal was anderes: Die Interviews aller Bayern-Akteure sind so langweilig, schlecht. Die Dortmunder Interviews alle emotional, herzlich.
Das müssen die Münchner noch üben :)
0
Mac704
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=28711#post28711']Die Engländer freuen sich ganz besonders.[/quote]

Ohja...vor allem wenn "Football is coming home!" durch ihr Wohnzimmer hallt... hihihi :D :D
0
Ötzi
Die Boulevardpresse in England ist nicht "die Engländer". Alle Briten, die ich kennengelernt habe, konnten immer schlechten von gutem Fußball und verdient von unverdient unterscheiden. Typische echte Sportsmänner, sehr sympathisch. Und sie haben es geschafft, ohne sommermärchenevent und ohne Titel seit fast 50 Jahren ihre Nationalmannschaft zu lieben...
0
Und ohne Elfmeterschützen und ohne Torhüter... :D
0
Grotifant
@Dä Ödingsche

Leider ist die Karte bei Ebay für 27.000,- schon weg, aber ich habe da noch etwas für uns beide gefunden :!:

[quote]Champions League Finale London
Bayern München - Bor. Dortmund

Samstag, 25.05.2013 London, Wembley Stadion





Diese Auktion umfasst folgende Leistungen:



Eingeschlossene Leistungen PLATINUM HOSPITALITY:

Zutritt zu der gebuchten Skybox ab drei Stunden vor dem Anstoß und bis 90 Minuten nach dem Schlusspfiff
Eintrittskarten ( Business Seats ) incl. Hospitality Programm
( Skyboxen für 8 bzw.12 Personen verfügbar )
Champagner & Cocktailbegrüßung
Exklusive Küche, die vor, während und nach dem Spiel als 3 Gang Menü oder Buffet serviert wird
Ausgewählte Weine, Biere und Erfrischungsgertänke
Persönliche Betreuung durch ausgesuchte Hostessen
Ein exklusives Geschenk zum UEFA Champions League Finale 2013
Exemplare des offiziellen Spielprogramms für jeden Gast
Karten sind nicht personalisiert, somit garantierter Einlass.

Es handelt sich um echte UEFA VIP Tickets . Karten sind nicht personalisiert,



Preis pro VIP Platinium Platz a € 10.900,-


Das ideale Firmen Event.
Erleben Sie dieses TOP Event in Ihrer eigenen Sky Box
Rechnung wird Ihnen separat per Post zugeschickt[/quote]

[quote][size=36][u]Persönliche Betreuung durch ausgesuchte Hostessen[/u][/size][/quote]
Wäre das nicht die 11.000 Euro wert? Ausgesucht von uns? Victoria Beckham als eine davon? ;) :D
0
Victoria Beckham? ;(
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.