Schluesselszene.net

ChampionsLeague 2012/2013

Mac704
Boah...ey ich mag die Bayern nicht leiden, aber Barca 4:0 ab zu schlachten... Respekt!
0
Michael
Die Championsleague ist nur noch eine Witzveranstaltung. Erst schießt Malaga ein Abseitstor, dann das legendäre Dortmunder Fünffachabseits. Heute erst kein Handelfmeter für Bayern, dann 2 Skandaltore. Das Abseits von Gomez muss man auch ohne Zeitlupe sehen, das Foul vorm 3:0 erinnerte mich schon an letzten Sonntag, solche Dinger kann man gar nicht übersehen. Nur noch albern, das Ganze. Mal sehen was morgen noch so kommt, vielleicht schießt Dortmund ja morgen ein Sechsfachabseitstor.
0
Grotifant
Völlig verdient, auch von der Höhe her. Über Tor 2 und 3 kann man zurecht streiten, rechnet man aber die nicht gewerteten Handspiele dagegen passt das in etwa. Wenn die nächsten Mittwoch in der ersten Halbzeit nicht mehr als ein Gegentor bekommen sollte das locker nach London geschaukelt werden.
0
Ötzi
Die Bayern haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, der Deal ist, laß uns die CL gewinnen , dafür geht der Uli in den Knast... :whistling:

Hab gerade im Free-tv die Tore gesehen, mein Gott, was ein foul vom Müller vor dem einen Tor, Gomez klar abseits ! Und das war ein cl-schiriteam, nicht die Herren vom Sonntag bei uns...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=27954#post27954']Die Bayern haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, der Deal ist, laß uns die CL gewinnen , dafür geht der Uli in den Knast...[/quote]

Wo kann ich unterschreiben? 8o
0
Stroem
Da hat Barca ja wirklich Glück gehabt, dass die Bayern durch die Steueraffäre und den Götze-Wechsel sooo verunsichert waren.
0
Schiri-Gespann eine Katastrophe! Zwei Tore hätten nicht gegeben werden dürfen, zwei mal hätte man auch auf den Punkt zegen können. Hätte Hätte Fahrradkette.

Aber....
was die Bayern diese Saison veranstalten ist der Knaller. Heynkes wird alle drei Wettbewerbe gewinnen und die Messlatte auch für den neuen Trainer ganz ganz hoch legen. Was das wohl für den Jupp eine Genugtuung sein muss. Ach ja, ich bin kein Bayern Fan!!!

Finale hoffentlich Bayern gegen Dortmund.
0
Michael
Keine Frage, Bayern hat hochverdient gewonnen und ist einfach die beste Mannschaft Europas. Trotzdem ist die Häufigkeit von wirklich skandalösen Fehlentscheidungen diese Saison einer Champions League nicht würdig, da kann man auch Felix Schmitz dahin schicken. :rolleyes: Wir reden ja nicht von kleinen Fehlern, das sind haarsträubende Dinge.

Wenn Bayern einfach alles nächste Saison so weiterlaufen lassen würde, dann wüsste ich nicht, wer die so bald gefährden sollte. Zum Glück haben sie Guardiola geholt, damit gibts ein ganz neues System, andere Spieler und man riskiert eigentlich ohne Not Probleme.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27978#post27978']Keine Frage, Bayern hat hochverdient gewonnen und ist einfach die beste Mannschaft Europas. Trotzdem ist die Häufigkeit von wirklich skandalösen Fehlentscheidungen diese Saison einer Champions League nicht würdig, da kann man auch Felix Schmitz dahin schicken. :rolleyes: Wir reden ja nicht von kleinen Fehlern, das sind haarsträubende Dinge.

Wenn Bayern einfach alles nächste Saison so weiterlaufen lassen würde, dann wüsste ich nicht, wer die so bald gefährden sollte. Zum Glück haben sie Guardiola geholt, damit gibts ein ganz neues System, andere Spieler und man riskiert eigentlich ohne Not Probleme.[/quote]Auch wenn mich jetzt der überwiegende Teil der Forummitglieder wieder für einen absoluten Fußball-Nichtkenner erklären wird---ich entschuldige mich auch gleich bei den Experten-- halte ich aus Erfahrung Guardiola für völlig unfähig als Trainer bei einem Verein wie Bayern. Da muss man schon Erfahrung mit gestandenen Profis mitbringen und die hat er nicht. Natürlich kenne ich seine tolle Erfolgsgeschichte, aber da war die Konstellation von Beginn bis zum Ende völlig anders. Auch bin ich mir mir jetzt schon sicher, dass sie den Kauf von Götze schnell bereuen werden, während er beim BVB schnell durch einen anderen guten Spieler schnell ersetzt wird.
0
Nach 67 Minuten führt der BVB mit 4-1 gegen Real. Insgesamt also Deutschland-Spanien 8-1 :D
0
Michael
Mein Tipp: Finale Bayern-Dortmund 0:1, Götze 90.Minute. 8)
0
Jim_Panse
Das Spiel habe ich noch nicht gesehen, werde ich gleich noch so im Halbschlaf machen. Aber ich glaube den Bayern wird Dortmund als Finalgegener nicht gefallen. Ich traus den Dortmundern echt zu. Ich hab den Satz von Hoeneß noch im Ohr nach dem Pokalspiel. Nun sind die dt. Verhältnisse geklärt. Mit die bittersten Niederlagen waren neben dem Chelseading in den letzten Jahren gegen Dortmund. Ich glaub die Dortmunder werden München wieder eine verpassen, falls es zu dem Finale kommt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28064#post28064']Mein Tipp: Finale Bayern-Dortmund 0:1, Götze 90.Minute. 8)[/quote]





......aus Abseitsposition ! :D
0
Jim_Panse
Gerade was geiles gelesen. Schaut euch mal an wer 1997 die Titel gewonnen hat.

Deutscher Meister: Bayern München
Champions League: Borussia Dortmund
DFB Pokalsieger: VfB Stuttgart
0
Ötzi
Das wär schööön..statt koan Titel nur oan Titel für die Bayern !
Der Uli darf bestimmt nicht ausreisen nach London, da besteht Fluchtgefahr !
0
Ötzi
Das wär schööön..statt koan Titel nur oan Titel für die Bayern !
Der Uli darf bestimmt nicht ausreisen nach London, da besteht Fluchtgefahr !
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28071#post28071']Gerade was geiles gelesen. Schaut euch mal an wer 1997 die Titel gewonnen hat.

Deutscher Meister: Bayern München
Champions League: Borussia Dortmund
DFB Pokalsieger: VfB Stuttgart[/quote]
Das ist mein Traum. :!: :!: :!:
0
Frikko
Bleibt er auch :D
0
plauzi13
Als wenn Stuttgart den Pokal gewinnt ;)
0
Ürdi
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28148#post28148']Als wenn Stuttgart den Pokal gewinnt ;)[/quote]
Warum nicht, der KFC hat auch mal die Bayern besiegt oder die damals knapp mittelmäßigen Dortmunder die hohen Favoriten aus Bremen.
0
Michael
Was geht denn nur international mit den Schiedsrichtern ab?? Gerade EL-Halbfinale ein Elfmeter für Basel gegen Chelsea, da fällt Dir nix mehr zu ein... ?(
0
Jo, der ging gar nicht... Und es sind mitnichten nur Schiedsrichtern aus "Fußballentwicklungsländern", sondern mehrheitlich die angebliche Creme da la Creme der Schiris der großen Fußballnationen.

Naja, wenn wir anderen Nationen Aytekin auf den Hals hetzen... 8|
0
Grotifant
Vielleicht ist das ja ein stiller Neid-Protest der Schiedsrichter auf die größtenteils überbezahlten Fussballer:?: :!: :whistling:
0
jopagre
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28148#post28148']Als wenn Stuttgart den Pokal gewinnt [/quote]Wenn das passieren sollte dann laufe ich zu Fuss zum ersten Meisterschaftsspiel nach Krefeld. Das sind dann nur schlappe 320 Km
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.