Schluesselszene.net

ChampionsLeague 2012/2013

Der Scheich hüpft jedenfalls im Dreieck und spricht von offenem Rassismus. Ist wohl etwas am Thema vorbei und überzogen, der Ärger aber verständlich. Schade, dass es keien Wiederholungsspiel geben kann/wird. So bleibt der Fußball fehlerhaft und Resultate umstritten.
0
Chelipe
Absolut lächerlich, was Malaga da nun abzieht! Und der Scheich soll echt mal vorsichtig mit seinen Aussagen sein! Malaga konnte froh sein überhaupt mit 11 Mann in die 90. Minute zu gehen. Und zu den Toren:
3-2: Abseits ja
1-2: Abseits ja.. genauso eindeutig..
Und nebenbei, auch wenn das kein Argument in Sachen Schiri-Entscheidungen ist: Dortmund ist hochverdient nach 180 Minuten weiter!


Und hier redet tatsächlich jemand von einem Wiederholungsspiel? Ganz ehrlich, dann haben wir demnächst nach jedem 3.Spiel ein Wiederholungsspiel :D
0
Ürdi
Ein Freigeist kennt keine Denkverbote, daher sind seine Äußerungen völlig o.k. und hier im anonymen Forum auch recht einfach vertretbar.
Hoffe mal für ihn, dass er sich im öffentlichen Leben auch so verhält ,aber davon gehe ich im Moment noch aus.
0
Der Freigeist würde sich in einem solchen Falle ein Wiederholungsspiel wünschen, der Fairness wegen. Dass dies nicht möglich bzw. vorgesehen ist, weiß ich auch, aber ein chelipe kann offensichtlich geschriebene Texte nicht so richtig verstehen, oder er will es nicht. :D

Würde mal gerne seine Meinung hören, wenn Dortmund so rausgeflogen wäre. Vor allem, was dann ein bekennender Choleriker namens Kloppo abgezogen hätte, wäre wohl sehr interessant geworden.


Da bin ich aber beruhigt, dass Du mir eine freie Meinungsäußerung gestattest, Ürdi. :D Und was Du für fromme Wünsche bzw. Hoffnungen hegst, unglaublich. :huh:
Vater, bist Du es ? :thumbsup: :D :D :D
0
Mir geht das Popcorn auf die Nüsse !
Ah, ich geh mal eben Erdnüsse besorgen ! :thumbup:
0
JeFF
Der Schiri hat insgesamt nicht gerade gegen Dortmund gepfiffen :)

Abgesehen von den Abseitsentscheidungen hätte Schnelzer gelb-rot bekommen [u]müssen[/u]. Dann waren da noch so Kleinigkeiten (Keine Ecke, falscher Einwurf, usw.).
Ist natürlich nen bissel bitter, das so ein Superspiel durch eine Fehlentscheidung entschieden wird, aber wird durch das irreguläre 2:1 von Malaga relativiert. Ansonsten wäre es ein riesen Skandal.
0
nebomb
lol....wofür ein Wiederholungsspiel?? Wenn der BVB nicht noch gewonnen hätte, dann hätte Malaga auch durch ein Abseitstor gewonnen. Das ist Fußball und gehört einfach dazu. Finde aber interessant das Malaga da Einspruch einlegen will, ich hab keinen Spieler von denen gesehen die bei deren zweiten Tor zum Schiri gerannt sind! Malaga sollte froh sein überhaupt dabei gewesen zu sein, aufgrund deren Finanzen war die Teilnehme eh ein Geschenk.

Wenn man ehrlich ist, der BVB hat in beiden Spielen überzeugt und war die bessere Mannschaft. Würde mir wünschen das die im Halbfinale gegen Istanbul ran dürfen um sich für Schalke zu rächen
0
Chelipe
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=26168#post26168']lol....wofür ein Wiederholungsspiel?? Wenn der BVB nicht noch gewonnen hätte, dann hätte Malaga auch durch ein Abseitstor gewonnen. Das ist Fußball und gehört einfach dazu. Finde aber interessant das Malaga da Einspruch einlegen will, ich hab keinen Spieler von denen gesehen die bei deren zweiten Tor zum Schiri gerannt sind! Malaga sollte froh sein überhaupt dabei gewesen zu sein, aufgrund deren Finanzen war die Teilnehme eh ein Geschenk.

Wenn man ehrlich ist, der BVB hat in beiden Spielen überzeugt und war die bessere Mannschaft. Würde mir wünschen das die im Halbfinale gegen Istanbul ran dürfen um sich für Schalke zu rächen[/quote]Ich stimme Dir ja bei allem zu. Nur - vllt habe ich etwas verpasst :irony: - ist Istanbul nicht mehr dabei ;)
0
nebomb
Ohh verdammt, Du hast Recht. Die hatten zwar das Rückspiel gewonnen aber es hatte nicht gereicht. Dann soll es eben Barca ( sofern die es heute Abend packen ) sein und der BVB schafft die Riesensensation
0
In einer besseren Welt würde Lüdenscheid im Halbfinale die arroganten Bazis vermöbeln, um dann seinerseits im Finale von Barca die Hucke vollzubekommen. :thumbup: In der Realität fürchte ich, dass die Bayern das effizienteste Team sind.
0
Heini
Frisch gezogen:

Bayern - Barcelona
Dortmund - Real

:thumbsup:
0
Das gibt einen Clasico in Wembley. :thumbsup:
0
Ürdi
:thumbsup: Als großer BVB-Freund freue ich mich dann schon auf das Endspiel gegen Barca!!!
0
Michael
Tolle Spiele. Leider wird man 2 von 4 wegen der blöden KFC-Spielverschiebungen zumindest zum Teil verpassen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=26395#post26395']:thumbsup: Als großer BVB-Freund freue ich mich dann schon auf das Endspiel gegen Barca!!![/quote]

1. BxB-Freunde sind mir irgendwie suspekt. X(

2. Ich glaube kaum, dass Real ein zweites Mal auf die reinfällt. Die werden alles dransetzen, die Scharte aus der Gruppenphase auszuwetzen.

3. Bayern-Barca ist völlig offen, soooo überragend wie im letzten Jahr ist Barca nicht. Aber meinetwegen kann Bayern gerne den Hattrick schaffen: 3 vergeigte Finals hintereinander. :thumbsup:
0
Hammer. Also doch Bayern gegen Dortmund im Finale. Und falls nicht, für die Bayern weniger schlimm im Halbfinale auszuscheiden, als das nächste Finale zu verlieren.

Nach Aston Villa, Porto, Manchester United, Mailand und Chelsea wäre das die sechste Finalniederlage bei nur einem Erfolg mittendrin und den 3 Siegen in den Siebzigern.
Es reicht, der Titel muss her, oder eben Ausscheiden im Halbfinale.
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26397#post26397']Tolle Spiele. Leider wird man 2 von 4 wegen der blöden KFC-Spielverschiebungen zumindest zum Teil verpassen.[/quote]

Wenn überschneidet sich das doch nur mit dem RWO II Spiel. Wenn am 1. Mai Pokal Halbfinale sein sollte, dann denke ich spielen wir sowieso um 15 Uhr. Ist ja Feiertag.
0
Michael
Am 1. Mai spielen wir ja auf jeden Fall, aber stimmt, an den Feiertag hatte ich nicht gedacht. Ist das sicher, dass wir da nachmittags spielen? Alles andere wäre dann jetzt aber auch fanfeindlicher Schwachsinn. Na dann ist es gut, denn abends ist das Rückspiel Barca- Bayern.

Also verpassen wir nur Hinspiel Dortmund-Real (zumindest live, gibt ja Rekorder), damit kann ich leben. :)
0
Jim_Panse
Nee sicher nicht. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dort Abends gespielt wird. An Feiertagen wird ja eigentlich immer mittags gespielt. Außerdem wäre es ein Derby und was gäbe es besseres bei schönem Wetter um 15 Uhr Halbfinale zu spielen. Ich denke durch das CL Halbfinale hat sich der Abendtermin sowieso erledgit, wenn er überhaupt dann zur Auswahl gestanden hätte.
0
Michael
Wobei ich gerade in der alten News lese, dass wir gegen WSV am 15.5. spielen und im Falle eines Pokalausschiedens schon am 2.5?
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=630[/url]
Also am Donnerstag und nicht am 1.5. Keine Ahnung, ob das stimmt und ob das Pokalhalbfinale auch am 2.5. wäre. Hatte immer den 1.5 im Kopf.
0
Stoffel
Ich möchte mal kurz darauf hinweisen, dass es hier um die Champions League geht, und nicht um irgendwelche Rivalitäten im Pott geht. Wenn da mehr Redebedarf besteht, könnt ihr gerne einen eigenen Thread eröffnen, oder euch die ewig gleichen Floskeln gleich per PN an den Kopf werfen. ;)

Edit: Alles zu den Themen, Schalke, Dortmund und Fremgehen allgemein findet sich jetzt hier: [url='http://www.uerdingerjungs.de/board20-plauderecke/board27-fu%C3%9Fball-allgemein/1358-schalke-dortmund-und-zweitmannschaften-generell/']Schalke/Dortmund und Zweitmannschaften generell[/url]
0
Heini
Eben kam die Meldung im Radio, dass es beim Ticketverkauf wohl zu Schlägereien gekommen ist. Die günstigste Karte auf dem Schwarzmarkt ist ab 350 EUR zu haben. Krank!

Und hier nochmal schriftlich: [url]http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_62970948/borussia-dortmund-pruegelei-unter-bvb-fans-fuer-real-madrid-tickets.html[/url]
0
Jim_Panse
Diese Hampelmänner neben dem Tor. Sehen wie immer nix. Der eine hat klare Sicht und muss doch das Handspiel sehen. Aber nee, die zeigen ja eh nie was an.
0
Grotifant
Dafür hat der Hampelmann an der Seite das Abseits beim 2:0 nicht gesehen .... weil Robben in dem Moment ganz geschickt vor ihm stand. Beim Handshake vor dem Anpfiff dachte ich nur "Die Bayern sind ja fast alle einen halben bis ganzen Kopf größer, das könnte der entscheidene Vorteil sein wenn die Bälle hoch reinkommen!" ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.