Schluesselszene.net

ChampionsLeague 2012/2013

Schade für Arsenal.
0
Michael
Hoffentlich gibts nicht im Viertelfinale Malaga-Gala und einer von denen steht im Halbfinale- wäre irgendwie dann langweilig. Und El Classico im VF brauche ich auch nicht.
0
Grotifant
Gala - Bayern wäre ja das Traumlos für München in ihrer Formkrise. ;) :D
0
Jim_Panse
Hätte schlechter laufen können. Ab Halbfinale wird es dann wohl Spanien gegen Deutschland
0
Michael
Juve ist ein harter Brocken, deutsche Mannschaften gegen italienische und so....Juve hat auch ne Spielweise, die Bayern gefährlich werden kann. Trotzdem ist Bayern Favorit.
Dortmund wird locker weiterkommen, wäre allenfalls kompliziert geworden mit nem Rückspiel auswärts. Auf jeden Fall sind da Riesenknaller im Halbfinale wahrscheinlich. :thumbup:
0
Wenn alles läuft wie erwartet bzw. erhofft, gibt es ein Halbfinale Deutschland gegen Spanien, bei Losunglück reine deutsch/spanische Duelle, und erst ein Finale Deutschland gegen Spanien. Hoffentlich sieht der schöne Jogi, ach nein, das war ja der Hansi, dann einmal, wie man eine spanische Mannschaft besiegt, ohne sich selber auszubremsen.

Irgendwie viermal Groß gegn Klein, mit dem scheinbar schwersten Los für den FC Bayern.
0
Chelipe
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=24703#post24703']Wenn alles läuft wie erwartet bzw. erhofft, gibt es ein Halbfinale Deutschland gegen Spanien, bei Losunglück reine deutsch/spanische Duelle, und erst ein Finale Deutschland gegen Spanien. Hoffentlich sieht der schöne Jogi, ach nein, das war ja der Hansi, dann einmal, wie man eine spanische Mannschaft besiegt, ohne sich selber auszubremsen.

Irgendwie viermal Groß gegn Klein, mit dem scheinbar schwersten Los für den FC Bayern.[/quote]Ja, sehe ich auch so. Allerdings hat Barca auch kein so angenehmes Los. Vorteil: erst auswärts und Ibrahimovic sollte gesperrt sein!
Ich rechne auch mit zwei deutschen und zwei spanischen Teams im Halbfinale.. Oder gibt es doch eine "Überraschung"? Dann sehe ich Juve oder halt PSG mit Chancen..
Malaga und Gala sind meiner Meinung nach ziemlich sicher draußen! Hoffentlich :D
0
BVB, Real und Barca sind für mich die haushohen Favoriten in ihren Begegnungen. PSG ist zwar von den Namen her gut besetzt. Aber da wurde einfach viel zusammen gekauft und richtig überzeugt haben die bisher nicht. Juve ist ein schwieriger Gegner. Haben ne super Abwehr. Pirlo auf siene alten Tage in grosser Form, die sind ja nicht umsonst souveräner Tabellenführer in Italien. Aber allemal besser als ein rein deutsches Duell oder Barca oder Real. Tippe auch, wie die meisten auf BVB, Real, Barca und Bayern im Halbfinale!!
0
Jim_Panse
PSG halte ich für so überbewertet. Ich hab diese Saison ein paar Spiele von denen gesehen. Meistens war es eine Enttäuschung. Ich behaupte mal ohne Ibrahimovic wären die auch nicht so "erfolgreich". Da spielen ne Menge überteuerte Spieler und das war es. Die wirken auf mich nie wie ein Team. Gegen Valencia die beiden Spiele waren auch mehr als enttäuschend.
0
Michael
Pirlo 6. Boah ist der schlecht, is das ein Doppelgänger? Unglaublich behäbig, spielt fast jeden Ball zum Gegner oder vertändelt ihn direkt. Nicht wieder zu erkennen.

Bayern spielt super, eigentlich müsste es 4:0 stehen. Von Juve bin ich enttäuscht, da kommt ja gar nix.
0
Scorpio
Ist das in München der selbe Schiri wie gestern in der Burg...? :D
0
Michael
Junge Junge, was ein Schiri. 2:0 war meine ich Abseits, Dunkelrot gegen Ribery nicht gegeben, dafür den Lichtsteiner mit alberner 2. Gelber Karte fürs Rückspiel rausgenommen. Als Juvefan wäre ich stinksauer. Aber die haben heute andererseits auch kein besseres Ergebnis verdient, Juve war einfach klar schlechter.

Naja, verpasst man gegen Bösinghoven wenigstens nix.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25533#post25533']

Naja, verpasst man gegen Bösinghoven wenigstens nix.[/quote]
Wieso das denn? Das Spiel wird bestimmt noch auf 17.30 Uhr vorgezogen! Dann bekommt jeder, der hoch und heilig verspricht abends noch das Bayern-Spiel zu schauen 50% Rabatt beim Eintritt .... und wer eine Kopie seine Sky-Vertrages mit der Sport-Option vorlegt bekommt sogar freien Eintritt .... und wer noch Mitglieds- oder Dauerkarte von Bayern vorweisen kann darf bei dem Spiel sogar in den VIP-Raum! ;) :D :irony:
0
simonkn
Recht gutes Spiel gestern abend...allerdings kann sich, trotz Wunschergebnis, die mangelnde Torausbeute in Turin noch rächen.

Der Schiri war für mich ein Fragezeichen, und zwar ein anhaltendes. Ganz übel gepfiffen. Hatte auch nix mit zu tun, das er die "englische Härte" großzügig ausgelegt hat, als Mann von der Insel.
0
Grotifant
Real hat dann wohl mit dem 3:0 gegen Gala seine Hausaufgaben gemacht .... und ist vermutlich als einzige Mannschaft bisher sicher im Halbfinale .... unter normalen Umständen. :wacko:
0
simonkn
Dortmund hat ein gutes Spiel gemacht, gestern aber viele 100%ige liegen lassen
Bei gleicher Leistung zuHause im Rückspiel sollte auch Dortmund weiterkommen...
0
Grotifant
Haben die bei SKY eigentlich was an den Augen? "Wir schauen noch mal mit einer speziellen Linie auf das Tor .... naja, vielleicht war allerhöchstens der Kopf im Abseits" .... gut, weiß ich ja jetzt das der Kopf am Fuss endet! ;) :D

Tante Edith meint, das dem Schiri ein Fair-Play-Preis gehört beim 3:2 nicht auf korrektes passives Abseits zu entscheiden! :thumbup:

Glück gehabt, BVB!
0
Revin
wahnsinn, freu mich für Dortmund
0
Ötzi
Ich auch, sind die geil! Jetzt noch die batzis raushauen !
0
Heini
Was für ein Spiel! Wer hätte das nach dem 1:2 gedacht? Unglaublich. Freu mich auch für den BVB. Sie haben es sich verdient, weil sie insgesamt mutiger gespielt haben und in beiden Spielen die aktivere Mannschaft waren. Und Klopp auch mal wieder emotional und herzlich dabei. Keine bescheuerten Phrasen, sondern direkt geradeaus.
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=26090#post26090']Ich auch, sind die geil! Jetzt noch die batzis raushauen ![/quote]
Das wäre der absolute Höhepunkt. :!:
0
Michael
Ich hatte irgendwie zu keinem Moment Zweifel, dass Dortmund noch gewinnt, auch nicht in der 90. Minute. Hab das noch meinem Kollegen gesagt und so kams ja dann auch. Malaga war hinten so anfällig, das hätte Dortmund auch viel leichter haben können.

Hauptsache, Barca gewinnt morgen, damit die großen 4 komplett sind und man schöne Halbfinals bekommt. Wäre mit Malaga auch öde geworden.
0
Da hatten die ja Glück, dass sie nicht selbst durch ein klares Abseitstor ausgeschieden sind. Was wäre da wohl los gewesen, wenn Malaga durch ein Abseitstor in letzter Sekunde das Weiterkommen erreicht hätte?

Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre genial. Und dann bitte ein 3 zu 0 für Bayern, schließlich haben die noch einen Titelgewinn gut, nachdem ihnen der Pokal letzte Saison "gestohlen" wurde.
0
Michael
Derzeit wird den spanischen Mannschaften schon übel mitgespielt von den Schiedsrichtern, erst wird Barca beschissen und das jetzt ist natürlich schon ein Skandaltor. Kann man eigentlich nicht übersehen. Andererseits war das 1:2 auch Abseits, insofern gleicht es sich irgendwo aus. Trotzdem bleibt da ein fader Beigeschmack.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.