Schluesselszene.net

ChampionsLeague 2012/2013

Michael
Das sieht schlecht aus für Barca. Seit Jahren das Gleiche, siehe gegen Inter, siehe gegen Chelsea. Wenn ein Gegner wie beim Handball mit 11 Mann am eigenen Strafraum verteidigt und darin Weltklasse ist (das ist natürlich Voraussetzung), dann fällt denen gar nix ein. Schon enttäuschend, dass sie da nach Jahren immer noch keinen Plan B gefunden haben....und hinten sind sie auch immer für ein Gegentor gut. Wenn das im Rückspiel auch passiert müssten sie schon 4mal treffen, daran kann ich kaum glauben. Sehr schade, denn Barca ist halt an sich die größte Attraktion der CL.
0
Jim_Panse
Ich finds geil. Wie du schon richtig sagst. Spielste gegen die diszipliniert defensiv, dann hat Barca so unglaubliche Probleme. Die werden das denke ich auch nicht mehr drehen. Dafür sind die Italiener einfach zu abgezockt.
0
Sowas lässt sich ne italienische Mannschaft nicht mehr nehmen.
0
Falls sich jemand für Schalke in Istanbul interessiert, voilà ;)

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1259-schalker-in-istanbul-und-so-fahrn-wir-mit-der-mannschaft-in-die-halbe-welt-hinaus[/url]
0
Stoffel
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=23710#post23710']Falls sich jemand für Schalke in Istanbul interessiert, voilà ;)

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1259-schalker-in-istanbul-und-so-fahrn-wir-mit-der-mannschaft-in-die-halbe-welt-hinaus[/url][/quote]
Klasse Bericht, scheint ja eine super Tour gewesen zu sein. Wobei ich mir persönlich dieses unwichtige Spiel erspart hätte und lieber noch etwas mehr die Stadt erkundet hätte. :P
0
Jim_Panse
Tse Flieger. Ein Bekannter von mir ist mit dem Zug gefahren. :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23714#post23714']Tse Flieger. Ein Bekannter von mir ist mit dem Zug gefahren. :thumbsup:[/quote]

Stefan B. aus H.? 8o
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=23710#post23710']Falls sich jemand für Schalke in Istanbul interessiert, voilà ;)

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1259-schalker-in-istanbul-und-so-fahrn-wir-mit-der-mannschaft-in-die-halbe-welt-hinaus[/url][/quote]

Ein bißchen viel "Schlagwörter", die Frau Blondundblau! ;) :D
0
Niemals... :whistling:
0
Scorpio
Schalke-Gala 1:2
Und wieder mal ein Fehler von Roman Neustätter... der Mann ist meiner Meinung nach der am-meisten-überschätzte-Fussballer im Moment.
0
Heini
Als neutraler Zuschauer ist mir der Freudenjubel von Altintop aufgefallen. Ist er damals irgendwie unrühmlich verabschiedet worden? Fand ich irgendwie krass. Klar, wer seinen Lohn zahlt... aber so ganz kann man sein Herz dann doch nicht in der Kabine lassen... oder doch?
0
Jim_Panse
Das ist mir auch direkt aufgefallen. Besonders weil er in Gelsenkirchen aufgewachsen ist und seine Familie da ja noch lebt. Komische Geschichte
0
Schalke dreht das ding noch.
0
Michael
Barca. :thumbsup:

In Schalke wird ja niemand traurig sein, denn man hat ja das Derby gewonnen. Nee im Ernst, was gehen mir diese unsäglichen Schwachsinnskommentare in den Medien vor den Derbys immer auf die Nerven "wenn Schalke Dortmund schlägt verzeihen die Fans alles, da ist auch eine verkorkste Saison egal blablabla". Wir haben 3 Tage später und die Stimmung ist wieder im...sorry..Keller.

Freu mich jedenfalls für Barca, die gehören einfach ins Viertelfinale. :thumbup: Wer am Freitag Gala zieht wird sicher Freudensprünge machen.
0
Schalke selber schuld. Wer so einen Angsthasenfussball in der ersten Halbzeit spielt braucht sich am Ende nicht beschweren.
Und das gegen so eine Gurkentruppe. Egal wen Galatasaray jetzt zugelost bekommt, die werden sowas von die Hucke voll bekommen.
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=24553#post24553']Egal wen Galatasaray jetzt zugelost bekommt, die werden sowas von die Hucke voll bekommen.[/quote]

Jep, sehe ich ähnlich. Bayern, Dortmund, Barca, Real sind vielleicht die Topfavoriten, Juve und Paris sehe ich etwas dahinter, dann kommt vielleicht mit Abstand Porto (wenn sie das morgen schaffen) und dann ganz hinten Gala.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24550#post24550']Das ist mir auch direkt aufgefallen. Besonders weil er in Gelsenkirchen aufgewachsen ist und seine Familie da ja noch lebt. Komische Geschichte[/quote]
In der Stuttgarter Zeitung steht heute Morgen sogar, dass er dort geboren ist. Kann das nicht prüfen,ist letztlich auch egal.
Schalke hätte vielleicht das Derby nicht gewinnen dürfen. Auch wenn ich kein Schalke Freund bin, leider ist die schwächere Mannschaft weitergekommen.
0
Heini
Würde ich so nicht sagen. Die effektivere Mannschaft ist weiter. Schalke hatte zig gute Möglichkeiten und zudem den falschen Mann im Sturm. Pukki hat ja gar nichts auf die Reihe bekommen.
0
Michael
Gala hätte vor dem 1:0 ja schon selbst 3:0 führen können. Insgesamt fand ich das Weiterkommen jetzt auch nicht unverdient.
0
Jim_Panse
Schalke hatte aber dafür viele gute Gelegenheiten in der 2ten Halbzeit. Über beide Spiele gesehen war das schon verdammt dürftig von Gala. Aber sie waren einfach abgezockter und haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Trotzdem sind sie im VF ein Freilos. Das wäre aber bei Schalke wahrscheinlich nichts anderes gewesen. Außer sie hätten gegen Dortmund gespielt. :D
0
Heini
[quote]"Ich muss erstmal sagen, klar, ich bin immer noch Schalker, auch wenn mir das keiner glauben will. Aber ich bin jetzt in einem anderen Klub. Die Fans von Galatasaray verdienen meinen Jubel und meine Leidenschaft, so wie ich es damals auf Schalke gezeigt habe. Deswegen hoffe ich, dass die Schalker Fans es mir nicht übel nehmen werden."[/quote]

[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/altintop-ich-bin-immer-noch-ein-schalker-1.3254311[/url]
0
Chelipe
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=24580#post24580'][quote]"Ich muss erstmal sagen, klar, ich bin immer noch Schalker, auch wenn mir das keiner glauben will. Aber ich bin jetzt in einem anderen Klub. Die Fans von Galatasaray verdienen meinen Jubel und meine Leidenschaft, so wie ich es damals auf Schalke gezeigt habe. Deswegen hoffe ich, dass die Schalker Fans es mir nicht übel nehmen werden."[/quote]

[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/altintop-ich-bin-immer-noch-ein-schalker-1.3254311[/url][/quote]Finde ich super! Er zeigt damit ja keine Abneigung gegenüber Schalke! Aber dieses "Ich jubel nicht"-Reus-Ronaldo-etc.-Gedöns nervt mich doch häufig genug!
0
nebomb
Also ist Gala quasi ein Freilos?
0
Scorpio
Jetzt brennt in München der Baum :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.