ChampionsLeague 2012/2013
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12834#post12834']Geld gewinnt halt keine CL .... siehe Madrid.[/quote]Ist nicht dieses Jahr ein Ölscheisch CL- SIeger geworden ?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12833#post12833']Red Bull Leipzig ist tatsächlich in der Quali gegen Düdelingen rausgeflogen. :thumbsup:[/quote]
War nicht RB Leipzig sondern RB Salzburg ;-)
War nicht RB Leipzig sondern RB Salzburg ;-)
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=12837#post12837']
War nicht RB Leipzig sondern RB Salzburg ;-)[/quote]
Diese ganzen Red Bull-Geschichten (Leipzig, Salzburg, Formel 1, Eishockey) machen einen halt ganz bekloppt. :D
War nicht RB Leipzig sondern RB Salzburg ;-)[/quote]
Diese ganzen Red Bull-Geschichten (Leipzig, Salzburg, Formel 1, Eishockey) machen einen halt ganz bekloppt. :D
0
[quote='Champions League','index.php?page=Thread&postID=12836#post12836'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12834#post12834']Geld gewinnt halt keine CL .... siehe Madrid.[/quote]Ist nicht dieses Jahr ein Ölscheisch CL- SIeger geworden ?[/quote]
Aber im wievielten Anlauf? :D
Aber im wievielten Anlauf? :D
0
Schade, Maribor war dann wohl doch etwas zu groß für Düdelingen, glattes 4:1 im Hinspiel.
0
Gladbach kann Braga, Kopenhagen, Moskau, Kiew oder Athen kriegen morgen. Bitte nicht Kopenhagen, die halte ich für mit Abstand am leichtesten.
0
In Leipzig nennen viele Menschen RB Leipzig= Rattenball Leipzig. Wohl einmal wegen des Taurin -Getränkes zum anderen wegen der in RB gepumpten Millionen. Aber Geld alleine macht noch keine CL oder bei Leipzig den Aufstieg in die 3.liga.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=13736#post13736']Ist doch auch ein starker Gegner oder?[/quote]
Meiner Meinung nach zu stark für Gladbach, da auch international erheblich erfahrener.
Meiner Meinung nach zu stark für Gladbach, da auch international erheblich erfahrener.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=14471#post14471']So, gleich gibt es was auf den Sack für die Borussen. Hoffe ich :rolleyes:[/quote]
Wünsche ich mir eigentlich auch .... aber für die deutsche Bilanz in der 5-Jahres-Wertung natürlich nicht förderlich. Wie wäre es denn .... die setzen sich gegen Kiew durch und verlieren 6mal in der Gruppenphase .... ist doch auch charming, oder? ;) :D
Wünsche ich mir eigentlich auch .... aber für die deutsche Bilanz in der 5-Jahres-Wertung natürlich nicht förderlich. Wie wäre es denn .... die setzen sich gegen Kiew durch und verlieren 6mal in der Gruppenphase .... ist doch auch charming, oder? ;) :D
0
Ich wünsche denen bestimmt nicht alles Glück dieser Welt, die ganzen Rauten Aufkleber und Fahnen in den Gärten nerven.
Das Charming hat nur den Nachteil das die sich richtig die Kassen vollmachen und noch stärker werden...aber generell würde ich dem auch so zustimmen. Quali ok, Gruppenphase Fiasko und durch die ungewohnte Belastung Abstiegskampf in der Liga...trotz de Jong und Co. :D
Das Charming hat nur den Nachteil das die sich richtig die Kassen vollmachen und noch stärker werden...aber generell würde ich dem auch so zustimmen. Quali ok, Gruppenphase Fiasko und durch die ungewohnte Belastung Abstiegskampf in der Liga...trotz de Jong und Co. :D
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=14480#post14480']Ich wünsche denen bestimmt nicht alles Glück dieser Welt, die ganzen Rauten Aufkleber und Fahnen in den Gärten nerven.
Das Charming hat nur den Nachteil das die sich richtig die Kassen vollmachen und noch stärker werden...aber generell würde ich dem auch so zustimmen. Quali ok, Gruppenphase Fiasko und durch die ungewohnte Belastung Abstiegskampf in der Liga...trotz de Jong und Co. :D[/quote]
Lass die sich doch die Kassen voll machen .... kaufen noch mehr Stars die dann nicht zueinander passen und ab(wärts) gehts .... am besten Stadion nochmal ausbauen .... verschulden .... Lizenzentzug .... Zwangsabstieg oder Abstieg mit Söldnertruppe (Spieler hierfür in den Analen des KFC zu finden ;) ) .... und irgendwann ist Uerdingen mit einem normalen Stadion weil man rechtzeitig abgestiegen ist wieder in der Bundesliga .... wenn fast alle pleite sind und der DFB erkannt hat das Event nicht alles ist! ;) :D
Das Charming hat nur den Nachteil das die sich richtig die Kassen vollmachen und noch stärker werden...aber generell würde ich dem auch so zustimmen. Quali ok, Gruppenphase Fiasko und durch die ungewohnte Belastung Abstiegskampf in der Liga...trotz de Jong und Co. :D[/quote]
Lass die sich doch die Kassen voll machen .... kaufen noch mehr Stars die dann nicht zueinander passen und ab(wärts) gehts .... am besten Stadion nochmal ausbauen .... verschulden .... Lizenzentzug .... Zwangsabstieg oder Abstieg mit Söldnertruppe (Spieler hierfür in den Analen des KFC zu finden ;) ) .... und irgendwann ist Uerdingen mit einem normalen Stadion weil man rechtzeitig abgestiegen ist wieder in der Bundesliga .... wenn fast alle pleite sind und der DFB erkannt hat das Event nicht alles ist! ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14481#post14481']wenn fast alle pleite sind und der DFB erkannt hat das Event nicht alles ist![/quote]Meinst du wir erleben diese Zeit noch mal ??? Es wäre zu schön und ich gebe dir in allem Recht, wenn das dann so kommt wie du schreibst, würde ich sogar den Preis dafür bezahlen und es tapfer ertragen! :D
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=14482#post14482'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14481#post14481']wenn fast alle pleite sind und der DFB erkannt hat das Event nicht alles ist![/quote]Meinst du wir erleben diese Zeit noch mal ??? Es wäre zu schön und ich gebe dir in allem Recht, wenn das dann so kommt wie du schreibst, würde ich sogar den Preis dafür bezahlen und es tapfer ertragen! :D[/quote]
Ein Bier würde reichen .... das ist doch stemmbar, oder? ;)
Ein Bier würde reichen .... das ist doch stemmbar, oder? ;)
0
Das stemmen wir gemeinsam und den Preis zahle ich gerne :thumbsup: ...wobei wir ja jetzt schon von der Aktualität überrannt sind :D
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=14486#post14486']Das stemmen wir gemeinsam und den Preis zahle ich gerne :thumbsup: ...wobei wir ja jetzt schon von der Aktualität überrannt sind :D[/quote]
Wo ich eben im Keller war Wäsche aufhängen .... 1:0 .... aus etlichen Fenster quasi Freuden-Randale .... später hörte ich einen "Tor" murmeln .... da aber kein "Mist" oder so kam dachte ich nur eine verpasste Chance .... als ich wieder hochkam sah ich 1:1 :D .... und komisch .... beim nächsten Tor auch keine Ekstase mehr durch die Gemeinschaftsgärten zu hören. ;)
Wo ich eben im Keller war Wäsche aufhängen .... 1:0 .... aus etlichen Fenster quasi Freuden-Randale .... später hörte ich einen "Tor" murmeln .... da aber kein "Mist" oder so kam dachte ich nur eine verpasste Chance .... als ich wieder hochkam sah ich 1:1 :D .... und komisch .... beim nächsten Tor auch keine Ekstase mehr durch die Gemeinschaftsgärten zu hören. ;)
0
Ja, diesen Stimmungswandel konnte ich hier in der "Hochburg Viersen" auch wahr nehmen, man konnte geradezu die Schockstarre mit den Händen greifen in den Gärten. :D
0
Was habt ihr mit eurer 5-Jahres Wertung??
Geraade deswegen sollen die ja in der Qualir kjetzt rausfliegen.
Die würden doch in der Gruppenphase den deutschen Fussball blamieren.
So haben die dann viel weniger Kohle, auch wenn die für den deutschen Fussball gerne noch in der Euro-League-Gruppenphase ein paar Punkte für Deutschland holen dürfen!! Punkte in Champios-League bzw. Euro-League wird ja gleich gewertet.
Geraade deswegen sollen die ja in der Qualir kjetzt rausfliegen.
Die würden doch in der Gruppenphase den deutschen Fussball blamieren.
So haben die dann viel weniger Kohle, auch wenn die für den deutschen Fussball gerne noch in der Euro-League-Gruppenphase ein paar Punkte für Deutschland holen dürfen!! Punkte in Champios-League bzw. Euro-League wird ja gleich gewertet.
0
Naja .... vielleicht kommt nächste Saison dann ein "besserer" Verein in die CL-Quali .... z.B. Leve--- äh .... ich meine Stuttgart ;)
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |