Schluesselszene.net

ChampionsLeague 2012/2013

simonkn
Oder gar Hoffe.... ^^
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=14492#post14492']Oder gar Hoffe.... ^^[/quote]
Stimmt, die können sich ja jetzt ganz auf die Liga konzentrieren... :D
0
simonkn
:D
Wie der WSV...aber das hat sich der Wiese und Magic Babbel auch mal ganz anders vorgestellt
0
Erdinger
Jetzt mal Butter bei die Fische: Kann man Kiew mit dem Gegner von 96 im letzten Jahr, Sevilla, vergleichen? Ich denke schon. Andererseits hat Gladbach ja auch noch das Rückspiel.
0
Grotifant
Realistisch gesehen wars das wohl .... blöd wenn man noch nicht richtig eingespielt ist weil die Saison so spät anfängt. ;)
0
simonkn
was aber bei einem 1:3 schwer werden dürfte...
0
Heini
Das wars dann. Ein 3:0 in Kiew wird es nicht geben. Gladbach war schlechter und Kiew war besser als vom Kommentator berichtet. Chancen für 3 Gladbacher Tore habe ich nicht gesehen. Die werden diese Saison an zu vielen Einzelspielern scheitern. De Jong wird floppen, weil es zu viel Eigensinnige gibt.
0
nebomb
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=14503#post14503']Das wars dann. Ein 3:0 in Kiew wird es nicht geben. Gladbach war schlechter und Kiew war besser als vom Kommentator berichtet. Chancen für 3 Gladbacher Tore habe ich nicht gesehen. Die werden diese Saison an zu vielen Einzelspielern scheitern. De Jong wird floppen, weil es zu viel Eigensinnige gibt.[/quote]

Eigentlich war Gladbacher besser aber Kiew war Clever und Erfahrender. Und Gladbach hatte tatsächlich Chancen für 3 Tore aber eben nicht effektiv. Wo Du recht hast, das De Jong floppen wird, hab nun 2 Spiele gesehen und in keinem hat er nur im Ansatz 15 Mio gerechtfertigt und er wird sie auch nie rechtfertigen.
0
Michael
Gladbach hatte eine Torchance und die war drin. Weiß nicht wo da sonst ne wirkliche ernsthafte Chance gewesen sein soll. Habe keine richtige gesehen.

Aber endlich hat der Millionenstürmer sein erstes Tor erzielt. :thumbsup:
0
Chelipe
Sky-Kommentator (verständlich) total parteiisch.. (z.B.: Erster Torschuss, erstes Tor.. wie kam es nochmal zu der Ecke, die zum 1-1 führte? Richtig, per Torschuss!)

Ansonsten reichen halt 20 gute Minuten gegen Kiew nicht und ich bin mal gespannt, wo der Weg hingeht von MG.. weder de Jong, noch Xhaka, noch der Spanier haben mich groß überzeugt heute! Rückspiel wird nicht viel passieren.. trostloses 0-0! :D
0
Ürdi
Ich hätte nicht gedacht,dass mich die Gladbacher in der jüngeren Zeit noch einmal glücklich machen. Jetzt hoffe ich noch auf eine Steigerung in der Saison.
0
Grotifant
Die ganzen Modefans hatten wohl gestern Frust geschoben .... lediglich bei meinem Nachbarn über mir ging mit 3 Personen diesmal was .... zweimal diese Ruhestörung in der SKY-Konferenz .... wollte schon 110 wählen. :D Jedenfalls draussen war es diesmal leise .... später über mir ja auch wieder. Wobei .... ich hätte auch sechs Minuten nachspielen lassen .... aber wer die Tore vorher schon nicht macht wird sie vermutlich auch in der Zeit nicht machen.

Bayern mit Valencia und Schalke mit Arsenal in einer Gruppe .... bin mal gespannt wo Doofmund dieses Jahr Deutschland wieder blamieren darf. ;) :D

Tante Edith sagt : Traumgruppe mit Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam .... damit würde ich sagen hat sich die EuropaLeague für Dortmund als Gruppenvierter wohl erledigt. :D :thumbsup:
0
Michael
Ich halte Dortmund da nicht für chancenlos, ManCity ist hinten ziemlich anfällig und Bayern hat die auch hinter sich gelassen. Ajax lebt eh mehr vom Namen. Bayern hat natürlich ne alberne Gruppe und Schalke meiner Ansicht nach auch mehr oder weniger, denn Arsenal ist doch nix mehr wert, da spielt sogar ein Podolski mit. :) Van Persie auch weg. Montpellier hatte auch nen ziemlichen Fehlstart in der Liga.
0
Grotifant
Kann mir nochmal jemand die Anfangsquote für Batedingenskirchen nennen? 8|
0
Die Endquote ist jedenfalls 3:1 gegen Bayern. :thumbsup:
0
Grotifant
Das heute ist meine übelste Befürchtung für Samstag .... hoffe, das unsere Mannschaft sich auf diesem hohen Niveau nicht mitreißen läßt! ;)
0
simonkn
Wobei den Bayern (diesmal) nicht nur Arroganz vorwerfen konnte, es passte einfach alles nicht.
Aber mir hat der Celtic Sieg in Moskau um Längen besser gefallen! :thumbup:
0
Ürdi
Bayern verliert gegen einen schwachen Gegner mit 1:3. Das ist schon eine echte Überraschung und jetzt kann man die Aussage von Sammer, die zu einer Kontroverse mit seinem Trainer geführt hat, verstehen.

Was den KFC angeht, darf das gegen Fischeln natürlich nicht passieren.

Noch etwas zum FC Bayern. Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass es mit Heinckes und Sammer nicht zu einer guten Zusammenarbeit kommt!
0
Michael
Mich hats gefreut für Bate, die sind gerannt wie die Geisteskranken und ich habs denen als "kleinerem" Verein sehr gegönnt. Und die Bayern wirds nicht weiter kratzen, denn die kommen sowieso weiter, da bin ich sicher. Gewinnen jetzt zweimal gegen Lille und dann sieht alles ganz anders aus.

Der Sammer hat halt vorher hin geguckt und paar Fehler gesehen. Bei uns ist das ja nicht viel anders, wer da genau hingeschaut hat wird bei ner Niederlage auch nicht so überrascht sein, weil noch genug Probleme offensichtlich sind. Und wenn ein Spiel dann mal dumm läuft gehts eben verloren- so ein Spiel hatte Bayern gestern. Kam halt alles zusammen.

Gespannt bin ich auf heute Abend. Man City halte ich hinten für ziemlich anfällig, traue da Dortmund durchaus was zu. Aber kann in beide Richtungen gehen. :)
0
Michael
Das ist echt ätzend mit diesen Handelfmetern immer, jedes Mal die Diskussion um unnatürliche Handbewegung Ja oder Nein, zuckt der Arm ein wenig raus oder nicht, pfeift man dies oder nicht....Naja, Dortmund hätte aufgrund der 2.HZ nen Sieg verdient gehabt.
0
Grotifant
Angeschossen ist nun mal angeschossen und da der Ball mehr als eindeutig die eigentliche Flugrichtung verließ kann der Schiri das Ding geben. Andersrum muss man seine wenigen guten Chancen konsequenter vorher in Tore ummünzen dann juckt einen der Elfer auch nicht mehr! ;)
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16584#post16584']Angeschossen ist nun mal angeschossen und da der Ball mehr als eindeutig die eigentliche Flugrichtung verließ kann der Schiri das Ding geben. Andersrum muss man seine wenigen guten Chancen konsequenter vorher in Tore ummünzen dann juckt einen der Elfer auch nicht mehr! ;)[/quote]
Hätte der BVB seine Chancen besser genutzt, brauchte man jetzt nicht über den Spielausgang diskutieren. Zugegeben, Elfer in der Schlussminute ist schon hart,aber so ist Fußball. Andererseits habe ich gar nicht mit so einem so guten Abschneiden in England gerechnet. Der BVB ist in diesem Jahr nicht nur mehr Punktelieferant.
0
Ich habe gerade eine Wette laufen: Ich meine irgendwo gelesen zu haben (in Bezug auf J.Klopp),das in der CL die Trainer Anzüge tragen müssen.
Habe aber gestern gesehen , das H.Stevens im Trainingsanzug auf der Bank saß.
Was ist nun richtig ?
Vieleicht kann mir einer helfen.
Danke
0
simonkn
dazu passt das hier, also "nein" ist die Antwort:

[url]http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1368566[/url]
[quote]Seine Markenzeichen sind Badeschlappen und Trainingsanzug. Wenn die Kollegen in feinstem Zwirn Europas edle Fußball-Bühne Champions League betreten, schlurft der 58-Jährige in Adiletten oder Turnschuhen daher. Bei der Partie in Piräus wurde dieses Auftreten sogar in der Öffentlichkeit thematisiert. «Ich dachte, ein Anzug sei in der Champions League Pflicht. Aber ich habe nachgefragt und vom Verein die Auskunft bekommen, dass ich tragen darf, was ich will», erläuterte Stevens im «Kicker»-Interview. [/quote]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop