Schluesselszene.net

ChampionsLeague 2012/2013

Dankeschön :thumbup:
0
simonkn
Bitte...kein Problem! :)
0
Ürdi
Da haben die Ostholländer aber mal wieder ne schöne Klatsche gekriegt. :!: :D
0
Duke
So langsam fangen die Ackergäule an mir wieder Spaß zu machen. Letzte Saison war`s ja nicht auszuhalten. So wie`s jetzt läuft, isset Prima. 8)
0
Heini
Mieser Kick der Bayern. Ein 1:1 wäre auch okay gewesen. Lille mit viel Kampf aber auch viel Unvermögen, nicht ein gefährlicher Torschuss. München mit 20 guten Minuten, danach nichts mehr. Hätte auch ein mittelmäßiges Regionalliga-Spiel sein können.
0
Heini
Was sind eure Tipps für Schalke und Dortmund heute Abend?

BVB-Real 2:3
S04-Arsenal 2:1

Werde mir auf jedenfall das Spiel des BVB ansehen.
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=17642#post17642']Was sind eure Tipps für Schalke und Dortmund heute Abend?

BVB-Real 2:3
S04-Arsenal 2:1

Werde mir auf jedenfall das Spiel des BVB ansehen.[/quote]
Zwei überraschende Ergebnisse, die ich eher umgekehrt erwartet hätte. Aber für die 5-Jahres-Wertung keine schlechte Ausbeute am 3. Spieltag allgemein .... wie war das diese Saison bisher .... CL hui und EL pfui bzw. dann dementsprechend immer wieder umgekehrt?
0
Grotifant
4:0 nach 28 Minuten für Bayern .... wie stehen die Live-Quoten für ein 4:4? :D :D
0
Jim_Panse
Wow, was für eine Stimmung. Da ist ja bei Fischeln mehr los. Aktive Szene nicht da und direkt nix los.
0
Revin
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18267#post18267']Wow, was für eine Stimmung. Da ist ja bei Fischeln mehr los. Aktive Szene nicht da und direkt nix los.[/quote]
Gestern IN Leverkusen konnte man auch nur die Wiener hören
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=18313#post18313'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18267#post18267']Wow, was für eine Stimmung. Da ist ja bei Fischeln mehr los. Aktive Szene nicht da und direkt nix los.[/quote]
Gestern IN Leverkusen konnte man auch nur die Wiener hören[/quote]

Die sind doch alle auf Tabletten, schon vergessen ? ;)
0
Staude
[size=10][size=12][size=10]Ich habe mir gestern mal Rapid live reingezogen (auch wenn es in LEV war). Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Rapid mit ca. 4000 Leuten am Start. Mitmachquote sehr oft um die 90% und inkl. Halbzeitpause komplett durchgesungen. Durchgehender Fahneneinsatz. Dazu singt man nun auch in Wien "1000 Träume". Einfach nur geil! LEV hatte kaum etwas zu melden. Selbst bei den Toren für LEV hat Rapid unbeeindruckt weitergesungen (dass sportlich in LEV nichts zu holen war, war recht schnell klar) und wurde eigentlich nur durch die nervige Tormusik übertönt. Insgesamt waren leider nur 19.000 Zuschauer im Stadion. Zieht man 4000 Wiener sowie zahlreiche Hopper ab, kommt man auf ca. 14.000 Heimfans... nun ja,[/size][/size][/size]
0
Rapid Wien, Deutscher Meister 1941, gegen Schalke in Berlin, nach 3:0 hat Schalke noch 3:4 verkackt.
:thumbsup:
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18317#post18317']Rapid Wien, Deutscher Meister 1941, gegen Schalke in Berlin, nach 3:0 hat Schalke noch 3:4 verkackt.
:thumbsup:[/quote]

:cursing:
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14948#post14948']
Tante Edith sagt : Traumgruppe mit Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam .... damit würde ich sagen hat sich die EuropaLeague für Dortmund als Gruppenvierter wohl erledigt. :D :thumbsup:[/quote]
Ich würde sagen: EuropaLeague als Gruppenerster ist damit wohl durch! Glückwunsch Dortmund. Ganz starke Leistung, diese Gruppe zu gewinnen! :thumbup:
0
Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=19049#post19049'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14948#post14948']
Tante Edith sagt : Traumgruppe mit Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam .... damit würde ich sagen hat sich die EuropaLeague für Dortmund als Gruppenvierter wohl erledigt. :D :thumbsup:[/quote]
Ich würde sagen: EuropaLeague als Gruppenerster ist damit wohl durch! Glückwunsch Dortmund. Ganz starke Leistung, diese Gruppe zu gewinnen! :thumbup:[/quote]
Ja, auch wenn ich Doofmund wegen dreier Personen nicht leiden kann muss ich sportlich den Hut ziehen, damit war gerade nach der blamablen Vorstellung in der Vorsaison nicht zu rechnen. :thumbup:
0
JeFF
Drei Personen?
Darf ich raten?

Klopp (Riesenarsch)
Zorc
Großkreutz/Weidenfeller (kann mich bei den beiden nie entscheiden, wen ich mehr hasse)

Das sind auf jeden Fall meine Favoriten ;D
0
Grotifant
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=19055#post19055']Drei Personen?
Darf ich raten?

Klopp (Riesenarsch)
Zorc
Großkreutz/Weidenfeller (kann mich bei den beiden nie entscheiden, wen ich mehr hasse)

Das sind auf jeden Fall meine Favoriten ;D[/quote]
Klopp (richtig, weil er ein schlechter Verlierer-Typ ist)
Großkotz (auch richtig, der Typ ist halt zuweit rechts und ebenfalls unsportlich, mehr braucht man nicht dazu zu sagen, die Bilder vom Pokalspiel damals sagten alles)
Weidenfeller (teils richtig, finde ihn in seiner Ausstrahlung sehr unsympathisch, als Torwart aber in Ordnung)
Dann habe ich da jemanden vergessen, weiß auch nicht mehr genau wer es war, meine, das es Götze war, der mit ähnlichem Gedankengut wie Großkreutz öffentlich in Erscheinung trat.

Aber das sind nur meine persönlichen Meinungen. ;)
0
Ihr habt den mit Abstand dümmsten Stadionsprecher und Fanradioreporter vergessen. :D
0
Schön. Schalke und Dortmund beide Gruppensieger und Kommerz-Manchester schafft es nicht mal in die Euro-League.
0
Heini
Champions League Achtelfinale

Shakhtar Donezk: Borussia Dortmund
FC Arsenal: FC Bayern München
Galatasaray Istanbul: FC Schalke 04
Real Madrid: Manchester United
AC Mailand: FC Barcelona
Celtic Glasgow: Juventus Turin
FC Valencia: Paris St. Germain
FC Porto: FC Malaga
0
JeFF
Hmm.
Bayern knallt Arsenal ez weg!
Aber für S04 und BVB wird es sehr schwer werden. Wenn Schlake sich fängt ist Gala machbar.
Dortmund brauch ne Leistung wie gg Real, dann können sie es auch schaffen. DAs problem ist, diesmal sind sie der Favorit!
0
Jim_Panse
Also ich finde einfacher hätte es doch gar nicht sein können. Schalke wird sich mit Sicherheit fangen und dann sind die klarer Favorit. Gala ist doch wirklich das leichteste Los neben Celtic was man hätte bekommen können. Naja und Donezk. Klar unangenehme Truppe. Aber die haben jetzt erstmal 3 Monate Winterpause. Dortmund wird da in einem ganz anderen Rhythmus sein.
0
Michael
Arsenal und Gala waren neben Celtic die leichtesten Lose. Donezk ist ne Nummer, aber mit der Winterpause und dem Rückspiel in Dortmund müsste das auch machbar sein.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.