Neue Saison 2020/2021
Euer einziges Problem ist der Kader und Sonstiges in der nächsten Drittligasaison mit MP, so als wären wir längst gerettet.
UNGLAUBLICHE ARROGANZ.
Euer einziges Problem ist der Kader und Sonstiges in der nächsten Drittligasaison mit MP, so als wären wir längst gerettet.
UNGLAUBLICHE ARROGANZ.
UNGLAUBLICHE ARROGANZ.
überheblicher Auftritt wie heute in Lautern, wo wir denken das Spiel machen zu können...
Dennoch ist vorallem unser Torverhältnis alarmierend und spätestens nach dem 0:3 hätte man heute nicht mehr so offensiv spielen dürfen. Wir haben nicht mal gegen Jena hinten so aufgemacht. Zudem verletzen sich immer mehr Spieler und wenn jetzt auch Maroh und Kinsombi ausfallen haben wir demnächst nicht mal mehr alle Plätze auf der Bank besetzt (zumindest wenn man Großkreutz und Gündüz nicht doch nochmal zurückholt - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann).
Falls Zwickau also morgen gewinnt und auf 6 Punkte ran kommen sollte - dann wird es nochmal eng. Das ist leider so. Wenn wir 6 Punkte Rückstand hätten würden wir bei 4 noch ausstehenden Spielen ja auch die Saison noch nicht abschreiben oder?
Man muss zwar nicht fest davon ausgehen dass wir jetzt keinen Punkt mehr holen - aber man sollte es (noch) nicht ausschließen. Es sind im Fussball schon ganz andere Geschichten passiert.
Also morgen Daumen drücken für Ingolstadt. Einfach damit so ein "Endspiel" gegen Chemnitz oder Köln erst garnicht mehr in Frage kommt. Darauf würde ich nämlich mit dieser Mannschaft gerne verzichten.
Jetzt ist selbst der Schulze aufgewacht und redet plötzlich vom Blick nach unten. Gegen Jena war es noch ein Charaktertest und gegen Duisburg die letzte Chance oben anzugreifen.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-muss-nach-der-0-4-niederlage-beim-1-fc-kaiserslautern-nach-unten-blicken_aid-51760907
MP kennt niemanden. Und jetzt will ihn keiner mehr kennen lernen.
Es wird so weiter laufen wie bisher. Vielleicht haben wir Glück und haben zufällig die richtige Mannschaft nächste Saison zusammen.
Wenn eine Millionen Schimpansen eine Million Jahre auf Papier rumkritzeln, schreibt einer von denen irgendwann einen Satz.
Es ist also doch möglich !
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1564-ein-schnitt-muss-her-professionalisierung-jetzt
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1564-ein-schnitt-muss-her-professionalisierung-jetzt
Eine Anmerkung noch zum Kaderplaner. Ich weiß, dass es eigentlich schon wieder zu spät dafür ist, aber es führt meines Erachtens kein Weg daran vorbei!
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|