Neue Saison 2020/2021
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1564-ein-schnitt-muss-her-professionalisierung-jetzt
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1564-ein-schnitt-muss-her-professionalisierung-jetzt
Spaß beiseite. Guter Text, hoffentlich bekommt er die Reichweite, die ihm gebührt.
Wie du schon richtig sagst, eigentlich ist es schon wieder zu spät für einen Kaderplaner. Der hätte schon da sein müssen. Meine Hoffnung ist, das der Scout und Krämer mehr Einfluss haben werden. Auf der anderen Seite muss ich ehrlicherweise auch sagen, das ich etwas Bauchweh bekomme, wenn ich bedenke Krämer soll jetzt alles planen. Dafür gibt es mittlerweile auch viel negatives, was mit ihm in Verbindung gebracht wird.
Am Ende bleibt wieder nur die Hoffnung auf Besserung. Es wäre schön, wenn endlich was passieren würde. Wir sind alle froh über die 3.Liga, aber was auf dem Platz passiert kann einfach nicht der Anspruch sein, wenn auf der anderen Seite immense Gehaltsausgaben stehen.
Wie du schon richtig sagst, eigentlich ist es schon wieder zu spät für einen Kaderplaner. Der hätte schon da sein müssen. Meine Hoffnung ist, das der Scout und Krämer mehr Einfluss haben werden. Auf der anderen Seite muss ich ehrlicherweise auch sagen, das ich etwas Bauchweh bekomme, wenn ich bedenke Krämer soll jetzt alles planen. Dafür gibt es mittlerweile auch viel negatives, was mit ihm in Verbindung gebracht wird.
Am Ende bleibt wieder nur die Hoffnung auf Besserung. Es wäre schön, wenn endlich was passieren würde. Wir sind alle froh über die 3.Liga, aber was auf dem Platz passiert kann einfach nicht der Anspruch sein, wenn auf der anderen Seite immense Gehaltsausgaben stehen.
Vielleicht gab der Markt noch nicht wirklich etwas her
Vielleicht ist es natürlich auch in diesem Sommer etwas anders aufgrund von Corona. Es wird sowieso interessant sein, wie sich der Markt verhält. Ich glaube schon, das die Gehälter kleiner ausfallen werden, weil die Vereine nicht mehr die Summen von vor Corona zahlen können. Kann halt auch eine Chance für Uerdingen sein.
Nur dafür muss es offen kommuniziert werden, das wir einen neuen Weg gehen und es müssen irgendwelche dicken "Fische" präsentiert werden. Für mich sind das Spieler aus vielleicht der 2. Liga, ansonsten aus der 3.Liga, wo man sagt, geil. Wenn das passiert, kann halt sowas wie ein Dominoeffekt entstehen und andere Spieler sagen vielleicht, oh da passiert tatsächlich was in Uerdingen.
Passiert das aber nicht, wird es natürlich wieder schwierig. Und dann ist zu befürchten, es läuft wie bisher. Wir brauchen einfach Leistungsträger, aber das wird schwer. Vielleicht regelt es sich übers Geld, weil andere Vereine sparen müssen.
@JimPanse, "dicke Fische", geile Zweitliga- und Drittligaspieler mit großem Namen, ... Das ist doch genau der Grund, weshalb wir da stehen, wo wir stehen. Ich halte das für den ganz falschen Ansatz, damit spielen wir auch in der kommenden Saison gegen den Abstieg. Wir müssen die Kohle nicht in den Kader stecken, sondern in die Rahmenbedingungen. Die Strukturen stimmen bei uns doch hinten und vorne nicht, das ist alles amateurhaft. Scouting, Trainingsbedingungen, und so weiter, das ist alles Müll, da muss das Geld rein fließen.
Vielleicht gab der Markt noch nicht wirklich etwas her
Aber gut, er ist jetzt ist die Realität auch bei ihm angekommen und er die Probleme nun auch endlich sieht.
Danke für die lobenden Worte. Die ursprüngliche Idee war noch ein längerer Beitrag, aber mir fehlte dafür die Zeit und ich musste es jetzt mal schreiben!
@JimPanse, "dicke Fische", geile Zweitliga- und Drittligaspieler mit großem Namen, ... Das ist doch genau der Grund, weshalb wir da stehen, wo wir stehen. Ich halte das für den ganz falschen Ansatz, damit spielen wir auch in der kommenden Saison gegen den Abstieg. Wir müssen die Kohle nicht in den Kader stecken, sondern in die Rahmenbedingungen. Die Strukturen stimmen bei uns doch hinten und vorne nicht, das ist alles amateurhaft. Scouting, Trainingsbedingungen, und so weiter, das ist alles Müll, da muss das Geld rein fließen.
Na gut ein Daniel Beine trainiert jetzt stattdessen irgendwo in Goch und spielt auf Asche gegen die DJK Twisteden (den Verein gibt es wirklich). Er wollte einen längerfristigen Vertrag. So unglücklich kann er hier also nicht gewesen sein.
Das Problem ist nicht wer geht - sondern wer (nicht) kommt.
Und "heiter weiter" 🙄🙄
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-schon-wieder-ist-ein-schnitt-beim-kfc-uerdi-2664513.html
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|