Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 Mi 01.07.2020 19:00
Ich liege auf der Couch, voll mit Chips Krümel.
Will die Fernbedienung mit dem Fuß erreichen.
Stattdessen haue ich die Colaflasche um (ohne Deckel) und flute den Wohnzimmerteppich.
So könnt ihr euch ungefähr die Willensstärke und Umsetzung der Mannschaft vorstellen.
Nach so einer Aktion ist die Frau oder Herr Krämer sehr stolz.
Eine vernünftige spielanalyse lese ich hier übrigens von den wenigsten. Ist aber auch nicht der Anspruch dieses Forums ;-)
Lasst uns gemeinsam schauen, was die kommende Saison bringen wird
Lasst uns gemeinsam schauen, was die kommende Saison bringen wird
twas Glück macht Gerd den Ausgleich.
Der Einsatz war sehr ok...
Ich freu mich auf die neue Saison live im Stadion dann hoffentlich mit ein paar guten Neuverpflichtungen die passen.
Besonders von den jungen Spielern wie Barry Evina MBom hätte ich mir mehr versprochen.
Mehr war nicht drin dieses Jahr leider.
Wobei ,wenn wir gegen 60 gewonnen haetten und nicht alle Stuermer ausfallen wir noch oben hätten mitmischen können.
Auf gehts KFC und danke an MP fuer den Einsatz fuer unsern Verein.
Ja, die Spieler haben alles gegeben. Glückwunsch. Nur das reicht nicht für die 3.Liga. Ja es ist bitter, das drei Stürmer ausgefallen sind. Nur wir hatten immer wieder Phasen, wo zwei Stürmer fehlten. Trotzdem verbietet doch niemand dem Mittelfeld Fußball zu spielen.
Wir müssen uns hier mal vor Augen halten, wir haben einen der höchsten Etats der Liga, drei Stürmer fehlen und hier sind alle zufrieden, weil die Einstellung stimmte.
Ich weiß nicht, warum der Anspruch so gering ist. Unterm Strich war es für mich auch okay, aber das liegt daran, weil ich sehr viele Spieler auf dem Platz sehe, die nichts in der 3. Liga zu suchen haben. Für Regionalspieler war es ok.
Radikaler Umbruch JETZT. Das kann nicht unser Anspruch sein und die Zahlen lügen nicht. Das ist miserabel.
Ja, die Spieler haben alles gegeben. Glückwunsch. Nur das reicht nicht für die 3.Liga. Ja es ist bitter, das drei Stürmer ausgefallen sind. Nur wir hatten immer wieder Phasen, wo zwei Stürmer fehlten. Trotzdem verbietet doch niemand dem Mittelfeld Fußball zu spielen.
Wir müssen uns hier mal vor Augen halten, wir haben einen der höchsten Etats der Liga, drei Stürmer fehlen und hier sind alle zufrieden, weil die Einstellung stimmte.
Ich weiß nicht, warum der Anspruch so gering ist. Unterm Strich war es für mich auch okay, aber das liegt daran, weil ich sehr viele Spieler auf dem Platz sehe, die nichts in der 3. Liga zu suchen haben. Für Regionalspieler war es ok.
Radikaler Umbruch JETZT. Das kann nicht unser Anspruch sein und die Zahlen lügen nicht. Das ist miserabel.
<p>Radikaler Umbruch JETZT. Das kann nicht unser Anspruch sein und die Zahlen lügen nicht. Das ist miserabel.</p>
RICHTIG! Ich bin bei JIMBO!
War nicht auf dich bezogen und das 95% den Umbruch so sehen bezweifel ich, wenn ich so manchen Kommentar lese und wer bleiben soll. Da sind einige weit weg vom Umbruch, weil ja alles so dufte ist.
Die Saison ist unbefriedigend, das ist klar
Und zweitens wurden gerade hier in endlosen Beiträgen die Defizite der Spieler, die taktischen Fehler und die Trainer von links auf rechts gedreht.
Und daraus darf man doch wohl ableiten, dass es nur besser werden kann
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |