Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 Mi 01.07.2020 19:00
Die Saison ist unbefriedigend, das ist klar
Und zweitens wurden gerade hier in endlosen Beiträgen die Defizite der Spieler, die taktischen Fehler und die Trainer von links auf rechts gedreht.
Und daraus darf man doch wohl ableiten, dass es nur besser werden kann
Damals:
Königshofer
4er Kette Bittroff/Maroh/Lukimya/Dorda
Kinsombi Matuschyk Konrad Evina
Osawe Boere
Eingewechselt: Mbom/Barry/Rodriguez
Das ist fast die gleiche Mannschaft!
Ich finde sogar Vollath statt Königshofer ist Verbesserung und Girdvaidis statt Maroh auch.
Es fehlt eigentlich nur Boere als wichtiger Spieler!
Aber bei Rostock haben im Vergleich zu damals auch einige wichtige Spieler heute gefehlt!
Damals:
Königshofer
Osawe Boere
Ich finde sogar Vollath statt Königshofer ist Verbesserung und Girdvaidis statt Maroh auch.
Aber bei Rostock haben im Vergleich zu damals auch einige wichtige Spieler heute gefehlt!
Damals:
Königshofer
Osawe Boere
Königshofer 4er Kette Bittroff/Maroh/Lukimya/Dorda Kinsombi Matuschyk Konrad Evina Osawe Boere Eingewechselt: Mbom/Barry/Rodriguez
Vollath – Bittroff, Girdvainis, Lukimya, Dorda, Konrad – Barry (46. Kinsombi), Daube (82. Matuschyk), Mbom (60. Pflücke), Guenouche (46. Maroh) – Ibrahimaj (82. Osawe)
Also wenn ich die Startelf vom Hinspiel mit der vom Rückspiel vergleiche, dann komme ich auf 7 Änderungen....
Und in der 78. Minute hatte Pflücke mal in der eigenen Hälfte den Ball, wenn er da steil auf Ibra gespielt hätte und der 3 Gegenspieler ausgetanzt hätte und der vierte ausgerutscht wäre, dann hätte er frei vor dem Tor gestanden!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |