Schluesselszene.net

Regionalliga West 2020/2021

JimPanse
Gedanklich hatte ich mich schon mit der Regionalliga für uns abgefunden, aber ich muss sagen, ich bin so froh, das es nicht passiert ist. Aus dieser Liga wieder zu kommen wird in den nächsten Jahren so schwer. RWE hat jetzt schon wieder richtig gute Neuzugänge. Münster und Fortuna Köln sind auch mächtig am aufrüsten, die werden auch noch näher an RWE kommen. In Wuppertal träumt man auch schon wieder von mehr und die werden sicherlich auch eine Schippe drauflegen. Und an so Vereine wie RWO und Aachen wird schon gar nicht mehr gedacht, die eigentlich prinzipiell auch oben mitspielen müssten. 


So beschissen die letzten drei Jahre waren, aber ich hoffe lieber in der 3.Liga auf Besserung als in dem Haifischbecken. 

2
Super RWE, so steigt man sicherlich auf.
0
Dortmund 0:0 und RWE 5:2,
damit ist es wieder etwas spannender!
0
RWE hat noch 1 Spiel , BVb 3. 1 Punkt Vorsprung für RWE. BVb braucht eventuell noch 2 Siege. Die werden es verkacken. Sind schlimmer als der RWE.
0
TimK
Dortmund spielt gegen Homberg (18.), Bergisch Gladbach (21. = letzter!) und Wuppertal.

Wenn daraus keine 6 Punkte kommen, dann wäre ein Aufstieg auf einfach unverdient. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von diesen Spielen 2 nicht gewinnen.
2
Antwort auf Sipugaloma
RWE hat noch 1 Spiel , BVb 3. 1 Punkt Vorsprung für RWE. BVb braucht eventuell noch 2 Siege. Die werden es verkacken. Sind schlimmer als der RWE.
Wahrscheinlich hast du dir die Spiele nicht angesehen. Dortmund spielt am Samstag gegen Homberg und am Dienstag gegen Bergisch-Gladbach. Das wird dann wohl reichen 


edit: zwei Dumme, ein Gedanke ;-) 

1
Crossy
In Strälen einen Rückstand umgebogen, und ein Punkt in Rödinghausen ist schon okay. Da wird nichts mehr anbrennen. Es ist auch ausgegebene Ziel des BVB das der Aufstieg der Amas gelingt. Lieber rote Erde als dieses zügige Essen.
0
Schauen wir Mal. Lieber BVB als RWE in der 3 Liga.
2
JimPanse
Ich finde, das war heute auch kein Rückschlag für den BVB. In Rödinghausen muss man erst einmal punkten. Hätte ich tippen müssen, wäre ich nicht unbedingt von einem Auswärtssieg ausgegangen. Wir wissen doch selber, wie schwierig es dort ist.
2

Bin so froh, dass wir dieser Knochenmühle RL von der Schüppe gesprungen sind sozusagen in den letzten 05 Minuten:

Da musste fast alles gewinnen kennen wir doch und als "Belohnung" dann Relaspiel ...

Ein gewisses Schienbein weniger und alles wäre anders geworden ..ohmmm besser nicht mehr drüber nachdenken ...Hammer aber so Fussball:

Aufstieg in Mannheim und kein Abstieg in Mannheim ..DANKE MANNSCHAFT ! Am Ende doch Herz und Moral

,,,auch wenn alle Tentakels abgekaut in den 8 Minuten da 

Nennenneneee schon gut so die Liga 3 : Die verzeiht da bekanntlich gelernt doch erheblich mehr !

Gerade jetzt wo überall die "Leichen der Vergangenheit"  beerdigt werden und wurden und allles auf "grün" steht was unsere Zukunft angeht ...

Habe bisken Aufbruchstimmung jajajaja kleines grünes Pflänzken aber Abbruchstimmung seit Nikolaus muss (und er) wech !!!!!

mit Megatörööö für UNSER :


FCÜO5TÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖDingen : Wir haben den längsten Rüssel :-) dingelingeling


Und freu mich immer noch wie Bolle, dass wir diese Grottensaison gerockt haben ...

Und jetzt weiter draus lernen ,,aber mal Richtig und handeln !

Bald wieder Grotenburg ich kann Sie schon riechen ..der Rasen wächst auch schon so schön grün ..

Alle Zeichen auf GRÜN für eine neue BLAUROTE ZUKUNFT : RESET + FORZA KFC !

1

Na, bekommt RWE doch noch die Chance?

BVB - Homberg nach 54 Minuten 0:1

0
60. Minute 0:2
0
Am Ende 2:2, es wird so kommen das BVB im letzten
Spiel gegen Wuppertal nicht verlieren darf.
0
Timon U.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Dortmund hat noch 2 Spiele und RWE nur noch eins. Dortmund spielt noch gegen Bergisch Gladbach.

Ich denke, das Ding ist durch. 

0
Antwort auf Timon U.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Dortmund hat noch 2 Spiele und RWE nur noch eins. Dortmund spielt noch gegen Bergisch Gladbach.

Ich denke, das Ding ist durch. 

Punkt und Torgleichheit, beide spielen noch gegen Bergisch Gladbach, wenn Essen sein Spiel genauso hoch
gewinnt wie BVB II dann darf Dortmund nicht in Wuppertal verlieren, dann würde Essen aufgrund des
besseren Torverhältnisses aufsteigen und in Wuppertal wird es nicht einfach.

Korrektur: Die letzten 3 Spiele

BVB II - Bergisch Gladbach jetzt Dienstag und Samstag
Wuppertal - BVB II
RWE - Wegberg Beeck

aber es bleibt dabei, wenn BVB in Wuppertal verliert, dann steigt wahrscheinlich RWE auf.
1
Crossy
Der BVB sollte versuchen gegen Berg.Gladbach drei Tore mehr zu schießen als es RWE nachher gegen Wegberg tut. Dann sollte das reichen.
Am Ende ein schmeichelhaftes Remis für Homberg.
Dieses Spiel und das am Dienstag kann man auf dem Youtube-Kanal des BVB live schauen. Wie es für Samstag in Tupperwal ausschaut weiß ich nicht.
1
BVb wird es nicht schaffen, dass habe ich schon längst gesagt. 
0
Antwort auf Sipugaloma
BVb wird es nicht schaffen, dass habe ich schon längst gesagt. 
Ja, 9999 Nr 2
0
Neeeee,bin KFC Fan!!!!!!


Was soll diese Beleidigung????


Du merkst wohl auch nichts mehr !!!!!!!!!!!


Unmöglich!!!

0
Crossy
Sipugaloma ist wahrscheinlich ein Blauer; oder RWE? Nein, das glaube ich nicht  ;-)
0
Antwort auf Inrather61
Neeeee,bin KFC Fan!!!!!!


Was soll diese Beleidigung????


Du merkst wohl auch nichts mehr !!!!!!!!!!!


Unmöglich!!!

Freut mich. Du hast aber Recht in der letzten Zeit bin ich schlimmer als 9999. 
0
Antwort auf Crossy
Sipugaloma ist wahrscheinlich ein Blauer; oder RWE? Nein, das glaube ich nicht  ;-)
Ich bin Gott sei Dank ein Uerdinger und Krefelder im Herzen und in der Seele. Es gibt nur den KFC Uerdingen für mich. Und ich liebe unsere Uerdingener Fans.
0
Antwort auf Sipugaloma
Ich bin Gott sei Dank ein Uerdinger und Krefelder im Herzen und in der Seele. Es gibt nur den KFC Uerdingen für mich. Und ich liebe unsere Uerdingener Fans.
Das rechtfertigt aber nicht deine Beleidigung!!!
1
TimK
Antwort auf Inrather61
Das rechtfertigt aber nicht deine Beleidigung!!!
Hab ich was übersehen?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck