Saisonvorbereitung 2020/21
Schalke spielt bis auf 1-2 Ausnahmen mit der ersten Mannschaft und Verl hatte bis heute kein Tor geschossen in der Vorbereitung.
Schalke spielt bis auf 1-2 Ausnahmen mit der ersten Mannschaft und Verl hatte bis heute kein Tor geschossen in der Vorbereitung.
Habe eben bisschen was von Verl gegen Schalke gesehen. Das ist schon gut was Verl da offensiv zeigt, zum Beispiel das 4:5 ab 1,05,20
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4021&v=iMbqerbe9wg&feature=emb_logo
Klar ist das nicht gut verteidigt, aber wann haben wir zuletzt so ein Tor herausgespielt.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-kinsombi-steht-vor-naechstem-schritt_aid-52818613
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-kinsombi-steht-vor-naechstem-schritt_aid-52818613
Normalerweise würde ich mir vor allem auf der "Sechs" zwar noch mal eine richtige Granate wünschen aber für die Breite sind beide Spieler sicherlich zu gebrauchen. Mal schauen wie sich im Training und gegen Hannover so schlagen.
Wären beide auf jeden Fall sinnvollere Transfers als Hamrol und Kenia.
Paris (18), Anapak (19), Schneider (20), Kinsombi (20), Traoré (22), Wagner (22), Mörschel (22).
7(!!!) Stück an der Zahl. Wenn man bedenkt wir hatten letzte Saison kaum 4 Stück aufzubieten. Und alle bis auf Anapak und Paris haben sofort Stammspielerpotenzial.
Daher sollten wir Fechner nur nehmen, falls er uns wirklich verbessert. Ich bin nach wie vor der Meinung wie benötigen einen sehr starken 6er. Klar wenn wir Fechner noch als Kaderfüller nehmen sage ich aber auch nicht nein. Der Kader muss ja aufgrund des engen Spielplans eher größer sein. Weniger Schrott, mehr Qualität sollte die Devise sein. Und nicht so viele Invaliden wäre schon toll. 😄
Würde mich mal interessieren. Gestern konnte man ja nicht wirklich viel von ihm sehen.
Hier mal ein paar Meinungen zu Fechner von Twitter:
"Gino Fechner hat sicherlich vieles, aber kein Potenzial. Zumindest nicht für diese Liga.."
"Was macht Gino Fechner eigentlich gerade? Wäre schade, wenn auch er geht. Genauso wie Bergmann ist er ein junger Spieler, der Potenzial hat."
"Keine Leichte Kost, aber endlich der erste Heimsieg: Bei den Noten zum Spiel #FCKFCC (3:1) kommt neben Torjäger Florian Pick ein Mann besonders gut weg, der sonst nicht zu den Publikumslieblingen am #Betze zählt: Gino Fechner."
"Wenn Gino Fechner einer deiner besseren Spieler ist, weißte halt auch schon alles über den Rest der Mannschaft."
"Merke: Wenn Gino Fechner gegen dich trifft, ist deine Mannschaft schlecht."
"Gino Fechner ist mit Abstand der schwächste Spieler am Ball. Nicht beim FCK, in der kompletten
@3_liga"
Und die positiven hab ich nicht weggelassen, sondern es gab schlicht keine.
Dann lieber noch etwas warten und schauen, ob wir nicht einen Spieler bekommen, der uns einfach besser macht.
Dann lieber noch etwas warten und schauen, ob wir nicht einen Spieler bekommen, der uns einfach besser macht.
Hier mal ein paar Meinungen zu Fechner von Twitter:
"Gino Fechner hat sicherlich vieles, aber kein Potenzial. Zumindest nicht für diese Liga.."
"Was macht Gino Fechner eigentlich gerade? Wäre schade, wenn auch er geht. Genauso wie Bergmann ist er ein junger Spieler, der Potenzial hat."
"Keine Leichte Kost, aber endlich der erste Heimsieg: Bei den Noten zum Spiel #FCKFCC (3:1) kommt neben Torjäger Florian Pick ein Mann besonders gut weg, der sonst nicht zu den Publikumslieblingen am #Betze zählt: Gino Fechner."
"Wenn Gino Fechner einer deiner besseren Spieler ist, weißte halt auch schon alles über den Rest der Mannschaft."
"Merke: Wenn Gino Fechner gegen dich trifft, ist deine Mannschaft schlecht."
"Gino Fechner ist mit Abstand der schwächste Spieler am Ball. Nicht beim FCK, in der kompletten
@3_liga"
Und die positiven hab ich nicht weggelassen, sondern es gab schlicht keine.
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2