Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2020/21

TimK
im FCK Forum schreiben die Leute, dass ihm teilweise auch die Körperlichkeit für die Dritte Liga fehlt. Manche Zweikämpfe sind gut, manche dahingegen wieder nicht.
Er ist ein solider Spieler für eine Mittelfeldmannschaft...

Ich fand ihn ja wie gesagt auch solide, glaube aber, dass er maximal für die Breite wäre... Wir brauchen da noch einen absoluten Kämpfer!
0

Natürlich könnten wir bestimmt noch einen besseren Spieler für die 6 finden, aber ich finde, dass Fechner doch einiges mitbringt. Er hat auch schon gute Leistungen auf der 6 in der 3. Liga und davor vor allem in der 2. Liga gezeigt, als alle von ihm schwärmten. Ich würde nicht zu sehr auf die Kommentare der Fans und die letzte Saison schauen. Entscheidend ist, wie er seine Stärken im Zusammenspiel mit unseren Spielern einbringen kann. Meinetwegen testen wir ihn noch etwas und beobachten seine Leistungen, aber grundsätzlich traue ich ihm schon zu, hier gute Spiele zu machen. Man darf sein Alter auch nicht vergessen. Ein Wagner hat bisher ja auch noch nicht wirklich Erfolg gehabt in der 3. Liga, ist mit Bremen und Münster abgestiegen, trotzdem ist das ein guter Junge.


Und Müller würde ich wie gesagt ohne eine Sekunde nachzudenken verpflichten. So ein großes Torhüter-Talent, der sich bei Karlsruhe bestimmt durchgesetzt hätte und gestern tadellos gespielt hat, musst du einfach direkt holen. Für mich wie gesagt auch ganz locker ein Konkurrent für Königshofer, da er alles mitbringt und hervorragend ausgebildet wurde. Mal ein Zitat aus dem Transfermarkt-Forum aus dem August 2018: "Auf keinen Fall sollten wir das Geld der Erlöse für Uphoff für einen weiteren Torhüter ausgeben, denn ich bin so wie viele andere sehr von Sven Müller überzeugt. Gute Bekannte von mir die wirklich intensive Köln-Fans sind, haben mir bestätigt, dass Müller überdurchschnittliches Talent besitzt. Ein mitspielender, moderner Torhüter, ohne die spielende Legende Horn wäre er wohl nie von dort gegangen. Umso überraschender, eben auch für Köln-Fans, dass er in die 3.Liga geht, denn ihm wurde definitiv die 2.Liga auf Anhieb zugetraut. Obwohl Uphoff mit seinen Fähigkeiten in der 3.Liga einmalig und nicht zu ersetzen ist, am Fuß halte ich Müller gar für stärker (gut für eine schnellere Spieleröffnung)."


Müller und Fechner halte ich für zwei weitere Spieler, die wir hier entwickeln können, weil sie noch längst nicht am Ende ihrer Entwicklung stehen.

0
Cello Ya
Gut soziale Medien. Osawe zu blöd Tore zu schießen, Lukimya schlechtester Innenverteidiger der Liga. Direkt Vertrag auflösen. Sehr dumm. Vieles sehr übertrieben und daher nicht immer ernst zu nehmen. Unser Trainerteam wird sich dahingehend schon ein Bild machen und richtig entscheiden!
0

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-sei-muroya-rechtsverteidiger-japan-fc-tokyo-premiere-kfc-uerdingen/


So ganz habe ich das noch nicht verstanden,
am Freitag beim Doppeltest gegen den KFC um 13h und um 15h.
Was bedeutet das?

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf derlinner

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-sei-muroya-rechtsverteidiger-japan-fc-tokyo-premiere-kfc-uerdingen/


So ganz habe ich das noch nicht verstanden,
am Freitag beim Doppeltest gegen den KFC um 13h und um 15h.
Was bedeutet das?

Nur der KFC
das es ein Spiel um 13 und eins um 15 Uhr gibt.
0
kfc9999
Was sagen die genau zu Fechner? Könntest du eventuell ein paar Sachen hier rein kopieren?

Würde mich mal interessieren. Gestern konnte man ja nicht wirklich viel von ihm sehen.

Einfach hier mal quer lesen

https://treffpunkt-betze.de/forum/thread/19911-gino-fechner-07-2017-06-2020/?pageNo=10

Auf transfermarkt hatte ich auch noch nen Thread gesehen, den ich gerade nicht mehr finde. Geht aber in die gleiche Richtung, anfangs war er wohl ziemlich vielversprechend, ließ dann aber stark nach.

Natürlich kann es bei so einem jungen Spieler auch sein, dass es irgendwie in Kaiserslautern nicht mehr passte und er woanders dann doch aufblüht, da ihm wie gesagt die Anlagen zu Beginn durchaus zugesprochen wurden, aber es klingt jetzt alles wirklich nicht überzeugend.

0
Antwort auf TimK
das es ein Spiel um 13 und eins um 15 Uhr gibt.
2 komplette Spiele und beide gegen den KFC?


0
Johannes
Ich würde mal tippen, zweimal 60 Minuten mit jeweils komplett anderen Teams?
0
kfc9999

Ein Doppel-Test steht schließlich am Freitag, den 21. August, auf dem Programm. Dann empfängt das Team von Chefcoach Kenan Kocak den KFC Uerdingen in der HDI Arena. Gegen den letztjährigen Tabellen-13. der 3. Liga wird zweimal über 90 Minuten gespielt, der erste Anpfiff ertönt um 13 Uhr, der zweite um 15.15 Uhr.

https://www.youtube.com/watch?v=Zuoi-XiPwas


Mit Fechner hätten wir auch so gerade die benötigten 20 Feldspieler beisammen, vorausgesetzt es ist kein neuer Verletzter dazugekommen.


Und ob es Sinn macht, gerade mit den vielen bereits erfolgten Testspielen jetzt jeden 90 Minuten spielen zu lassen (gerade Leute wie Grimaldi oder Osawe) wage ich mal zu bezweifeln. Lukimya ist ja nicht dabei, sonst würde der wahrscheinlich alleine 180 Minuten durchziehen.

0
JimPanse
Beste an Corona ist, das mittlerweile so viele Testspiele auf Youtube übertragen werden. 


Was ich mich nur Frage, wie sollen wir zweimal 90 Minuten überleben? Am besten mal noch 2-3 Testspieler einladen. 


Ich freu mich drauf

0
kfc9999
Ach sehe gerade den Text unter dem Link, wurde offenbar auf 1 Spiel 4 mal 30 Minuten geändert.
0
Johannes
Ich glaube, aufgrund von Corona ist es leider gar nicht einfach möglich, Test- oder Jugendspieler "einfach mal so" auflaufen zu lassen, oder? Ansonsten ist dieser Drei/Vier-Tages-Rhythmus ja auch etwas, was uns in der kommenden Saison begleiten wird, insofern...
0
kfc9999
Antwort auf kfc9999
Habe gelesen, dass die in der Oberliga spielen? Also 2 Klassen tiefer. Ein sicherer Sieg sollte da schon drin sein, aber einen Kantersieg sehe ich da auch eher nicht.
Vielleicht habe ich mich auch geirrt, aktuell liegen sie gegen Osnabrück nach 37 Minuten 1:6 hinten.
0
JimPanse
lt. RP spielen Müller und Fechner morgen nochmal vor. Danach wird entschieden. 
0

https://www.youtube.com/user/hannover96tv


Wirklich coole Sache, das wir die meisten Spiele sehen können,
so auch morgen gegen 96.

Nur der KFC
0
Müller fand ich okay gerne als Nr 2 ..Fechner naja hat mich nicht so geflasht aber gut weiteres werden wir morgen sehen freu mich
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner

https://www.youtube.com/user/hannover96tv


Wirklich coole Sache, das wir die meisten Spiele sehen können,
so auch morgen gegen 96.

Nur der KFC
Finde ich auch eine Klasse Aktion! Mache morgen extra früher Feierabend.
0
JimPanse

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/27662-kocak-vor-xxl-uerdingen-test-werden-nicht-mit-zwei-teams-antreten.html

0
Antwort auf Cello Ya
Finde ich auch eine Klasse Aktion! Mache morgen extra früher Feierabend.
Das ist übrigens auch ein Vorteil von Spielen gegen höherklassige Gegner,
dass die Spiele übertragen werden.
Gegen irgendeinen Oberligisten hätte man den Service nicht.

Nur der KFC
0
JimPanse
Ich denke Müller muss der Torwarttrainer beurteilen. Hat fast nichts aufs Tor bekommen. Schwierig zu bewerten. 


Fechner hat eigentlich schon einen Vertrag verdient, weil er bei dem Wetter durchgespielt hat. Hut ab 115 Minuten abgespult. Bei ihm bin ich mir unsicher. Er ist sicherlich keine 1a Lösung und wir brauchen noch einen starken 6er. Wenn man aber der Meinung ist, etwas in der Breite muss gemacht werden, dann kann ich damit leben, wenn er einen Vertrag bekommt. Ich fand den Ballsicher. Mir spielt der etwas zu oft nach hinten. Ja, keine Ahnung. Man muss ihn nicht holen, aber schlimm fände ich es auch nicht. Variabel einsetzbar, U23 Spieler und gibt uns mehr Tiefe. 

0
kfc9999
Wir brauchen definitiv 2 Granaten. 1 Pendant zu Feige und einen Knipser. Gut ist, dass das Problem erkannt wurde und man sucht.
0
Welche weiteren Tests sind denn bis Saisonbeginn schon fix? Wie geht es nun weiter? Ist das aktuell irgendwo gelistet? 
0
JimPanse

29.8. bei Blau-Weiß Lohne


Mehr ist nicht bekannt, aber da dürfte noch was dazu kommen. Wir fangen ja erst am 19. September an.

0
Cello Ya
Wichtiger wären jetzt mal 3-4 Transfers in der kommende Woche!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop