Schluesselszene.net

Fridolin Wagner

Unfassbar auch das ! Frido einer meiner Lieblingsspieler ...zum Säure abkotzen ..ne kann garnicht soviel erbrechen wie ich kotzen könnte denn :
Gab sogar Schiedsrichterbeobachter (bzw Versager!!!!!!) ... laut RBR Übertragung ....
Darum noch mehr zum k###+++***
Aber : Super wie Timon da abgegangen ist : Mein over all Highlight dieses Jahr bei RadioBR !
0

https://www.dfb.de/news/detail/drei-spiele-sperre-fuer-rostocks-rossbach-220433/#:~:text=Das%20Sportgericht%20des%20Deutschen%20Fußball,Liga%20belegt.


Ich packs mal zwecks Zusammenhang hier rein: Roßbach hat 3 Spiele (ohne Geldstrafe) bekommen.

0
Duke
Ja und ich denke der Hehne wird auch keine Geldstrafe bekommen.  Und dann darf man sich erst recht fragen, was das für eine Rechtsprechung ist beim DFB Sportgericht.
0
Für mich auch ein Sonderlob an Ihn ! Wir haben echt ne geile junge Truppe am Start
0
kfc9999

Der Lauf von "Friedhelm Wagner" im Zusammenspiel mit Antonio Grimaldi am Ende war wirklich klasse.

https://www.br.de/mediathek/video/3-liga-uerdingen-schlaegt-unterhaching-mit-31-av:5fb014a6d054f0001af5cfd8

Die meisten Spieler wären da stehen geblieben, denn er war sicher schon platt.

Klasse Einstellung (gilt auch für Gnaase).

0
TimK
Ein paar Worte noch zu Frido!
Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass er so eine tragende Rolle im Mittelfeld spielt und zusammen mit Fechner für mich die Entdeckung der Saison ist.
Unglaublich (Zwei)kampfstark. Technisch nicht der beste, aber läuft und kämpft ohne Ende. Ist mir 100 mal lieber als ein Krempicki z. B. und hat jetzt schon mehr Vorlagen als Krempicki in unserem Trikot (in der dritten Liga).
Für die Spielphysis und -Balance ist er unglaublich wichig.
0
Und er ist auch überraschend gut in der Luft. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein bis einer der Köpfbälle auch mal im Netz landet.
0
Und das Beste, er ist erst 23 Jahre alt, unter Umständen haben wir da noch sehr lange was von. Genau so wie bei Gino Fechner. 



0
Cello Ya
Wagner und Fechner einfach super! Da ist man froh solche Jungs zu haben. Gefallen mir beide unheimlich gut!
1
andi1
Ist er wieder einsatzbereit? Wenn er auf dem Platz stand hat er ja meist überzeugt.
1
Ka-eF-Ce
Laut dem Vorbericht auf unserer HP,
fällt er leider aus.
1
Was hat er eigentlich für eine Verletzung?
0
Eigentlich war es doch nur eine "Vorsichtsmaßnahme" wegen muskulärer Probleme. Daraus wurden jetzt schon mindestens 4 Spiele. Leider.

Hoffentlich ist er bald wieder als Mittelfeld-Alternative dabei.
0
Muskuläre Probleme bedeuteten eigentlich etwas anderes in der letzten Zeit. Vielleicht stimmt es in diesem Fall. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Muskuläre Probleme bedeuteten eigentlich etwas anderes in der letzten Zeit. Vielleicht stimmt es in diesem Fall. 
Bei van Ooijen hat sich Anfang der Saison eine Muskelverletzung (ich meine es war "Verhärtung") aber auch merkwürdig stark in die Länge gezogen, ohne dass da mehr dran war. Und Wagner war bislang ja in jeder Hinsicht tadellos und immer vorbildlich unterwegs. 

Aber ja. Es wirkt etwas mysteriös. 

0
andi1
Auf dem Weg zurück...sehr gut...wichtiger starker Spieler;)
3
Meiner Meinung nach kein guter 3.Liga-Spieler. Zumindest nicht als Stammspieler und als "Zehner".

Aber was der heute läuferisch und kämpferisch geleistet hat: Hut ab.
Ist auch am Ende noch die ganz langen Wege gegangen und hat ein großen Anteil am Sieg heute. Mit Fechner/Göbel und Kiprit einer der willenstärksten Spieler heute.
5
JimPanse
Bin oft bei dir, aber mir gefiel der überhaupt nicht. Fand den so schlecht und mir geht der zu wenige Wege. Wenn du kurz vor Schluss Gnaase gesehen hast, wie der hin und er her an der Mittellinie lief. Keine 10sec später und Wagner trabte in der gleichen Situation.


Mir ist nicht klar, welche Aufgabe er hat und für mich sind wir in UZ mit ihm in der Rolle. Klar der versucht Räume dicht zu machen, aber mir macht er es zu wenig. Der steht im Mittelkreis und das wars.

1
Antwort auf JimPanse
Bin oft bei dir, aber mir gefiel der überhaupt nicht. Fand den so schlecht und mir geht der zu wenige Wege. Wenn du kurz vor Schluss Gnaase gesehen hast, wie der hin und er her an der Mittellinie lief. Keine 10sec später und Wagner trabte in der gleichen Situation.


Mir ist nicht klar, welche Aufgabe er hat und für mich sind wir in UZ mit ihm in der Rolle. Klar der versucht Räume dicht zu machen, aber mir macht er es zu wenig. Der steht im Mittelkreis und das wars.

Der war am Ende sicher platt, wie Kiprit auch. Grundsätzlich gefällt mir sein Einsatz und sein Wille.
1
Wagner halte ich für einen ganz wichtigen Spieler aber er spielt oft unauffällig. Er macht aber ganz viel für das Team, kratzt, beisst, rackert wie ein irrer.

Allerdings hat er in den letzten Wochen doch sehr nachgelassen und ich gehe schwer davon aus das ihm jetzt zum Ende ein wenig die Körner ausgehen und er der anstrengenden Saison Tribute zollen muss.


Ihm würde ich den Klassenerhalt aber besonders gönnen weil er in den letzten zwei Jahren zweimal abgestiegen ist sportlich, wenigstens jetzt im dritten Versuch soll es endlich klappen die Klasse zu halten.

9
Fast alle haben etwas nachgelassen. Einige sind platt. Er spielt auch auf der 10. Nicht auf seiner Position.
3
Ka-eF-Ce
Antwort auf Sipugaloma
Fast alle haben etwas nachgelassen. Einige sind platt. Er spielt auch auf der 10. Nicht auf seiner Position.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt.
Den die Spiele die er neben Gnasse gespielt hat, waren im duo wirklich stark.

Dafür das es nicht seine gelernte Position ist macht er das angagiert.

Gut gemacht Frido 💪🏼
2
andi1
Ein guter Spieler...und sehr wichtig für unserer Spiel.Weiter so.
1
TimK
Antwort auf JimPanse
Bin oft bei dir, aber mir gefiel der überhaupt nicht. Fand den so schlecht und mir geht der zu wenige Wege. Wenn du kurz vor Schluss Gnaase gesehen hast, wie der hin und er her an der Mittellinie lief. Keine 10sec später und Wagner trabte in der gleichen Situation.


Mir ist nicht klar, welche Aufgabe er hat und für mich sind wir in UZ mit ihm in der Rolle. Klar der versucht Räume dicht zu machen, aber mir macht er es zu wenig. Der steht im Mittelkreis und das wars.

Sehe ich auch so. Wagner hat wenig produktives heute rausgebracht und war läuferisch und kämpferisch gerade in der zweiten Halbzeit wenig überzeugend. Dennoch finde ich ihn grundsätzlich vom Einsatz her immer ein absolutes Vorbild !
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.