Schluesselszene.net

Kolja Pusch

Wenn ich sowas höre kommt mir die Galle hoch!Was denkt sich ein Spieler, sowas von sich zu geben!?

Entweder Er meint sich selber, das Er keinen Bock mehr hat oder Er weiss welche Spieler keinen Bock mehr haben!

Weder das eine, noch das andere ist zu akzeptieren!Das sind Profis!

Und die Spielen nicht um Ihre Zukunft sondern um die Existenz des Vereins!

Und die Deppen dabei sind wir und das muss denen mal ganz deutlich klar gemacht werden!

Wenn die weg sind, wir werden bleiben und wenn die Ihre annimositäten nicht auf die kette bekommen dann sollen Sie sofort gehen!

Ich verstehe das dies sicher alles nicht lustig war das ganze Jahr aber jetzt gibt es keinen Grund mehr die Saison mit 1000%tiger Leistung abzuschliessen!

Es gibt genug zu Trinken und cremchen sollten auch da sein und von mir aus auch Tampons für die,die Ihre Tage haben!Trainingsplatz auch Ok, auch wenn 40 min zu weit sind zu fahren😠!

Es reicht jetzt mit allen Alibis und Gejammere,zeigt endlich das Ihr Kerle mit Rückrat seid!Und keine Pussys!

Wir haben gesammelt für Euch als Ihr durstig wart!Wir bauen Euch Euer und unser Stadion um damit wir Euch wieder zuhause sehn können!

Und was macht Ihr?Ihr redet davon das Ihr keinen Bock habt!?

Mich macht das echt Sauer!Ich kann damit leben abzusteigen aber nicht so!

Ohne Gegenwehr, ohne Kampf,ohne Leidenschaft,wenns dann runter gehen würde drauf geschissen!

Aber soooooo!!!!????

Wir Fans sind wichtiger als alles Geld und Ligazugehörigkeit denn ohne uns wärt Ihr alle Arbeitslos!

Also fangt endlich an Euch wie Profis zu verhalten und kämpft für uns!!!!

Wenn Ihrs nicht für den Verein macht dann bitte für uns!

Keine Ausreden mehr!

Kämpfen bis zum letzten Meter!


Holt Euch Eure Ehre zurück wenn Ihr eine  habt!!


Edit:Wie gerne würde ich denen das ins Gesicht sagen😠

9
Wenn ich sowas höre kommt mir die Galle hoch!Was denkt sich ein Spieler, sowas von sich zu geben!?

Entweder Er meint sich selber, das Er keinen Bock mehr hat oder Er weiss welche Spieler keinen Bock mehr haben!

Weder das eine, noch das andere ist zu akzeptieren!Das sind Profis!

Und die Spielen nicht um Ihre Zukunft sondern um die Existenz des Vereins!

Und die Deppen dabei sind wir und das muss denen mal ganz deutlich klar gemacht werden!

Wenn die weg sind, wir werden bleiben und wenn die Ihre annimositäten nicht auf die kette bekommen dann sollen Sie sofort gehen!

Ich verstehe das dies sicher alles nicht lustig war das ganze Jahr aber jetzt gibt es keinen Grund mehr die Saison mit 1000%tiger Leistung abzuschliessen!

Es gibt genug zu Trinken und cremchen sollten auch da sein und von mir aus auch Tampons für die,die Ihre Tage haben!Trainingsplatz auch Ok, auch wenn 40 min zu weit sind zu fahren😠!

Es reicht jetzt mit allen Alibis und Gejammere,zeigt endlich das Ihr Kerle mit Rückrat seid!Und keine Pussys!

Wir haben gesammelt für Euch als Ihr durstig wart!Wir bauen Euch Euer und unser Stadion um damit wir Euch wieder zuhause sehn können!

Und was macht Ihr?Ihr redet davon das Ihr keinen Bock habt!?

Mich macht das echt Sauer!Ich kann damit leben abzusteigen aber nicht so!

Ohne Gegenwehr, ohne Kampf,ohne Leidenschaft,wenns dann runter gehen würde drauf geschissen!

Aber soooooo!!!!????

Wir Fans sind wichtiger als alles Geld und Ligazugehörigkeit denn ohne uns wärt Ihr alle Arbeitslos!

Also fangt endlich an Euch wie Profis zu verhalten und kämpft für uns!!!!

Wenn Ihrs nicht für den Verein macht dann bitte für uns!

Keine Ausreden mehr!

Kämpfen bis zum letzten Meter!


Holt Euch Eure Ehre zurück wenn Ihr eine  habt!!


Edit:Wie gerne würde ich denen das ins Gesicht sagen😠

Das gehört in DIN A 0 an die Kabinentür
1
andi1
An den Taten sollt ihr sie erkennen.
0
Ich krieg das kalte Kotzen, die ganze Liga lacht sich ins Fäustchen, weil die genau wissen aaah wir spielen gegen die Luschen aus Uerdingen, die haben sich eh schon aufgegeben mimimimimi!Leichte 3 Punkte!

Jeglicher letzter Respekt geht verloren und die laufen durch die Gegend und Jammern nur rum!

Anstatt denen zu beweisen das wir nicht tot sind!

Und ich frag mich ehrlich wer von denen glaubt ernsthaft das dies Charakterzüge sind die eine Verpflichtung in einen anderen Club befürworten werden,ich packs nicht!

1
Hier wird gar nicht mehr gekämpft... das Ding ist durch! Das ist doch wirklich in jedem der letzten 270 Minuten zu spüren gewesen...


Da wird sich nur noch durchgequält und die Tage gezählt bis es endlich endlich vorbei ist. Fast so als wird man aus dem Knast entlassen. Nur WEG hier!  Das Hier und jetzt interessiert keinen der Spieler wirklich mehr! Zur Show werden noch ein paar auswendig gelernte Standardsätze von sich gegeben und das war’s! 


DAS ist die Realität die jeder eigentlich klar erkennen kann. 

1
Dann sollen die gleich gehen!Und wir spielen Jugend forscht!Das würde ich nicht zulassen, die würde ich öffentlich vorführen!Was geht!?

Arbeitsverweigerrung auch noch belohnen no way!Ihr könnt alle gehn dann sofort!

1
andi1
Wenn er jetzt so weiter macht....Einstellung zeigt wie heute....und uns damit rettet....ist ihm die Kacke zuvor verziehen.Von Mimi zu Mann.....geht doch.
4
Wer es nach heute nicht kapiert, warum Kolja solche Leistungen gezeigt hat...


Danke Kolja das du nicht nachtragend bist und uns nicht hängen lässt!! Jetzt darfst du endlich wieder Fußball spielen. Ich bin mir sicher du führst uns zum Klassenerhalt! 

2
Jetzt kommt er anscheinend in die PUSCHen.
0
Hirsch
Den einen oder anderen Spieler hier zu bewerten ist schon fast schwierig vielleicht lag es an der Spielweise und System von Krämer oder das Spieler auf falsche Positionen gespielt haben so das sie ihr Leistungsvermögen nicht abrufen konnten.

Krämer konnte die Spieler nicht weiterentwickeln vor allem Dingen junge Spieler das hat die Vergangenheit gezeigt.Wie ein Litka der hier nur sporadisch zum Einsatz kam dann ging er nach Münster gehörte immer zu den besten jetzt in Rostock auch überraschend.

Mit einem anderen Trainer wäre hier viel mehr möglich gewesen und wir müssten nicht um den Klassenerhalt bangen.


8
TheJinx1
So kann man sich täuschen, was? Es ist allerdings richtig, dass er zuvor viele Spiele mies gespielt hat. Aber es ist nicht fair, einem Spieler quasi seine Daseinsberechtigung abzusprechen. Ich fand den Ton die letzten Wochen vor dem Samstag Pusch gegenüber zu aggressiv. Alle Spieler sind noch wichtig. Natürlich ist es unbestritten, dass von ihm oft mehr kommen musste, und er oft lustlos wirkte. Das durfte man auch thematisieren. Aber nicht in diesem Ton!

Für das Spiel gegen Türkgücü von mir jedenfalls einen fetten: Respekt!

3
Cello Ya
Ein klassisches Krämer Opfer. Hoffe er kann nach legen!
1
JimPanse
Ich hoffe einfach, er lässt jetzt weitere Taten folgen. Seine Einstellung war leider auch teilweise nicht gut, aber ich kann es nachvollziehen, wenn du wo spielen musst, wo du einfach nicht klar kommst. Pusch sagte es ja sogar in einem Interview selber, er kommt lieber über die rechte Seite, weil er dann mit links den Abschluss suchen kann. Auf der linken Seite und einem linken Fuß ist es halt schwer und das habe ich nie verstanden. Auf links hat er im 1 gegen 1 fast immer nur die Option zu Flanken. 


Es wäre halt wichtig, wenn er jetzt irgendwie zündet. Ich denke schon, er könnte ein Unterschiedsspieler sein. Er braucht auch einfach den Ball in 16er Nähe. In Zwickau und auch in München konnte man doch erkennen, welche Schusstechnik er hat. Das muss viel mehr gefördert werden. Bei PvO und Marcussen doch nichts anderes. Wir haben ja Spieler, die etwas besonderes machen können, aber setzt man die nicht vernünftig ein oder in Szene, dann haste halt so wenige Tore wie wir. Bei allem Respekt vor Feigenspan, Kinsombi und Anapak, aber das 1-0 von Marcussen in München machen die halt nicht so. Und in der Szene hat man doch gesehen, das war kein Zufall. Der ganze Bewegungsablauf war für den nichts neues und so Dinger fehlen die ganze Saison. Wir sprechen immer davon, wie viele Traumtore wir bekommen. Das stimmt, aber wieso ist es so? Richtig, weil der Gegner mal schießt, wenn alles dicht ist und das machen wir viel zu wenig. 

4
pookas
Gegen Dresden hat Pusch mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was für eine Mimi er ist....

Kein sauber geführter Zweikampf, nie mit zum Kopfball hochgehen, sondern immer nur unterlaufen. Anstatt zu tratschen, wird immer nur alibimäßig das Füßchen reingestellt, in der Hiffnung, dass ihm nicht sein Krönchen verrutscht.

Dazu völlige Selbstüberschätzung bei den Standards.

Völlig falscher Spieler für den Abstiegskampf. 

2
TimK
„Ich bin topfit und motiviert“


Ich möchte nicht wissen, wie Pusch spielt, wenn er nicht motiviert oder fit ist.

7
Kfcrene
Gefühlt hatten wir seit 10 Minuten keinen Ballbesitz
0
JeFF
Was für eine katastrophale Leistung. Der Eckball am Ende war dann die Körnung ... 
3
Hau einfach ab. Einer der schlechtesten Spieler der Vereinsgeschichte. 
3
andi1
Vor kurzem wurd man hier noch blöd angemacht weil man unseren "falsche Position Pupsi" jegliche Einstellung  absprach . Na spätestens heute hat er uns ja alle vereint;)Kotze am Stück der Typ.
1
Die größte Gurke, Daniel Smejkal war 1999 besser als er. 
1
Ardo
Antwort auf JeFF
Was für eine katastrophale Leistung. Der Eckball am Ende war dann die Körnung ... 
Der Eckball war eine Frechheit. Ohne jede Konzentration einfach reingerotzt. Dann soll er doch den Göbel schießen lassen, oder spielt er gegen uns? 
3
Ich kann es mir nur so erklären, dass er im Training der absolute Sniper ist und jeden Ball gefährlich verwertet, ansonsten grenzt es schon an Selbstverstümmelung, KP (könnte im übrigen auch für Kein Plan stehen ;-)) unsere Standards schießen zu lassen. Wenn er in Lautern unser Siegtor erzielt oder vorbereitet, dann verzeihe ich ihm alles, aber dann wache ich wieder auf ....
2
Ich kann diesen Typen nicht mehr in unserem Trikot sehen!
5
JimPanse
Als Fan muss man sich dann halt eingestehen, solche Spieler sind nur gekommen wegen dem Geld. Aber das ist das Resultat der letzten Jahre. Viele Spieler winken halt ab, wenn die KFC hören und dann gibt's Spieler, die scheissen auf alles und kommen nur wegen der Kohle. Kommt es dann drauf an, dann sieht man leider, wieso die nicht woanders spielen, sondern bei dir.
3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck