Schluesselszene.net

Kolja Pusch

kfc9999
Natürlich ist das ernst gemeint. Wie viele Fußballspiele hat du denn schon gesehen, weil eine Mannschaft nach einem Gegentor unbeeindruckt weiter spielt oder bei einem 1:3 in der Nachspielzeit noch ernsthaft versucht, ein Tor zu erzielen?


Wenn dir da nichts zu einfällt, bin ich ganz froh, dass du nicht unserer Trainer bist. 


Auf die restliche Kritik an Krämer habe ich mich nicht bezogen. Die ist zum einen teilweise nachvollziehbar, zum anderen haben wir Krämer wohl oft genug diskutiert. Mit geht nur dieses schematische Krämer-muss-weg auf die Nerven. Inhaltliche Diskussionen mache ich gerne mit, aber solange er unser Trainer ist, hat er grundsätzlich meine Unterstützung. Das gilt übrigens auch für Kolja Pusch, dessen Thread wir hier mit der Diskussion gekapert haben...

Ich habe vor allem schon viele Spiele gesehen, in denen der Trainer durch nachvollziehbare Aufstellungen oder sowas wie ein offensives Spielsystem dafür gesorgt hat, dass es gar nicht erst 0:3 stand. Ich sage nur Pusch im Sturm, Kinsombi auf dem Platz usw.

Wenn Deine Ansprüche ernsthaft so niedrig sind, dass wir jetzt anfangen sowas noch lobend hervorzuheben, dann gute Nacht.

Was passiert, wenn wir in Halle nach frühem 0:4 nur 1:6 verlieren. Bauen wir dann SK ein Denkmal?
2
andi1
Wir haben die zweite Halbzeit gewonnen . . . ich denke das sagt alles ;)
1
Antwort auf kfc9999
Ich habe vor allem schon viele Spiele gesehen, in denen der Trainer durch nachvollziehbare Aufstellungen oder sowas wie ein offensives Spielsystem dafür gesorgt hat, dass es gar nicht erst 0:3 stand. Ich sage nur Pusch im Sturm, Kinsombi auf dem Platz usw.

Wenn Deine Ansprüche ernsthaft so niedrig sind, dass wir jetzt anfangen sowas noch lobend hervorzuheben, dann gute Nacht.

Was passiert, wenn wir in Halle nach frühem 0:4 nur 1:6 verlieren. Bauen wir dann SK ein Denkmal?
Ich frage mich wirklich, was Fans dazu bewegt, sich hier überhaupt noch zu beteiligen, da ja aus deren Sicht offensichtlich nichts (!) in dieser Saison vernünftig gelaufen ist. 


Es liest sich so, als wären die Ausfälle von Grimaldi, Kiprit, Fechner und Girdvainis dem Trainer anzulasten oder halt, noch besser, er hätte nur dafür sorgen sollen, dass genug adäquate Ersatzleute zur Verfügung stehen. 


Sorry, das ist argumentativ einfach nur erbärmlich. 


4
Antwort auf Kotbullar
Ich frage mich wirklich, was Fans dazu bewegt, sich hier überhaupt noch zu beteiligen, da ja aus deren Sicht offensichtlich nichts (!) in dieser Saison vernünftig gelaufen ist. 


Es liest sich so, als wären die Ausfälle von Grimaldi, Kiprit, Fechner und Girdvainis dem Trainer anzulasten oder halt, noch besser, er hätte nur dafür sorgen sollen, dass genug adäquate Ersatzleute zur Verfügung stehen. 


Sorry, das ist argumentativ einfach nur erbärmlich. 


Du reibst Dich immer noch an ihm?  :-)

Frohe Ostern!

Die Mannschaft ist ein fragiles Gebilde, das im Wesentlichen durch das Trainerteam und die Notwendigkeit einiger Spieler, "vorspielen zu müssen" zusammengehalten wird. Das sieht hier aber natürlich nicht jeder so. Wir stehen weiterhin am Abgrund - nein - wir hängen an einem Seil der Solidarität ÜBER dem Abgrund!

Kein gute Idee, das Seil - gleichgültig an welcher Stelle - abzuschneiden! Wir müssen in dieser Konstellation bis zum Ende durchhalten und hoffen, es reicht für die 3. Liga. Auflösungserscheinungen können wir uns überhaupt nicht leisten!
7
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Ich frage mich wirklich, was Fans dazu bewegt, sich hier überhaupt noch zu beteiligen, da ja aus deren Sicht offensichtlich nichts (!) in dieser Saison vernünftig gelaufen ist. 


Es liest sich so, als wären die Ausfälle von Grimaldi, Kiprit, Fechner und Girdvainis dem Trainer anzulasten oder halt, noch besser, er hätte nur dafür sorgen sollen, dass genug adäquate Ersatzleute zur Verfügung stehen. 


Sorry, das ist argumentativ einfach nur erbärmlich. 


Es hat aber immerhin dazu geführt, dass Du mal wieder Dein wahres Gesicht zeigst. Klasse!! :-)
2
andi1
Was hat das hier jetzt noch mit Kolja Pusch zu tun?)



4
andi1
Halbzeit in Halle...wie lange will der uns eigentlich noch verarschen.    Sollte er gleich Matchwinner werden ändert das auch nichts an seinem Auftreten in der Saison bisher.



4
Pflücke ist für ihn Lothar Matthäus.
0
Alibi-Fußballer. Genau das, was man im Abstiegskampf braucht. Die größte Baustelle für ihn befindet sich aktuell doch in Wuppertal. Ich wünsche viel Erfolg!
2
Bitte aus dem Kader streichen, ist ja unterirdisch schlecht und lustlos. 🤮
5
Der hat ja Alibi für seine Leistungen, in Uerdingen ist alles scheiße, wie soll man sich auf das Fussball spielen konzentrieren.
1
Wuppertaler halt. Das kriegst du nicht raus. 
2
andi1
Ich bin sicher wenn der 

endlich mal auf seiner Lieblingsposition spielt rettet der uns noch.....

Die Schmollerei bis jetzt auf dem Platz zahlt sich noch aus.....feiner Kerl.


0
Antwort auf andi1
Ich bin sicher wenn der 

endlich mal auf seiner Lieblingsposition spielt rettet der uns noch.....

Die Schmollerei bis jetzt auf dem Platz zahlt sich noch aus.....feiner Kerl.


Was soll denn ein Gino Fechner sagen der fast überall schon spielen musste und das immer mit vollem Einsatz und gut macht.

Da könnte sich Pusch mal eine Scheibe von abschneiden.

Jetzt wo er Stürmer spielen musste, kennt er Defensive auch nur vom hören sagen.

2
Heute 1000% Chance Vergeben. Normalerweise geht man dem Spiel zu den Spieler zieht ihm das Trikot aus und sagt ihm verpiss dich für immer. Geh nach Wuppertal. 
2
Die Szene des Spiels war, wie Kiprit sich den Ball beim Freistoß geschnappt hat und Pusch mit ihm diskutiert hat. Und dann macht er das, was offensichtlich nicht funktioniert. Als er auf dem Platz war, hat er auch die Ecken geschossen. Gut, aus irgendeinem Grund sind unsere guten Schützen Göbel, van Ooijen und Feigenspan dafür nicht vorgesehen. Den Ball am der Strafraumgrenze hätte auch Albutat oder Dorda einfach mal draufzimmern können.
2
Zitat Kolja Pusch in der WZ nach dem Verl-Spiel: "Jetzt müssen Spieler ran die Bock haben das Ding zu rocken".

Das lasse ich mal so stehen.
Oder will er damit andeuten dass er demnächst lieber nicht mehr auf dem Platz stehen sollte?
1
Ürdi
Man kann das auch völlig anders deuten, wenngleich seine Spielweise dazu wenig Anlass gibt.
0
Zitat Kolja Pusch in der WZ nach dem Verl-Spiel: "Jetzt müssen Spieler ran die Bock haben das Ding zu rocken".

Das lasse ich mal so stehen.
Oder will er damit andeuten dass er demnächst lieber nicht mehr auf dem Platz stehen sollte?
Die Tür ist offen. Wenn er Bock hat, dann soll er das gerne auf dem Platz zeigen. Gerne mit mehr Laufbereitschaft und mannschaftsdienlichem Verhalten (bei Standards), etwas weniger übermütig bei Zweikämpfen.


Wenn nicht, kann er der Mannschaft helfen, indem er nicht spielt. Für Alibis ist keine Zeit mehr.


Also Kolja, zeig uns, dass Du der Top-Spieler bist, auf den wir uns nach dem Begrüßungsvideo gefreut haben.

1
Zitat Kolja Pusch in der WZ nach dem Verl-Spiel: "Jetzt müssen Spieler ran die Bock haben das Ding zu rocken".

Das lasse ich mal so stehen.
Oder will er damit andeuten dass er demnächst lieber nicht mehr auf dem Platz stehen sollte?
Ich würde ihm alles verzeihen, wenn er daran beteiligt ist das wir die Klasse halten.
0
TheJinx1
Recht hat er, der Kolja. Aber dann muss er sich auch selbst an seinen Aussagen messen. Die letzten Spiele waren von ihm sehr mäßig, auch der Position geschuldet. Dann also gegen München bitte ohne angezogene Handbremse spielen. Gilt leider derzeit (wieder) für mehrere Spieler...
1
Das Zitat von Pusch sagt doch alles aus. Es gibt Spieler die keinen Bock haben, ob er auch der jenigen ist, ist eine gute Frage. 
2
Das Problem bei Pusch ist ein anderes, es scheitert nicht unbedingt am Willen,
es sind die vielen Aktionen wo er Ballverluste am laufenden Band produziert, wo
man eigentlich dachte, das er mit einer feinen Technik und einem guten Schuss und
mit feinen Pässen glänzen könnte, leider kommt da von Ihm viel zu wenig.
Vielleicht ist es auch den falschen Positionen geschuldet, die er einnehmen musste,
wer weiss.
0
Soweit ich mich erinnern kann, war doch der Pusch erste Spieler den man Lustlosigkeit vorgeworfen hat. Während andere Spieler alle 100% gegeben haben. Er ist auf jeden Fall auch ein Grund warum wir da stehen wo wir stehen. Mit Oojien die größte Enttäuschung. 
3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck