Schluesselszene.net

Kolja Pusch

Generell hat Pusch Pusch enttäuscht! 
0
Antwort auf TheJinx1
Sehr bedauerlich, so etwas zusätzlich zu den aktuellen miesen News lesen zu müssen. Wenn eine Creme fehlt, und das der einzige Grund zur Unzufriedenheit wäre, erbiete ich mich, diese persönlich zu kaufen, und am Löschenhofweg vorbei zu bringen, wenn es hilft. Ich denke aber, dem Kolja war es um andere Dinge zu sprechen... Und derzeit kann man die Spieler nur bemitleiden, trotz allem gezahlten oder auch nicht gezahltem Gehalt. Damit hat auch die spielerische Leistung von Pusch nichts zu tun. Diese war nun mal nicht außerirdisch schlecht, aber auch nicht so gut, wie wir alle erhofft haben im Sommer. Dennoch bekommt er derzeit beim Kicker 41 Punkte, wie immer diese Bewertung durchgeführt wird, also war er auch nicht immer so total mies, wie hier manche in den letzten Posts behaupten. Bitte haltet mal den Ball flach bei der Mannschaft. Vielleicht brauchen wir alle verbliebenen Spieler (doch) noch.
Pusch provoziert vielleicht seinen Rauswurf? Wer weiß. 
0
Heute eine tadellose Leistung 


Beim Tor den Ball auf Feigenspan gespielt, dann in den gegnerischen Strafraum gesprintet und dort mit dem falschen Fuß einen sehr ordentlichen Abschluss hinbekommen. 


Danach mit weiteren guten Aktionen. Pech bei einem eigenen Schuss. Defensiv heute auch brauchbar 

6
Looxus
Fand ihn heute richtig gut. Man merkte, die zentrale Position gefällt ihm einfach am besten. Er hatte heute auch deutlich mehr Zug zum Tor und hat einige Bälle gut festgemacht und weitergeleitet.
7
Crossy
Kolja gibt in der RP einen kleinen Einblick wie die Mannschaft tickt. Sehr lesenswert aber leider RP+.
Wenn die Mannschaft das hält, dann könnten noch mehr Spiele wie in München folgen.
1
Kolja Pusch hat gestern ein ganz tolles Spiel abgeliefert,
dafür gibt meinen fetten Respekt!

Danke Kolja
0
Antwort auf derlinner
Kolja Pusch hat gestern ein ganz tolles Spiel abgeliefert,
dafür gibt meinen fetten Respekt!

Danke Kolja
Tja wenn Spieler mal auf ihren Positionen eingesetzt werden, dann sieht man was dabei raus kommt. Hier könnte der Mörschel Wechsel Gold Wert sein ;) 
6
andi1
Er scheint die Situation hier anzunehmen und auch angekommen zu sein...im Restverein;) Weiter so.
2
TheJinx1
Habe Pusch in meiner Kicker Mannschaft. Ab jetzt wird so richtig gepunktet!
1
Du kannst dich von mir aus bis zur Saisonende Krankschreiben. Du bist ne Pfeife. Nicht wegen den Elfmeter, den macht halt ein 10hner, du bist es nicht. Dein Engagement ist mangelhaft. Auch wegen dir stehen wir wo wir stehen, übrigens Pflücke war Maradona für dich. Tschüss. 
1
pookas
Was eine [...].

Seit Wochen lustloser Stehgeiger und dann reicht es noch nichtmal für einen Elfer.

Mit solchen [...]schafft man keinen Klassenerhalt



[Ich editier' hier mal ein bisschen die Beleidigungen weg. TimK

2
pookas

Was eine [...].

Seit Wochen lustloser Stehgeiger und dann reicht es noch nichtmal für einen Elfer.

Mit solchen [...] schafft man keinen Klassenerhalt


[Ich editier' hier mal ein bisschen die Beleidigungen weg. TimK]

1
Herget05
Lieber Admin,


ich denke es wird Zeit. Was sich mindestens 3 hier gerade erlauben geht überhaupt nicht. Das kann nicht das Niveau des Forums sein und sicherlich nicht die Art und Weise wie wir den KFC supporten! 


5
N-City
Soll sich lieber nach Wuppertal verpissen und mit Schorchi die Bars leer trinken 
3
TimK
Antwort auf Herget05
Lieber Admin,


ich denke es wird Zeit. Was sich mindestens 3 hier gerade erlauben geht überhaupt nicht. Das kann nicht das Niveau des Forums sein und sicherlich nicht die Art und Weise wie wir den KFC supporten! 


Korrekt!

Ich sehe zwar (noch) nichts, was editiert werden muss (nehme aber Hinweise gerne auf, da ich gerade nicht alles lesen kann).
Aber wenn wir nicht mal wieder zu ein bisschen mehr Sachlichkeit zurückfinden, müssen wir hier vermehrt eingreifen und ggf. auch mit Pausen reagieren.
3
Antwort auf Herget05
Lieber Admin,


ich denke es wird Zeit. Was sich mindestens 3 hier gerade erlauben geht überhaupt nicht. Das kann nicht das Niveau des Forums sein und sicherlich nicht die Art und Weise wie wir den KFC supporten! 


Meine Worte waren gestern evtl. auch ein wenig hart gegen Pusch. Muss ich ein wenig revidieren. Aber dennoch muss und darf es möglich sein Spieler zu kritisieren auch wenn es in vielleicht schärferer Form ist. MP wurde hier auch niedergemacht und für jeden Furz kritisiert, ob es nun die Zahlung der Gehälter war oder sonst was. Da wurde immer von bestehenden Verträgen gesprochen usw. 

Unsere Spieler haben auch Verträge und sind dazu verpflichtet ihre Leistung abzurufen egal in welcher Situation sie sich gerade befinden. Von MP wurde ja auch erwartet alles zu zahlen obwohl das Geld knapp war. 

Ich glaube den Spielern weiter Zucker in den Arsch zu blasen ist jetzt der falsche Weg.

3
Mit welcher Berechtigung schiesst Pusch eigentlich gefühlt 90% der Standards wenn er auf dem Platz steht? Die Resultate sind doch mehr als dürftig. Der Elfer gestern passt da genau ins Bild, einfach zu unplatziert und lasch. Ich könnte jetzt noch schreien.

Wenn er es schon selbst nicht einsehen kann, ist hier eine klare Ansage des Trainerteams mehr als überfällig. Ich möchte von ihm erstmal keine Ecke, keinen Freistoß und erst Recht keinen Strafstoß mehr sehen! Er kann es bestimmt besser, wenn er die Leistung abrufen kann, soll er es gerne nochmal versuchen, vorher bitte nicht mehr.

3
kfc9999
Antwort auf N-City
Soll sich lieber nach Wuppertal verpissen und mit Schorchi die Bars leer trinken 
Was schrieb ich noch kürzlich? Paar Niederlagen und mindestens einzelne Spieler dieser angeblich so charakterstarken Truppe werden wieder fertig gemacht.
2
Antwort auf kfc9999
Was schrieb ich noch kürzlich? Paar Niederlagen und mindestens einzelne Spieler dieser angeblich so charakterstarken Truppe werden wieder fertig gemacht.
Es kommt darauf an wie sich der Spieler auf dem Platz präsentiert.
1
Heute der schlechte, ich würde ihm eine Pause in Haching gönnen. Es läuft bei ihm nicht.
3
andi1
Unglaublich schlecht und Null Einstellung auf dem Platz. Wenn er spielt sind wir zu 10nt.....und das geht gar nicht in unserer Lage.
Bitte mal aus dem Kader nehmen....Denkpause.
3
Ardo
Was ein Alibi-Kicker. Totalausfall mal wieder. Kannste knicken im Abstiegskampf. Lieber einen rein der Kämpft,  wie Wagner.
6
Vertrag auflösen bitte. 
2
JeFF
Ichbhatte so große Hoffnung bei ihm vor der Saison. 

Jetzt kann er froh sein, wenn er beim WSV einen Vertrag bekommt. Denke in der Regionalliga ist er ein guter ...

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck