Kolja Pusch
Das wäre auch nochmal ein Zeichen an die Mannschaft
Das wäre auch nochmal ein Zeichen an die Mannschaft
Wenn Pusch unser Trikot noch einmal anziehen darf (was ja leider wahrscheinlich ist), dann kann er schon einmal für seinen nächsten Verein üben, wie man seinen Job Ernst nimmt.
Ja, ich bin auch nicht begeistert und dass er nach dem Spiel mit dem Gegner lacht, finde ich auch scheisse.
Aber der ist nun einmal als Typ so. Da kann man konstatieren, dass er offenbar ungeeignet ist, Spieler des KFC in der 3. Liga zu sein oder, dass er für die 3. Liga überhaupt ungeeignet ist.
Und ich glaube, die sportlich Verantwortlichen sind doch genauso konsterniert, dass der offenbar ungeeignet ist. Es gab in diesem Forum bei der Verpflichtung keine kritischen Stimmen. Man fand Pusch gut.
Dann war es erst der Trainer, der ihn falsch eingesetzt hat und „kaputtgemacht“ hat. Jetzt stellt sich heraus, dass Pusch vom Einsatz nicht ausreichend ist. Und körperlich ist er auch nicht stark genug.
Aber das muss weder beleidigend noch anderweitig herabwürdigend sein.
Ja, ich bin auch nicht begeistert und dass er nach dem Spiel mit dem Gegner lacht, finde ich auch scheisse.
Aber der ist nun einmal als Typ so. Da kann man konstatieren, dass er offenbar ungeeignet ist, Spieler des KFC in der 3. Liga zu sein oder, dass er für die 3. Liga überhaupt ungeeignet ist.
Und ich glaube, die sportlich Verantwortlichen sind doch genauso konsterniert, dass der offenbar ungeeignet ist. Es gab in diesem Forum bei der Verpflichtung keine kritischen Stimmen. Man fand Pusch gut.
Dann war es erst der Trainer, der ihn falsch eingesetzt hat und „kaputtgemacht“ hat. Jetzt stellt sich heraus, dass Pusch vom Einsatz nicht ausreichend ist. Und körperlich ist er auch nicht stark genug.
Und genau da liegt der Fehler.....natürlich verballert er die Dinger nicht absichtlich, hält sich aber nach wie vor für den Freistoss-Gott
Das betrifft auch nicht nur Pusch, der mit teilweise überheblichem Verhalten im Spiel und regelmäßigen Feixen mit dem Gegner nach Abpfiff sehr provoziert. Noch unverständlicher finde ich das bei Spielern wie Dorda (aktuell), Grimaldi (während seiner letzten Verletzung) und Luki deren Verhalten wesentlich professioneller ist.
"Wir wollen, das Albutat auch nächste Saison noch 3.Liga mit Uerdingen spielen kann."
"Wir wollen, das Albutat auch nächste Saison noch 3.Liga mit Uerdingen spielen kann."
Ich bin mal gespannt wann die ersten Abgänge bekannt gegeben werden denen man jetzt nicht unbedingt nachtrauern würde 🙈🤔
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|