Schluesselszene.net

Kolja Pusch

TheJinx1
Hallo, Kolja,

Herzlich willkommen!

Und: Aaaaanjrieeepe!

0
Antwort auf TheJinx1
Hallo, Kolja,

Herzlich willkommen!

Und: Aaaaanjrieeepe!

.......uuuuutschwäeeeerme!!!!!!!!
0
Johannes

https://www.youtube.com/watch?v=Y7Kf__o7H5I


Sympathischer Typ!

0
Cello Ya
Ja wirklich cooler und netter Typ! Freue mich auf ihn besonders!
0
kfc9999
Seine Aufgabe ist, dass die Flügelspieler und Stürmer gute Bälle bekommen.
Jetzt müssten wir nur noch welche haben. :-)
Wobei ich schon denke, dass ein Osawe sehr profitieren könnte, wenn hier endlich mal jemand die Räume erkennt in die Osawe vorstoßen kann und ihm die Bälle serviert. Das könnte im Umschaltspiel ein einfaches, aber sehr wirksames Mittel sein.

Und ja, es scheint tatsächlich hier die seltene Spezies eines sympathischen Wuppertalers vorzuliegen.
0
JimPanse
Er ist ja nicht nur Wuppertaler, sondern auch noch in Leverkusen ausgebildet. Hätte ich nie für möglich gehalten, das es sowas gibt. Aber er hat ja anscheinend das beste draus gemacht, der Arme. :D
0
Stroem
Antwort auf kfc9999
Seine Aufgabe ist, dass die Flügelspieler und Stürmer gute Bälle bekommen.
Jetzt müssten wir nur noch welche haben. :-)
Wobei ich schon denke, dass ein Osawe sehr profitieren könnte, wenn hier endlich mal jemand die Räume erkennt in die Osawe vorstoßen kann und ihm die Bälle serviert. Das könnte im Umschaltspiel ein einfaches, aber sehr wirksames Mittel sein.

Und ja, es scheint tatsächlich hier die seltene Spezies eines sympathischen Wuppertalers vorzuliegen.
Und selbst, wenn Osawe wieterhin viele Chancen braucht bis zum Tor. Je mehr Gelegenheiten es gibt, desto höher die Torausbeute. Und vielleicht wird die Quote mit mehr Übung ja sogar besser.

Es gibt ja doch einige gute Stürmer die viele Chancen brauchen, aber die erarbeiten sich in einem Spiel soviele, dass die Torausbeute unterm Strich trotzdem gut ist.


0
JimPanse
Jede Woche einmal Einzeltraining mit Osawe machen und Torabschluss üben. Für mich weiterhin der Spieler im Kader mit dem größten Potenzial. Ich glaube zwar nicht mehr, das er eiskalt vor der Kiste wird, aber die Möglichkeit besteht immer. Wenn der vor der Kiste explodiert, dann geht der danach direkt durch in die 1.Bundesliga. 


Wir werden es sehen. Zumindest sollte Pusch ein Spieler sein, der unsere Offensive besser in Szene setzen kann. Schnelles Umschaltspiel und Abfahrt Osawe. Das gute ist, PvO und Albutat können halt auch lange und diagonale Bälle schlagen. Wenn das alles schneller geht als die letzten zwei Jahre, werden wir Osawe öfters mal davon rennen sehen. 

0
Mirko43
Ein toller Mittelfeldspieler der seine Kameraden sehr gut in Szene setzen kann.


Hätte ihn so gerne mit Boom, Boom, Boere gesehen.

0

Deutschland-Rückkehrer Pusch: "KFC macht Bock auf mehr"

https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/deutschland-rueckkehrer-pusch-kfc-macht-bock-auf-mehr-217996/

0
schöner Bericht

sowas müsste mal in der RP oder WZ erscheinen
0
Gefällt mir bisher seehr der Puschi ..lass den Puschel qualmen auf dem Platz : Forza!


0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kolja-pusch-der-mit-dem-ball-am-fuss_aid-53110805

Hier fehlt auch die Info zu Kobiljars urplötzlichen Verletzung?!? Was hat er denn?
0
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kolja-pusch-der-mit-dem-ball-am-fuss_aid-53110805

Hier fehlt auch die Info zu Kobiljars urplötzlichen Verletzung?!? Was hat er denn?
In der Tat seltsam...
0

"Das gesamte Teamklima funktioniert bislang so wie wir uns das vorstellen“, betont Krämer"


Und das ist wichtiger als irgendwelche Granaten oder Spieler zu verpflichten die dieses Klima kaputt machen würden. Dann lieber mit 17 Mann in die Saison starten und charakterlich gute Jungs holen nach und nach.


Warum sollte in einem Artikel zu Pusch auf was über Kobi drin stehen Leute ?!?!



0
Antwort auf BenTheMan

"Das gesamte Teamklima funktioniert bislang so wie wir uns das vorstellen“, betont Krämer"


Und das ist wichtiger als irgendwelche Granaten oder Spieler zu verpflichten die dieses Klima kaputt machen würden. Dann lieber mit 17 Mann in die Saison starten und charakterlich gute Jungs holen nach und nach.


Warum sollte in einem Artikel zu Pusch auf was über Kobi drin stehen Leute ?!?!



Wenn Du den Artikel gelesen hättest, würde sich diese Frage erübrigen: Weil Kobiljars Verletzung erwähnt wurde! Ganz einfach also.

Im Übrigen reicht es noch lange nicht mit 17 lustigen Spielern in die Saison zu gehen. Wenn sich einer nach dem anderen verletzt und die Ergebnisse eben nicht stimmen, reden wir gerne noch mal über das Klima! Ferner frage ich mich, wieso 2 weitere notwendige Stürmer sowie ein guter offensiver Außenbahnspieler die Stimmung zerstören könnte?!? LOL

0
Antwort auf Nostalgie1905

Wenn Du den Artikel gelesen hättest, würde sich diese Frage erübrigen: Weil Kobiljars Verletzung erwähnt wurde! Ganz einfach also.

Im Übrigen reicht es noch lange nicht mit 17 lustigen Spielern in die Saison zu gehen. Wenn sich einer nach dem anderen verletzt und die Ergebnisse eben nicht stimmen, reden wir gerne noch mal über das Klima! Ferner frage ich mich, wieso 2 weitere notwendige Stürmer sowie ein guter offensiver Außenbahnspieler die Stimmung zerstören könnte?!? LOL

Wuhuhu in einem kurzen Satz wurde einfach nur erwähnt das er verletzt ist, nicht mehr und nicht wenig und das von der Presse !!! :D

Ob es reicht oder nicht, kannst du vorher nie sagen, dass ist alles Spekulatius nicht mehr und nicht weniger.

Du hast es nicht ganz verstanden oder noch nie im Verein oder einer Mannschaft Fussball gespielt oder ?!

Ich habe ja gesagt wir brauchen die Spieler die du aufgeführt hast, aber bevor wir Charakterschweine (wie Pourie oder sonstige) Leute holen, warte ich lieber ein wenig und nehme auch in Kauf mal das ein oder andere Spiel zu verlieren, bevor die Mannschaft sich im Laufe der Saison wieder selbst zerfleischt und diese so endet wie die letzten beiden.
0
@BenTheMan: Und wie kannst du sicher sein dass die Spieler die während der Saison kommen keine "Charakterschweine" sind? Dann doch lieber Teambuilding im Trainingslager oder?
0
TimK

"Wuhuhu in einem kurzen Satz wurde einfach nur erwähnt das er verletzt ist, nicht mehr und nicht wenig und das von der Presse !!! :D"

Fairerweise muss man aber sagen, dass Kobiljar aus dem Trainingslager abgereist ist aufgrund seiner Verletzung. Da ist nix mit "das wurde von der Presse erwähnt" sondern es ist einfach Fakt. Dennoch ist es natürlich sinnvoller, das im Kobi Thread auch zu diskutieren.



Pusch macht auf mich einen guten Eindruck und könnte endlich mal ein Zehner werden, wie wir ihn uns länger schon gewünscht haben.

Jetzt muss er nur regelmäßig auf seiner Position spielen dürfen und verletzungs- und sperrenfrei bleiben, denn sonst sieht es (wie von er WZ auch erwähnt) ganz schön dünn dahinter aus.

0
TheJinx1
Antwort auf BenTheMan
Wuhuhu in einem kurzen Satz wurde einfach nur erwähnt das er verletzt ist, nicht mehr und nicht wenig und das von der Presse !!! :D

Ob es reicht oder nicht, kannst du vorher nie sagen, dass ist alles Spekulatius nicht mehr und nicht weniger.

Du hast es nicht ganz verstanden oder noch nie im Verein oder einer Mannschaft Fussball gespielt oder ?!

Ich habe ja gesagt wir brauchen die Spieler die du aufgeführt hast, aber bevor wir Charakterschweine (wie Pourie oder sonstige) Leute holen, warte ich lieber ein wenig und nehme auch in Kauf mal das ein oder andere Spiel zu verlieren, bevor die Mannschaft sich im Laufe der Saison wieder selbst zerfleischt und diese so endet wie die letzten beiden.
Da hast Du recht. Aber ob man im Oktober oder November bessere vereinslose Spieler findet als im Moment sei mal dahingestellt. Bis Ende Oktober haben wir 8 Spiele, da ist die Saison ja halb rum, bis vereinslose Spieler ohne Vorbereitung und Spielpraxis integriert sind. Ich meine, man sollte doch früher tätig werden. Einen oder zwei Spieler kann man sicherlich noch nachholen, aber doch nicht mit (derzeit) 18 gesunden Spielern (incl. 3 Torhütern) in die Saison gehen!
0
Antwort auf TheJinx1
Da hast Du recht. Aber ob man im Oktober oder November bessere vereinslose Spieler findet als im Moment sei mal dahingestellt. Bis Ende Oktober haben wir 8 Spiele, da ist die Saison ja halb rum, bis vereinslose Spieler ohne Vorbereitung und Spielpraxis integriert sind. Ich meine, man sollte doch früher tätig werden. Einen oder zwei Spieler kann man sicherlich noch nachholen, aber doch nicht mit (derzeit) 18 gesunden Spielern (incl. 3 Torhütern) in die Saison gehen!
Meiner Meinung nach geht die Saison planmäßig über 38 Spiele.

Da sind 8 Spiele etwas über 21%, also ein gutes Fünftel und nicht die Hälfte.
0
TheJinx1
Antwort auf Inrather61
Meiner Meinung nach geht die Saison planmäßig über 38 Spiele.

Da sind 8 Spiele etwas über 21%, also ein gutes Fünftel und nicht die Hälfte.
Doch. Bis man sie integriert hat, und sie den Trainingsrückstand aufgeholt haben, schon. Die haben doch dann alle seit Juni oder - je nach Liga - seit März nicht mehr trainiert oder gespielt...

Gehört aber eigentlich auch nicht in die Pusch-Diskussion, sorry dafür.

0
Antwort auf TheJinx1
Doch. Bis man sie integriert hat, und sie den Trainingsrückstand aufgeholt haben, schon. Die haben doch dann alle seit Juni oder - je nach Liga - seit März nicht mehr trainiert oder gespielt...

Gehört aber eigentlich auch nicht in die Pusch-Diskussion, sorry dafür.

Geh mal davon aus, dass jeder Profi, der es auch bleiben will, seit März voll trainiert hat und jetzt Top Fit ist. Das einzige was fehlt ist die Arbeit mit der Mannschaft. 
0
Geh mal davon aus, dass jeder Profi, der es auch bleiben will, seit März voll trainiert hat und jetzt Top Fit ist. Das einzige was fehlt ist die Arbeit mit der Mannschaft. 
Ich war mal davon ausgegangen, dass sich Evina (vollintegriert => vollmotiviert => voll denkste) über die Winterpause akzeptabel Fit hält. ;)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck