Kolja Pusch
Herzlich willkommen!
Und: Aaaaanjrieeepe!
Wir werden es sehen. Zumindest sollte Pusch ein Spieler sein, der unsere Offensive besser in Szene setzen kann. Schnelles Umschaltspiel und Abfahrt Osawe. Das gute ist, PvO und Albutat können halt auch lange und diagonale Bälle schlagen. Wenn das alles schneller geht als die letzten zwei Jahre, werden wir Osawe öfters mal davon rennen sehen.
Hätte ihn so gerne mit Boom, Boom, Boere gesehen.
Deutschland-Rückkehrer Pusch: "KFC macht Bock auf mehr"
https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/deutschland-rueckkehrer-pusch-kfc-macht-bock-auf-mehr-217996/
"Das gesamte Teamklima funktioniert bislang so wie wir uns das vorstellen“, betont Krämer"
Und das ist wichtiger als irgendwelche Granaten oder Spieler zu verpflichten die dieses Klima kaputt machen würden. Dann lieber mit 17 Mann in die Saison starten und charakterlich gute Jungs holen nach und nach.
Warum sollte in einem Artikel zu Pusch auf was über Kobi drin stehen Leute ?!?!
"Das gesamte Teamklima funktioniert bislang so wie wir uns das vorstellen“, betont Krämer"
Und das ist wichtiger als irgendwelche Granaten oder Spieler zu verpflichten die dieses Klima kaputt machen würden. Dann lieber mit 17 Mann in die Saison starten und charakterlich gute Jungs holen nach und nach.
Warum sollte in einem Artikel zu Pusch auf was über Kobi drin stehen Leute ?!?!
Wenn Du den Artikel gelesen hättest, würde sich diese Frage erübrigen: Weil Kobiljars Verletzung erwähnt wurde! Ganz einfach also.
Im Übrigen reicht es noch lange nicht mit 17 lustigen Spielern in die Saison zu gehen. Wenn sich einer nach dem anderen verletzt und die Ergebnisse eben nicht stimmen, reden wir gerne noch mal über das Klima! Ferner frage ich mich, wieso 2 weitere notwendige Stürmer sowie ein guter offensiver Außenbahnspieler die Stimmung zerstören könnte?!? LOL
Wenn Du den Artikel gelesen hättest, würde sich diese Frage erübrigen: Weil Kobiljars Verletzung erwähnt wurde! Ganz einfach also.
Im Übrigen reicht es noch lange nicht mit 17 lustigen Spielern in die Saison zu gehen. Wenn sich einer nach dem anderen verletzt und die Ergebnisse eben nicht stimmen, reden wir gerne noch mal über das Klima! Ferner frage ich mich, wieso 2 weitere notwendige Stürmer sowie ein guter offensiver Außenbahnspieler die Stimmung zerstören könnte?!? LOL
"Wuhuhu in einem kurzen Satz wurde einfach nur erwähnt das er verletzt ist, nicht mehr und nicht wenig und das von der Presse !!! :D"
Fairerweise muss man aber sagen, dass Kobiljar aus dem Trainingslager abgereist ist aufgrund seiner Verletzung. Da ist nix mit "das wurde von der Presse erwähnt" sondern es ist einfach Fakt. Dennoch ist es natürlich sinnvoller, das im Kobi Thread auch zu diskutieren.
Pusch macht auf mich einen guten Eindruck und könnte endlich mal ein Zehner werden, wie wir ihn uns länger schon gewünscht haben.
Jetzt muss er nur regelmäßig auf seiner Position spielen dürfen und verletzungs- und sperrenfrei bleiben, denn sonst sieht es (wie von er WZ auch erwähnt) ganz schön dünn dahinter aus.
Gehört aber eigentlich auch nicht in die Pusch-Diskussion, sorry dafür.
Gehört aber eigentlich auch nicht in die Pusch-Diskussion, sorry dafür.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|