Schluesselszene.net

Kolja Pusch

Suma
Geh mal davon aus, dass jeder Profi, der es auch bleiben will, seit März voll trainiert hat und jetzt Top Fit ist. Das einzige was fehlt ist die Arbeit mit der Mannschaft. 

Aus dem Pusch-Artikel, der ja hier (obwohl er ja auch Presse ist) gut weggekommen ist:

"(...) Das einzige Problem: Nur Pusch ist aktuell in der körperlichen Verfassung, dem Team sofort zu helfen. Van Ooijen muss seinen Fitnessrückstand aufholen, Kobiljar ist verletzt.(…)"

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kolja-pusch-der-mit-dem-ball-am-fuss_aid-53110805

0
Hat laut WZ einen Anriss am Außenband erlitten und fällt damit wohl ein paar (?) Wochen aus. Absolut zum kotzen.

Danke an die Arschlöcher der Viktoria die Pusch mehrfach auf die Knochen gegangen sind. Auf den Fotos sieht man auch wie Traore schmerzerfüllt auf dem Boden liegt nach einem Tritt gegen das Schienbein. Hat sich also richtig gelohnt dieser Härte-Test.

Mit Pusch fällt jetzt unser bester Mann im Mittelfeld aus.
Macht jetzt schon 6 verletzte Stammspieler ohne überhaupt einmal gespielt zu haben.
0
Einfach nur komplett zum kotzen 🤮 
0

Laut dieser Grafik fallen in der Bundesliga die meisten Spieler zwischen 1 und 3 Wochen mit der Verletzung aus.


https://i2.wp.com/fussballverletzungen.com/wp-content/uploads/2020/02/Au%C3%9Fenbandanriss_Sprunggelenk.jpg


Und van Oojen ist ebenfalls verletzt. "Verhärtung am Oberschenkel" seit 2 Wochen schon...
0
Wundert mich KEIN STÜCK- absolut typisch 🤮🤮🤮 es gibt einfach mal so gut wie NIE Entwarnung! Diese ständigen F*** Verletzungen! 😡 und es sind IMMER die besten Stammspieler!
0
Hat laut WZ einen Anriss am Außenband erlitten und fällt damit wohl ein paar (?) Wochen aus. Absolut zum kotzen.

Danke an die Arschlöcher der Viktoria die Pusch mehrfach auf die Knochen gegangen sind. Auf den Fotos sieht man auch wie Traore schmerzerfüllt auf dem Boden liegt nach einem Tritt gegen das Schienbein. Hat sich also richtig gelohnt dieser Härte-Test.

Mit Pusch fällt jetzt unser bester Mann im Mittelfeld aus.
Macht jetzt schon 6 verletzte Stammspieler ohne überhaupt einmal gespielt zu haben.

Gut, die Situation und die Verletzung ist wirklich sehr beschissen, dafür jedoch die Kölner verantwortlich zu machen ist jedoch zu kurz gedacht. 


Linton Maina von Hannover ist ja auch in unserem Testspiel verletzt worden, war auch ein zu hartes einsteigen. Habe da von dir keine harten Worte gehört.

0
TimK
Hat laut WZ einen Anriss am Außenband erlitten und fällt damit wohl ein paar (?) Wochen aus. Absolut zum kotzen.

Danke an die Arschlöcher der Viktoria die Pusch mehrfach auf die Knochen gegangen sind. Auf den Fotos sieht man auch wie Traore schmerzerfüllt auf dem Boden liegt nach einem Tritt gegen das Schienbein. Hat sich also richtig gelohnt dieser Härte-Test.

Mit Pusch fällt jetzt unser bester Mann im Mittelfeld aus.
Macht jetzt schon 6 verletzte Stammspieler ohne überhaupt einmal gespielt zu haben.
Es ist total zum kotzen!!!! 

Aber nochmal: dass wir überproportional und auch länger als alle anderen Verletzungen haben, weiß jeder nicht erst seit gestern. Dass wir alleine unter dieser Voraussetzung einen “kleineren Kader“ haben wollen ist geradezu lächerlich. 


Mörschel muss halt auf die Zehn aber wir haben damit auch wieder einmal eine Offensive wechseloption weniger ! 

0
Antwort auf rheinbrücke

Gut, die Situation und die Verletzung ist wirklich sehr beschissen, dafür jedoch die Kölner verantwortlich zu machen ist jedoch zu kurz gedacht. 


Linton Maina von Hannover ist ja auch in unserem Testspiel verletzt worden, war auch ein zu hartes einsteigen. Habe da von dir keine harten Worte gehört.

Schau dir bitte die Fotos an dann weisst du wieso ich den/die Kölner verantwortlich mache. Absicht oder nicht - das war ein Testspiel eine Woche vor Saisonstart zwischen Liga-Konkurrenten und da muss man nicht an der Mittellinie so reingehen. Natürlich hat das einen Beigeschmack (vorallem wenn das mehrfach passiert).

Was soll ich denn hier zu dem Hannover-Spieler sagen? Gute Besserung?
Ist doch klar dass mich das nicht im gleichen Maße interessiert.
0
Ja selbstverständlich, ich bin doch genauso sauer wie du über den Umstand der Verletzung. Dennoch dürften wir uns da am wenigsten beschweren, eher über die aktuelle Situation unserer Reha-Einrichtungen und Möglichkeiten. 


Außerdem sind Screenshots und Bildaufnahmen nicht aussagekräftig. 

0
Antwort auf rheinbrücke
Ja selbstverständlich, ich bin doch genauso sauer wie du über den Umstand der Verletzung. Dennoch dürften wir uns da am wenigsten beschweren, eher über die aktuelle Situation unserer Reha-Einrichtungen und Möglichkeiten. 


Außerdem sind Screenshots und Bildaufnahmen nicht aussagekräftig. 

van Ooijen- Muskelverhärtung? Das dauert so lange?
0
Ardo
Was für eine kacke. 
0
Neueres   "in den nächsten Tagen"  und alles nur "Vorsichtsmassnahmen.

Is doch alles nicht normal mit den Verletzungen bei uns.

Menno!!!!!!!!! 🤮🤢🙈              

💙❤
0
Wir treten ohne Osawe, Kobiljar, Pusch, van Oijen (?) an. Luki? Ich könnte kotzen. Warum IMMER die besten Stammspieler????? Warum hört diese Sch, die nun  seit Jahren andauert, nicht auf? Was für Physios haben wir? Trainingsverletzungen sind ja nun was anderes als die aus dem Spiel heraus.
0
In der Tat... hier müsste es einen Reiter geben : KFC -Lazarett oder KFC - Rehaklinik Krefeld.


Die wäre seit Jahren fortlaufend ständig gut gefüllt mit den Tackys, Daubes, Kirchhoffs, etc.


Selbst kleinere Blessuren, Beschwerden werden unfassbar langwierige Ausfälle.  

0
andi1
Hy hy . . hy . .Lazarus . . wird der goldene Reiter . . und ein Kind unserer Stadt.
Und schon ist das Problem gelöst;)
Ach manchmal braucht man einfach auch nur mal Glück im Leben.
Und ich glaube wir gehen über die Saison gesehen nicht ins dritte Profiseuchenjahr....auch wenn es gerade wiedermal nicht so aussieht.
Es ist sogar ganz gut das sich jetzt gleich die Spieler zeigen und bewähren können die nicht gesetzt scheinen.
Das wir besser abschneiden werden als bisher . . da nehme ich (trotz allem) jede Wette hier an. Die ziehe ich auch nicht wieder zurück (wie der "eine" hier) wenn sich mal wieder einer verletzt hat ect. . .
Kolja gute Besserung . . .


0
Trotz allem ein gutes Debüt gestern.

Als er raus ging war unser Spiel nach vorne nur noch halb so viel wert.

Zudem hat er auch nach dem Spiel die Mannschaft zusammengetrommelt die sich dann bei den wenig übrig gebliebenen Zuschauern bedankt hat. Wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.
0
fummt
Trotz allem ein gutes Debüt gestern.

Als er raus ging war unser Spiel nach vorne nur noch halb so viel wert.

Zudem hat er auch nach dem Spiel die Mannschaft zusammengetrommelt die sich dann bei den wenig übrig gebliebenen Zuschauern bedankt hat. Wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.
DER Lichtblick gestern...Absolut !


0
Thomas13
Trotz allem ein gutes Debüt gestern.

Als er raus ging war unser Spiel nach vorne nur noch halb so viel wert.

Zudem hat er auch nach dem Spiel die Mannschaft zusammengetrommelt die sich dann bei den wenig übrig gebliebenen Zuschauern bedankt hat. Wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.
Sehe ich auch so. Sein Auftritt hat mir sehr gefallen.
0
Hoffentlich reicht es in Rostock für 90 Minuten. Es war wirklich erstaunlich, wie viel schlechter wir in der gegnerischen Hälfte aussahen, als er runter war.
0
TimK
Umso schlimmer, dass unsere kaderplanung leider gar nicht zulässt, dass Pusch mal verletzt oder gesperrt sein könnte. Der muss einfach IMMER spielen ! 
0
Genialer Spieler an dem werden wir noch richtig Spässkes bekommen..sein Schuß da war der Beste mit Schmakes aufs Tor den ich die letzten 10x Jahre gesehen habe  
0
TimK
Darf heute auch mal auf einer Position spielen, die nicht seine ist. Dementsprechend spielt er leider. 


Tja. #Krämerfussball spielt nur der KFC 🙄

0
Antwort auf TimK
Darf heute auch mal auf einer Position spielen, die nicht seine ist. Dementsprechend spielt er leider. 


Tja. #Krämerfussball spielt nur der KFC 🙄

Sowas muss ich doch spätestens zur HZ korrigieren...
0
Wurde etwas später korrigiert und mir gefiel der heute auch nicht #Krämerfussball under Construction 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck