Heinz Mörschel
Ist doch logisch. Das Angebote kommen.
Jeder ist sich selbst der nächste.
Wir haben schon soviele kommen und gehen sehen und auch das werden wir überleben.
Keiner kommt nach Uerdingen. Weil es hier so geil ist.sondern weil es gut Kohle zu verdienen gab.
Die Zeiten sind vorbei. Wenn die Spieler sagen
.......ich bin ein Uerdinger......
Wenn ein Verein wie Dynamo Dresden einen Mörschel in Topform haben will dann wären die auch bereit gewesen eine (immer noch lächerliche Summe) in Höhe von 25.000 - 50.000 Euro zu zahlen. Schließlich geht es denen finanziell recht gut und die sind auf dem besten Wege zurück in die 2.Liga.
Diese Ablöse hätte vielleicht die Chancen auf einen neuen Stürmer erhöht (falls man denn überhaupt Interesse an einem neuen Stürmer hat). Ihn aber ablösefrei gehen zu lassen deutet für mich nur auf zwei Möglichkeiten hin:
A) Es geht nur noch darum Geld einzusparen und die Saison wird abgeschenkt.
B) Man schuldet Mörschel selber noch so viel Gehalt dass man garnicht mehr in der Position war auch noch eine Ablöse zu fordern sondern froh ist dass er geht ohne noch vor Gericht zu ziehen.
Klingt vielleicht ein wenig nach Verschwörungstheorie aber dann soll MP mit Taten beweisen dass es nicht so ist - und die Mannschaft nun verstärken anstatt sie zu verschenken. Nur daran glauben kann ich nicht mehr.
Glaubt noch irgendjemand an das Gute im Menschen!!!
Das war die beste Mannschaft, seit der Aufstiegssaison!!!
Diese Mannschaft 2 Jahre früher, Hr. PONOMAREV, statt Großkreutz und co.!!! nicht auszudenken wo man heute wäre!!!
Und jetzt, DAS, Ohne Worte!!!
Zum Thema Verstärkungen! Glaubt hier noch wirklich jemand, das irgendwer, nach diesen Schlagzeilen der letzten Wochen, noch Bock auf den KFC hat??? Der Zug ist abgefahren! Lesen wir mal wer als nächstes wohin geht. Hmmmm
Vor 4 Jahren war der KFC noch in der Oberliga- wenn es gut läuft, geht es dahin zurück.
Als Benjamin Baltes und Dustin Heun ihre Zusage gaben ihren Vetrag zu verlängern damit der Verein noch eine schöne Ablöse kassieren kann - womit die komplette nächste Oberliga-Saison durchfinanziert gewesen wäre. Stattdessen hat man sein Tafelsilber verschenkt an Vereine die es sich hätten leisten können.
Die Spieler und Volker Finke wissen bis heute nicht was da genau passiert ist und warum der Vorstand es nicht geschafft hat einen quasi fertigen Vertrag zu unterzeichnen. Kurze Zeit später ging es dann wieder in die Insolvenz.
Heinz hat im heutigen WZ Interview noch gesagt , dass sein Ziel die 2 Liga ist.
So schwer mir es persönlich fällt aber Dynamo hat ein neues Stadion, ein neues Leistungszentrum mit Trainingsplätzen und Ruhe im Verein.
Absolut beschissen wieder für uns aber würde einer von euch bei der Gelegenheit Nein sagen , wenn in Krefeld der Baum brennt...
Ich würde aber schon meinen, dass man für eine Beurteilung einer solchen Entscheidung, wenn sie denn bestätigt wird, zum einen alle Fakten kennen muss und zum anderen immer daran denken sollte, Verein und GmbH voneinander zu trennen.
Auch, wenn es schwerfällt, aber man sollte sich immer vergegenwärtigen, dass Heinz Mörschel und der KFC e.V. miteinander eigentlich nichts zu tun haben.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|