Schluesselszene.net

Fan-Hearing am 09. September

Ich habe unfallfrei die Einlasskontrolle bewältigt.
Im Saal ist Platz für ca. 45 Gäste - also verglichen mit dem letzten Fan-Hearing leider eine sehr geringe Zahl - Corona halt.

Vom Verein sind alle da, die man erwarten kann. AS, NW, MP, M. Ertürk und Frank Strüwer.

Spieler und Trainer habe ich noch nicht gesehen.

Ich frage mal nach dem Stream.

Edit:
Der Link für den Stream soll gleich bekannt gegeben werden.

Ach - Edit 2:
Schulze (RP) hat auch bei der Verlosung gewonnen.  *g*
0
Cello Ya
Viel Spaß denen, die eine Zusage erhalten haben! Ich war leider keiner von den Auserwählten! 😄
0
vico
Antwort auf Schachfuchs
Ich habe unfallfrei die Einlasskontrolle bewältigt.
Im Saal ist Platz für ca. 45 Gäste - also verglichen mit dem letzten Fan-Hearing leider eine sehr geringe Zahl - Corona halt.

Vom Verein sind alle da, die man erwarten kann. AS, NW, MP, M. Ertürk und Frank Strüwer.

Spieler und Trainer habe ich noch nicht gesehen.

Ich frage mal nach dem Stream.

Edit:
Der Link für den Stream soll gleich bekannt gegeben werden.

Ach - Edit 2:
Schulze (RP) hat auch bei der Verlosung gewonnen.  *g*
Dankö!
0
vico

https://www.youtube.com/watch?v=tLhp7cTqEYI

0
Rycor
Antwort auf vico

https://www.youtube.com/watch?v=tLhp7cTqEYI

Mega, Vico! Vielen Dank und Grüße aus Mittelfranken!
0
Antwort auf vico

https://www.youtube.com/watch?v=tLhp7cTqEYI

Na - geht doch!

Wenn es funktioniert, muss ich nicht weiter schreiben!
0
Vielen Dank an alle!

Na, dann sind wir mal gespannt!

Nur der KFC
0
Ka-eF-Ce
Na dann hoffen wir auf eine informative Veranstaltung mit vielleicht einigen schönen Überraschungen 😁


Uerdingen 05!

0

Ich habe von der KFC-Internetseite noch mal die "imaginäre Tagesordnung" kopiert, die der Verein selbst angeregt hat.


******

Die Vereine der Dritten Liga haben sich gestern mit dem DFB darüber verständigt, dass in der neuen Saison voraussichtlich wieder Spiele vor einer begrenzten Anzahl von Zuschauern stattfinden können. Was bedeutet das für die Spiele des KFC Uerdingen? Gibt es besondere Angebote für Fans, die ihre Dauerkarten in einigen Spielen der letzten Saison infolge der Corona-Pandemie nicht mehr nutzen konnten? Und wie wird der begrenzte Zugang zu den Karten der neuen Saison geregelt?

...

Unser Trainer wird gemeinsam mit einigen Spielern am Treffen teilnehmen und einen Blick auf die bevorstehende Hinrunde werfen. Und natürlich wird auch über die Krefelder Grotenburg zu sprechen sein. Ist der Umbau durch die Stadt Krefeld im Zeitplan? Darf die Rückkehr nach "daheim" für den Sommer 2021 fest eingeplant werden? Und wie hat die Stadt ihre Zusagen, dem Klub in der langen Zeit des Exils auch wirtschaftlich im Rahmen des Möglichen zu unterstützen, eingehalten?
******


...damit man mal den Überblick behält!

0
Und los geht's!
0
Mac704
"Wir wollen mutig und offensiv spielen"

Wehe nicht! *mit zeigefinger droht* ;-)
0
Johannes

Stefan Hoss (WZ) macht bei Twitter einen kleinen Live-Ticker:

https://twitter.com/hossin_ger/status/1303747061574230018

0
Läuft wohl auf KIPRIT raus.
0
Okay,  GROßKREUTZ, MAROH und KONRAD sind raus.
0
Krämer hat Luki zum Kapitän bestimmt. Dorda wird Vertreter.
0

Das dürfte ggf. auch hierhin gehören als aktuelle Informationsquelle:


https://www.instagram.com/p/CE7ANlNISrC/?igshid=c701sesxk0lg


Schön, dass der Bundestag die Gelder zweckgebunden für die Sanierung der Grotenburg bereitstellt. Das wird einen Liquiditätspuffer neben den Geldern der Stadt geben, die bereits im alten Haushalt der Stadt beschlossen und bereitgestellt wurden.


Ein weiterer Lichtstreif am Horizont 💪

0
Volkic
Berlin, Berlin wir bauen dank Berlin!
0
Volkic
Krämer plädiert für 4-4-2 mit Raute.
Wenn Kirchhoff und Lukki wieder fit sind (dauert aber noch), findet er auch 3er - Kette spannend!

0
Johannes
Mal so nebenbei: Ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Regie an handelnden Personen und ich glaube, wir hatten auch in der jüngeren Vergangenheit Vereinsführungen, die hätten uns in so einer Situation wahrscheinlich komplett vor die Wand gefahren. Danke an alle Beteiligten für die Arbeit.
0
TimK
Antwort auf Volkic
Krämer plädiert für 4-4-2 mit Raute.
Wenn Kirchhoff und Lukki wieder fit sind (dauert aber noch), findet er auch 3er - Kette spannend!

Ich würde dann im Mittelfeld Stand heute vermutlich so spielen:



Wagner/Gnaase

van Ooijen - Albutat

Pusch


 Gnaase könnte auch die van Ooijen Position einnehmen.. 
0
Johannes
Ah, Waldhof Mannheim erstattet die Kosten für Auswärtstickets, die in der KFC-Geschäftsstelle erworben worden sind (und somit Geld, das Mannheim niemals erreicht hat)? Find ich gut! :-D
0
Volkic
Antwort auf Johannes
Mal so nebenbei: Ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Regie an handelnden Personen und ich glaube, wir hatten auch in der jüngeren Vergangenheit Vereinsführungen, die hätten uns in so einer Situation wahrscheinlich komplett vor die Wand gefahren. Danke an alle Beteiligten für die Arbeit.
Genau so! Großes Lob auch von mir.

Sehr ehrliche und sachliche Analyse der letzten Saison.
Gute Erklärungen und welche Schlüsse daraus gezogen wurden:

Auch sehr sachliches Corona-Management!

Ich freu mich auf die neue Saison, trotz der einmaligen Pandemie-Situation.

Nur der KFC

0
Habe auch eine Dauerkarte und würde niemals auf die Idee kommen irgendwas vom KFC zurück haben zu wollen. Wieso? Nicht weil ich so ein toller Typ bin sondern weil der KFC ja trotzdem gespielt hat - und Ausgaben gehabt hat. Dass man nicht dabei sein konnte ist nicht die Schuld des KFC und daher verzichte ich gerne für meinen Verein. Ich denke/hoffe dass viele andere Fans auch so denken.

Dennoch waren gerade nicht nur ein paar Fragen zu diesem Thema aus dem Publikum sondern auch die Antworten zum teilweise Fremdschämen. Strüver spricht von Solidarität und dass man die Fans noch nie so gebraucht hätte wie jetzt. Alles schön und gut - passt aber nicht zum Verhalten der letzten Monate (Jahre?) der handelnden Personen. Man kann nicht sagen dass man jeden Cent benötigt (was ok ist) aber gleichzeitig mehrere Projekte die dem KFC Geld eingebracht hätten total links liegen lassen.

Das gefiel mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Ehrlich gesagt hätte man solche Themen aber auch im Vorfeld abklären müssen. Jetzt wird es langsam von beiden Seiten anstregend.
0
Johannes

"Ich kann nicht zu 100% sagen, dass wir gegen Meppen in Düsseldorf spielen, wir sind in einer sehr schwierigen Situation"


Oha...

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.