Schluesselszene.net

Fan-Hearing am 09. September

TimK

"Dennoch waren gerade nicht nur ein paar Fragen aus dem Publikum sondern auch die Antworten zum teilweise Fremdschämen. Strüver spricht von Solidarität und dass man die Fans noch nie so gebraucht hätte wie jetzt. Alles schön und gut - passt aber nicht zum Verhalten der letzten Monate (Jahre?) der handelnden Personen. Man kann nicht sagen dass man jeden Cent benötigt (was ok ist) aber gleichzeitig mehrere Projekte die dem KFC Geld eingebracht hätten total links liegen lassen."


Absolut richtig. Oder auch in der Zwischenzeit die Fans behandeln, als wären sie nicht da.. Das passt gar nicht zusammen und mir ist das auch ein bisschen zu schwammig gewesen. Ein bisschen bessere Vorbereitung wäre da sehr hilfreich gewesen. 

0
kfc05
Antwort auf Johannes

"Ich kann nicht zu 100% sagen, dass wir gegen Meppen in Düsseldorf spielen, wir sind in einer sehr schwierigen Situation"


Oha...

Wie jetzt???
0
Antwort auf Johannes

"Ich kann nicht zu 100% sagen, dass wir gegen Meppen in Düsseldorf spielen, wir sind in einer sehr schwierigen Situation"


Oha...

Nachdem Frank Strüver gerade eine Stunde über das "Corona-Konzept" in der Arena gesprochen hat. Wird schon.
0
Johannes
Antwort auf kfc05
Wie jetzt???
Bisschen schwer zu verstehen bzw. zu interpretieren. Ich habs so verstanden, dass mit dem Stadionbetreiber noch nicht alles geklärt ist? Ansonsten verweist MP aktuell darauf, dass ein Jahr auswärts den Club 6-7 Millionen Euro kostet (Stadionmiete, Zuschauereinbußen). 
0
TimK
Antwort auf Johannes
Bisschen schwer zu verstehen bzw. zu interpretieren. Ich habs so verstanden, dass mit dem Stadionbetreiber noch nicht alles geklärt ist? Ansonsten verweist MP aktuell darauf, dass ein Jahr auswärts den Club 6-7 Millionen Euro kostet (Stadionmiete, Zuschauereinbußen). 
Nein, es liegt nicht am Stadionbetreiber sondern daran, dass Ponomarev wieder alleine bezahlen muss und die Stadt sich da bisher noch gar nicht geäußert hat. 
0
JimPanse
Die Stadt Krefeld wird uns immer weiter verarschen.


MP gibt ein gutes Bild ab, aber er wirkt auch ratlos beim Thema Stadion.

0
Unworte des Abends "...in den nächsten Tagen" F. Strüver.


Warum würden nicht längst Fakten in Sachen Dauer- und Parkkarten geschaffen? Es wird überhaupt mal dran gedacht, die lebenslangen Dauerkarten vielleicht zu berücksichtigen? Es wird viel zu lange nur geredet und viel zu wenig gehandelt. Jetzt haben sicher noch mehr Leute Bock auch eine Dauerkarte zu kaufen *Achtung Ironie*

0
vico
Was ich nicht ganz verstehe,ist das davon gesprochen wird das nur die höchste Kategorie von Dauerkarten berücksichtigt werden kann...Ich finde die Lebenslange Dauerkarte sollte doch die höchste sein?!?! Die Leute haben da Geld im Wert von mehreren Dauerkarten hingelegt...
0
TimK
Noch keine Antwort aus dem Büro von Frank Meyer, der KFC Fan schlechthin. Und die CDU Kandidatin wurde nur "falsch verstanden". Ach soooooooooo.. na dann... 


MP muss wieder in die Bresche springen. Danke MP!!

0
Ich hoffe spätestens jetzt ist allen klar dass es ohne MP schon länger keinen KFC mehr geben würde.

Unglaublich wie man wieder von Seiten der Stadt mit unserem Verein umgeht. Und jetzt vergleicht das mal mit der Aufruhr die es für die Pinguine gab ("Aushängeschild...Tradition....Wichtig für die Stadt...Wichtig für die Jugend...bla bla.")

Das soll jetzt kein Aufruf zu irgendetwas sein. Aber Fakt ist: Wir sind wieder VIEL zu ruhig!
Wir sind der ranghöchste Fussballclub und damit der wichtigste Verein dieser Stadt. Da gibt es gar keine Diskussion. Und trotzdem werden wir behandelt wie Dreck.

Umso mehr: Danke MP!
0
Welche Partei sollen wir denn jetzt wählen,
welche Partei macht etwas für die Fertigstellung der Grotenburg?

Ich weiss nichts mehr, helft mir.

Nur der KFC
0
Johannes
99 von 100 Leuten hätten an MPs längst das Handtuch geworfen, allerspätestens jetzt in Zeiten der Pandemie. 
0
kfc9999
Also ich wähle Sonntag nicht, da ist für KFC-Fans offenbar niemand wählbar.
0
Antwort auf Johannes
99 von 100 Leuten hätten an MPs längst das Handtuch geworfen, allerspätestens jetzt in Zeiten der Pandemie. 
Ja, das grenzt schon an ein Wunder!

Nur der KFC
0

Danke an MP. Danke an MP. Danke an MP. 

0
Antwort auf kfc9999
Also ich wähle Sonntag nicht, da ist für KFC-Fans offenbar niemand wählbar.
OK, dann gehen wir, also meine Frau und ich auch nicht!
Danke!


0
TimK
Danke MP - das kann man wirklich nicht oft genug sagen. Man kann über viele Dinge sagen, was man will, doch ohne ihn wären wir lange nicht mehr hier!!!


Diese Stadt ist ein absolutes Armutszeugnis und alle Politiker - Meyer und alle anderen - stellen sich selbst politische Armutszeugnisse aus. 

0
JimPanse
Das ist mal gut, das er sich auskotzt. So versteht man auch manche Dinge mal besser.


Danke MP

0
Antwort auf TimK
Danke MP - das kann man wirklich nicht oft genug sagen. Man kann über viele Dinge sagen, was man will, doch ohne ihn wären wir lange nicht mehr hier!!!


Diese Stadt ist ein absolutes Armutszeugnis und alle Politiker - Meyer und alle anderen - stellen sich selbst politische Armutszeugnisse aus. 

Die Politiker schauen auf eigene Karrieren. 
0
MP hat recht, es gibt im Moment wichtigere Dinge als
Fan-Shop und Trikots.
Er bezahlt soviel durch diese Auswärtsspielerei, das für
andere Dinge eben nicht soviel oder kein Geld da ist.

Danke MP
0
Klare Worte von MP - Respekt.

In einer Gesellschaft, die seit vielen Jahren von einer GroKo regiert wird, sind Mißtöne unerwünscht, egal ob auf Bundes-, Länder- oder Stadt-/Gemeindeebene.

Der Filz steckt ganz tief in allen Ebenen, Wirtschaftszahlen werden schön gerechnet, Gleichmacherei und alles nach dem Motto - Wir machen das !


Solange der deutsche Michel alles glaubt und sich selbstgefällig für seine drei Urlaube im Jahr mehr interessiert als für sein normales Leben und aktuell sogar Heizpilze fordert, nur damit er was zu Essen bekommt und seine 20000 Euro-Küche im Eigenheim vergammeln lässt - solange wird es immer wieder mal jemand wir die aktuelle Kanzlerin schaffen, ewig im Amt zu bleiben.

0
Klare Worte von MP - Respekt.

In einer Gesellschaft, die seit vielen Jahren von einer GroKo regiert wird, sind Mißtöne unerwünscht, egal ob auf Bundes-, Länder- oder Stadt-/Gemeindeebene.

Der Filz steckt ganz tief in allen Ebenen, Wirtschaftszahlen werden schön gerechnet, Gleichmacherei und alles nach dem Motto - Wir machen das !


Solange der deutsche Michel alles glaubt und sich selbstgefällig für seine drei Urlaube im Jahr mehr interessiert als für sein normales Leben und aktuell sogar Heizpilze fordert, nur damit er was zu Essen bekommt und seine 20000 Euro-Küche im Eigenheim vergammeln lässt - solange wird es immer wieder mal jemand wir die aktuelle Kanzlerin schaffen, ewig im Amt zu bleiben.

Was ist das denn für ein kruder Müll?
0
Klare Worte von MP - Respekt.

In einer Gesellschaft, die seit vielen Jahren von einer GroKo regiert wird, sind Mißtöne unerwünscht, egal ob auf Bundes-, Länder- oder Stadt-/Gemeindeebene.

Der Filz steckt ganz tief in allen Ebenen, Wirtschaftszahlen werden schön gerechnet, Gleichmacherei und alles nach dem Motto - Wir machen das !


Solange der deutsche Michel alles glaubt und sich selbstgefällig für seine drei Urlaube im Jahr mehr interessiert als für sein normales Leben und aktuell sogar Heizpilze fordert, nur damit er was zu Essen bekommt und seine 20000 Euro-Küche im Eigenheim vergammeln lässt - solange wird es immer wieder mal jemand wir die aktuelle Kanzlerin schaffen, ewig im Amt zu bleiben.

So ist es!
0
Ardo
Meyer bewirkt vielleicht nicht so viel wie man sich wünschen würde, abseits von ihm gibt es aber viele, denen der kfc komplett am arsch vorbei geht. Ich weiß wen ich wähle. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.