Schluesselszene.net

Fan-Hearing am 09. September

Ja der Möglich Macher muss 14Tage zittern, ich hoffe Sie werden sich anfühlen wie 3 Jahre!
0
Ötzi
Welcher der anderen Kandidaten wäre denn für den KFC besser gewesen ?
0
Welcher denn schlechter als jetzt?
0
Timon U.
Welcher denn schlechter als jetzt?
Wo fange ich an?
0
Antwort auf Timon U.
Wo fange ich an?
Lol ja ich gebe Dir recht!

Ich habe auch nicht davon geredet das Meyer verlieren soll!

Nur sich mal scheixxe fühlen soll Er sich und es soll knapp werden zittern bis aufs Blut damit Er mal spürt wie es ist!

Dinge nicht selber in der Hand zu haben!


0
Eines ist mal sicher...Frank Meyer ist KFC Fan durch und durch. Und das schon länger als viele andere hier. Daran ändert auch die aktuelle Situation nichts.

Auch wenn man die Rolle der Stadt beim Thema Grotenburg kritisieren kann - was im Übrigen überwiegend auf die Zeit vor FM zurückzuführen ist - hat er in den letzten 20 Jahren sicherlich genauso um den KFC gezittert und mitgelitten wie die meisten anderen KFC Fans auch. 
0
Ja das mag ja alles sein und trotzdem ist Er ein Lahmarsch!

Wenn Er doch so umsetzen würde, wie Er auch Fan ist!


0
NobbieB
Ja das mag ja alles sein und trotzdem ist Er ein Lahmarsch!

Wenn Er doch so umsetzen würde, wie Er auch Fan ist!


Ich bin auch ungeduldig und ich träume mittlerweile schon vom ersten Heimspiel in der wiedereröffneten Grotenburg. Sicher ist auf beiden Seiten auch nicht immer alles optimal gelaufen. Aber ohne konkrete Sachkenntnis einfach mal "Flagge zu zeigen" und ohne wirkliche Einblicke andere als "Lahmarsch" zu bezeichnen, das wäre mir dann doch eine Spur zu populistisch. 
0
Frank Meyer ist zwar BM aber sicherlich nicht die Stadt Krefeld. Muss man natürlich auch verstehen wollen.
0
lieber nen Ostgrotenhäuptling weiter als andere ...Wenn seine "Krieger " lieber nach Kachbach gehen und so denken
kannste halt nix machen in keinem Möchte-Gern-Universum...Beste draus machen: Online Fan Hearing im März war doch super nur danach fehlte die Kommunikation ? Draus lernen : Sprich alle wieder ZUSAMMEN an Round Table und zwar öfters ! Wie die Ritter der Tafelrunde für unsere "neue" Burg..Dieses Stellungsnahme oder Briefegdöns bringt null fünf ...Zusammen ALLE  an einen TISCH !  TACHELES ! REDET vis a vis aber redet und schreibt nicht nur auch wenn Coronatime es so brachte ...bin sicher da viel einfacher zu klären VIS A VIS und mit Abstand klar !
0
ALIEN!!!!!!!     Mach uns den MEDIATOR   !!!!!!!!!!
0
toni361
Ein OBM kann gar nichts machen,  wenn die Verwaltung nicht mitspielt, das sollte jedem klar sein, da kann Herr Meyer noch so ein großer Fan sein...
0
Heute hängt ein Transparent am Zaun vor der Grotenburg mit der Aufschrift:"Ein ehrlicher Partner für Stadt,Sponsoren und Fans"!

Nicht zu übersehen weram Stadion vorbeifährt!

Gute Messsge!

0
Ötzi
Das wird die Ultras freuen !
0
kfc05
Antwort auf Ötzi
Das wird die Ultras freuen !
Die ganzen Banner sind von den Ultras selber. 
0
Ötzi
Ach ne....ich meinte doch den Post vom Flaggenzeiger
0
Ich finde eine gute Aktion!Mehr davon!
0
nebomb
Antwort auf toni361
Ein OBM kann gar nichts machen,  wenn die Verwaltung nicht mitspielt, das sollte jedem klar sein, da kann Herr Meyer noch so ein großer Fan sein...
Ein OB ist Vernetzt, hat Kontakte und kann schon einiges Bewegen... man schaue einfach mal nach Saarbrücken. Vor den Wahlen, durften die Saarbrücken hoffen überhaupt in dieser Saison ins Stadion zu dürfen. Der neue Bürgermeister hat direkt Gas geben und sich persönlich eingebracht... und siehe da... der FC darf zum ersten Heimspiel in ihren Ludwigspark. An dieser Wende hatr der OB einen Riesenbeitrag.

ES gibt eben Politiker die labbern und dann die, die anpacken
0
Antwort auf nebomb
Ein OB ist Vernetzt, hat Kontakte und kann schon einiges Bewegen... man schaue einfach mal nach Saarbrücken. Vor den Wahlen, durften die Saarbrücken hoffen überhaupt in dieser Saison ins Stadion zu dürfen. Der neue Bürgermeister hat direkt Gas geben und sich persönlich eingebracht... und siehe da... der FC darf zum ersten Heimspiel in ihren Ludwigspark. An dieser Wende hatr der OB einen Riesenbeitrag.

ES gibt eben Politiker die labbern und dann die, die anpacken
Schönes Beispiel, würde ich mir für Krefeld auch wünschen. Wenn ich mich nicht täusche, hat sich das in Saarbrücken aber auch ordentlich verzögert und den Kostenrahmen übelst gesprengt. Egal, nicht unser Bier.

Leider sehe ich bei uns niemanden, der sich als OB so für die Grotenburg einsetzen würde.

0
Soll jeder seine Meinung haben es geht alles wenn mann will!


Wer will findet Wege!


Wer nicht findet Gründe!

0
vico
Die Saarbrückener Steuerzahler haben am Ende des Liedes das 3-fache hingeblättert was eigentlich geplant war...
0

Nächste Spiele

01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 : Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck : TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. : SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal : Kleve