Fan-Hearing am 09. September
Er ist doch nicht Dumm!
Er wollte die zwei Ranghöchsten Vereine unterstützen um mit dem Einfluss dann auch mehr Gewicht zu bekommen aber da hatte mann offensichtlich was dagegen also wollte mann Ihn loswerden,Er wollte Bücher sehn kriegte keine Einsicht also keine Kohle!Alle Angebote wurden abgelehnt mit der mesialen Hetze hatte Er die PinguFans auch noch gegen sich also keine Chance dann kamen die Aussagen der Verwaltung anfang des Jahres! Also hatte mann seine Anteile zurück!MP hat geschwiegen!
Das Fass ist übervoll und Er lässt sich nicht mehr in die Ecke drängen!
Mein Respekt das Er trotzdem noch da ist!Das zeigt Er will nicht aufgeben und es allen zeigen!
Entweder jetzt oder nie!
Wir haben ihm echt viel zu verdanken!
Traurig ich schäme mich für diese Stadt!
Diplomatie geht nicht ok dann wehre ich mich!
Mann hört an vielen Argumenten hier im Forum unterschwellig die Angst es könnte auch schief gehn!
Und besser reden oder wieder ducken!
Irgendwann gehts nicht mehr anders!
Und das ist das, was auf dem Hearing gemeint war mit wir müssen Selbstbewusster werden!
Herr Meyer nutzt das Stadion als Druckmittel und mann hat es sich zulange gefallen lassen und damit ist jetzt schluss!
WIR SIND WER IN KREFELD
15000 in Duisburg
3000 in Mannheim
18000 gegen Dortmund
30 Monate ohne Spass
Vielleicht wirds wirklich zeit für was
einzustehn was wir lieben!
[quote]Warum sollte MP eine Chance für Krefeld sein? Für den KFC sicher, aber für die Stadt?[/quote]
Ich kann dir sagen wieso MP eine Chance für Krefeld ist:
MP hat den KFC wieder auf die Landkarte gebracht. MP ist gewillt hier weiter zu investieren. Somit ist ein (wieder/weiterhin) erfolgreicher KFC im Bereich des Möglichen.
Ein erfolgreicher KFC ist widerrum gut für die Stadt. Ein erfolgreicher KFC bescherrt der Stadt Krefeld neben Prestige auch nicht zu verachtende Einnahmen. Wir reden von 5.000 Zuschauern plus X die jedes zweite Wochenende die Grotenburg besuchen würden. Stichwort: "Aushängeschild".
Fazit: Die Stadt Krefeld braucht einen Fussballverein im Profibereich - und das ist ohne MP aktuell nicht möglich.
Ist ja nicht so schwer zu verstehen.
Wenn die Stadt Krefeld eine bessere Alternative für die Zukunft des Vereins hat kann sie es ja gerne mitteilen.
Du kannst es glauben oder nicht, aber die Frage nach dem Wert von MP für die Stadt war tatsächlich ernst gemeint.
Deine Erklärung des indirekten Wertes über den KFC kann (sogar) ich verstehen. Und (selbst) ich habe ja gesagt, dass MP für den KFC wichtig ist. Du setzt das damit gleich, dass das der Stadt hilft. OK. Kann man so sehen. Man darf aber (vielleicht) auch der Meinung sein, dass eine Stadt und ihre Bürger sich nicht (nur) über einen Fußballverein definieren. Und auch wenn du das jetzt vermutlich wieder typisch findest: ich bin mir ziemlich sicher, dass es aktuell einige Krefelder gibt, die nicht davon überzeugt sind, dass MP der Stadt gut tut. Und die vielleicht sogar deinen indirekten Weg rückwärts denken und dann sogar zu dem Schluss kommen, dass das derzeitige "Theater" vielleicht nicht das beste Aushängeschild für eine Stadt ist.
Diplomatie geht nicht ok dann wehre ich mich!
Mann hört an vielen Argumenten hier im Forum unterschwellig die Angst es könnte auch schief gehn!
Und besser reden oder wieder ducken!
Irgendwann gehts nicht mehr anders!
Und das ist das, was auf dem Hearing gemeint war mit wir müssen Selbstbewusster werden!
Herr Meyer nutzt das Stadion als Druckmittel und mann hat es sich zulange gefallen lassen und damit ist jetzt schluss!
WIR SIND WER IN KREFELD
15000 in Duisburg
3000 in Mannheim
18000 gegen Dortmund
30 Monate ohne Spass
Vielleicht wirds wirklich zeit für was
einzustehn was wir lieben!
Du kannst es glauben oder nicht, aber die Frage nach dem Wert von MP für die Stadt war tatsächlich ernst gemeint.
Deine Erklärung des indirekten Wertes über den KFC kann (sogar) ich verstehen. Und (selbst) ich habe ja gesagt, dass MP für den KFC wichtig ist. Du setzt das damit gleich, dass das der Stadt hilft. OK. Kann man so sehen. Man darf aber (vielleicht) auch der Meinung sein, dass eine Stadt und ihre Bürger sich nicht (nur) über einen Fußballverein definieren. Und auch wenn du das jetzt vermutlich wieder typisch findest: ich bin mir ziemlich sicher, dass es aktuell einige Krefelder gibt, die nicht davon überzeugt sind, dass MP der Stadt gut tut. Und die vielleicht sogar deinen indirekten Weg rückwärts denken und dann sogar zu dem Schluss kommen, dass das derzeitige "Theater" vielleicht nicht das beste Aushängeschild für eine Stadt ist.
Und sicher mehr investiert!
Während der KEV in den letzten Jahren alles bekommen hat!
Wo haben wir denn jemandem was weggenommen!
Dieses Theater ist alleine die Stadt schuld!
30 Jahre keine Investitionen in seine Immobilie stecken und dann den Schaden sich durch seinen Geschäftspartner bezahlen lassen zu wollen iast echt ein Treppenwitz!Als Er nicht mitspielte fiel mann abermals über ihn her und deskreditierte Ihn Er hat geschwiegen!
Viktoria hat letztes Jahr 3 Monate gebraucht um sein Stadion herrichten zu können!Wer will findet Wege Wer nicht will findet Gründe!
Ich will meinen Krefelder Verein helfen eingliederrung Grotenburg in die Seidenweber GmbH und zack wären wir schon fertig!
Ich bin so sauer!
Diese Leute interessieren mich aber ehrlich gesagt nicht. Es gibt auch 200.000 Leute in Krefeld denen der KEV am Arsch vorbei geht. Ich gönne den Leuten aber trotzdem ihr Hobby und andere Verlustgeschäfte wie das Theater oder was auch immer. Was hat die Politik immer gesagt wenn es um die Rettung der Pinguine ging: "Der Verein gehört zu Krefeld." Und das tun wir nunmal auch.
Das ist jetzt aber keine MP vs Meyer Geschichte. Das ist eine Grundsatz-Geschichte.
Den KFC und die Grotenburg soll (und wird) es auch nach MP noch geben. Und dafür ist die Stadt "zuständig". Die Stadt kann nicht beides haben. Entweder man versucht sich mit MP zu einigen oder sorgt selber für die Grotenburg und eine Ausweichstätte. Umgekehrt geht das nicht - auch wenn das gerne mal als billiges Gegenargument genommen wird.
Was stellen sich denn einige in Krefeld jetzt vor? MP tritt auf politischen Druck auch beim KFC zurück und dann bezahlt uns die Stadt Krefeld ein "Pop-Up"-Stadion am Stadtrand (plus Mannschaft) in dem wir 3.Liga spielen können oder wie? Wird nicht passieren und deswegen ist eine weitere Diskussion garnicht nötig. Es gibt nur den einen Weg.
Die einzig andere Alternative wäre: KFC in der Kreisliga am Uerdinger Stadtpark. Will man das?
Es gibt halt (gute) Gründe wieso sich andere Städte um ihren lokalen Fussballverein kümmern. Nur um noch mal auf den Eingangspost zurück zu kommen.
Ich gebe weder MP noch Meyer die Schuld an irgend etwas. Das haben ganz andere Leute hier verbockt. Aber es MUSS jetzt weiter gehen. Da gibt es auch kein Wenn und Aber.
Diese Leute interessieren mich aber ehrlich gesagt nicht. Es gibt auch 200.000 Leute in Krefeld denen der KEV am Arsch vorbei geht. Ich gönne den Leuten aber trotzdem ihr Hobby und andere Verlustgeschäfte wie das Theater oder was auch immer. Was hat die Politik immer gesagt wenn es um die Rettung der Pinguine ging: "Der Verein gehört zu Krefeld." Und das tun wir nunmal auch.
Das ist jetzt aber keine MP vs Meyer Geschichte. Das ist eine Grundsatz-Geschichte.
Den KFC und die Grotenburg soll (und wird) es auch nach MP noch geben. Und dafür ist die Stadt "zuständig". Die Stadt kann nicht beides haben. Entweder man versucht sich mit MP zu einigen oder sorgt selber für die Grotenburg und eine Ausweichstätte. Umgekehrt geht das nicht - auch wenn das gerne mal als billiges Gegenargument genommen wird.
Was stellen sich denn einige in Krefeld jetzt vor? MP tritt auf politischen Druck auch beim KFC zurück und dann bezahlt uns die Stadt Krefeld ein "Pop-Up"-Stadion am Stadtrand (plus Mannschaft) in dem wir 3.Liga spielen können oder wie? Wird nicht passieren und deswegen ist eine weitere Diskussion garnicht nötig. Es gibt nur den einen Weg.
Die einzig andere Alternative wäre: KFC in der Kreisliga am Uerdinger Stadtpark. Will man das?
Es gibt halt (gute) Gründe wieso sich andere Städte um ihren lokalen Fussballverein kümmern. Nur um noch mal auf den Eingangspost zurück zu kommen.
Ich gebe weder MP noch Meyer die Schuld an irgend etwas. Das haben ganz andere Leute hier verbockt. Aber es MUSS jetzt weiter gehen. Da gibt es auch kein Wenn und Aber.
"Aber wie gesagt, jeder soll wählen, wen er will."
Zu gnädig, Euer Hochwohlgeboren!
"Aber wie gesagt, jeder soll wählen, wen er will."
Zu gnädig, Euer Hochwohlgeboren!
Mann muss nur wollen!
Die Verantwortlichen der Sanierung (Stadt/Verwaltung) gehen davon aus das Stand jetzt der Termin Mitte 2021 gehalten wird. Wenn Du grundsätzlich an diesen Aussagen zweifelst ist das dein gutes Recht. Die Panikmache der Nichtfertigstellung kommt meines Erachtens aus einer anderen Richtung.
Bin da auch nur Leihe, aber die genannten Ausschreibungen fallen VERMUTLICH unter Pillepalle. Und VERMUTLICH ist der Zeitplan vielleicht sogar normal.
Selbst mit einer evtl. Bauverzögerung von sagen wir mal 4 Wochen wäre die wichtigste Voraussetzung für einen Spielbetrieb bis Weihnachten erfüllt.
Dann sind immer noch 6-8 Monate Zeit um den Rest (Bestuhlung, Infrastruktur, etc.) abzuarbeiten.
Das wird klappen.
Die Verantwortlichen der Sanierung (Stadt/Verwaltung) gehen davon aus das Stand jetzt der Termin Mitte 2021 gehalten wird. Wenn Du grundsätzlich an diesen Aussagen zweifelst ist das dein gutes Recht. Die Panikmache der Nichtfertigstellung kommt meines Erachtens aus einer anderen Richtung.
Bin da auch nur Leihe, aber die genannten Ausschreibungen fallen VERMUTLICH unter Pillepalle. Und VERMUTLICH ist der Zeitplan vielleicht sogar normal.
Also fupa schrieb von Zäunen, Wegen und Kassenhäuschen oder auch Rohbauarbeiten für neue zusätzliche Gebäudeteile wie Toiletten und Kioske, aber auch Elektro- und Sanitärgewerke. Ich weiß nicht, ob das wirklich nur Pillepalle ist.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |