Schluesselszene.net

Fan-Hearing am 09. September

Ich sehe das aber mal ganz anders!MP ist auch Geschäftsmann und wenn mein Geschäftspartner so falsch spielt dann kann Ers sich lange anschauen aber irgendwann ist Schluss und wenn mann Dich immer versucht als Arsch darzustellen kommt irgendwann der Punkt wo Du nicht mehr der Arsch sein willst!Offensichtlich hat Er lange genug geschwiegen und hat die linke noch hingehalten!Ich würde auch um mein Recht kämpfen!Er hat siich lange genug nivht gewehrt!Durch Corona wurde es nur och beschleunigt!Ich kann das sehr gut verstehen und bin auf seiner Seite!Als mann Ihm schon bei den Pingus vorwarf das Er Gelder nicht erbracht hätze war mir klar da ist was faul!

Er ist doch nicht Dumm!

Er wollte die zwei Ranghöchsten Vereine unterstützen um mit dem Einfluss dann auch mehr Gewicht zu bekommen aber da hatte mann offensichtlich was dagegen also wollte mann Ihn loswerden,Er wollte Bücher sehn kriegte keine Einsicht also keine Kohle!Alle Angebote wurden abgelehnt mit der mesialen Hetze hatte Er die PinguFans auch noch gegen sich also keine Chance dann kamen die Aussagen der Verwaltung anfang des Jahres! Also hatte mann seine Anteile zurück!MP hat geschwiegen!

Das Fass ist übervoll und Er lässt sich nicht mehr in die Ecke drängen!

Mein Respekt das Er trotzdem noch da ist!Das zeigt Er will nicht aufgeben und es allen zeigen!

Entweder jetzt oder nie!

Wir haben ihm echt viel zu verdanken!

Traurig ich schäme mich für diese Stadt!

0
Um es mal anders auszudrücken, jemand versucht bewusst dein Geschäft, indem Du schon Millionen investiert hast kaputt zu machen!

Diplomatie geht nicht ok dann wehre ich mich!

Mann hört an vielen Argumenten hier im Forum unterschwellig die Angst es könnte auch schief gehn!

Und besser reden oder wieder ducken!

Irgendwann gehts nicht mehr anders!

Und das ist das, was auf dem Hearing gemeint war mit wir müssen Selbstbewusster werden!

Herr Meyer nutzt das Stadion als Druckmittel und mann hat es sich zulange gefallen lassen und damit ist jetzt schluss!

WIR SIND WER IN KREFELD

15000 in Duisburg

3000 in Mannheim

18000 gegen Dortmund

30 Monate ohne Spass 

Vielleicht wirds wirklich zeit für was 

einzustehn was wir lieben!


0
Suma

[quote]Warum sollte MP eine Chance für  Krefeld sein? Für den KFC sicher, aber für die Stadt?[/quote]


Ich kann dir sagen wieso MP eine Chance für Krefeld ist:

MP hat den KFC wieder auf die Landkarte gebracht. MP ist gewillt hier weiter zu investieren. Somit ist ein (wieder/weiterhin) erfolgreicher KFC im Bereich des Möglichen.


Ein erfolgreicher KFC ist widerrum gut für die Stadt. Ein erfolgreicher KFC bescherrt der Stadt Krefeld neben Prestige auch nicht zu verachtende Einnahmen. Wir reden von 5.000 Zuschauern plus X die jedes zweite Wochenende die Grotenburg besuchen würden. Stichwort: "Aushängeschild".


Fazit: Die Stadt Krefeld braucht einen Fussballverein im Profibereich - und das ist ohne MP aktuell nicht möglich.


Ist ja nicht so schwer zu verstehen.

Wenn die Stadt Krefeld eine bessere Alternative für die Zukunft des Vereins hat kann sie es ja gerne mitteilen.


Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, warum du mich regelmäßig blöd anmachst. 

Du kannst es glauben oder nicht, aber die Frage nach dem Wert von MP für die Stadt war tatsächlich ernst gemeint. 

Deine Erklärung des indirekten Wertes über den KFC kann (sogar) ich verstehen. Und (selbst) ich habe ja gesagt, dass MP für den KFC wichtig ist. Du setzt das damit gleich, dass das der Stadt hilft. OK. Kann man so sehen. Man darf aber (vielleicht) auch der Meinung sein, dass eine Stadt und ihre Bürger sich nicht (nur) über einen Fußballverein definieren. Und auch wenn du das jetzt vermutlich wieder typisch findest: ich bin mir ziemlich sicher, dass es aktuell einige Krefelder gibt, die nicht davon überzeugt sind, dass MP der Stadt gut tut. Und die vielleicht sogar deinen indirekten Weg rückwärts denken und dann sogar zu dem Schluss kommen, dass das derzeitige "Theater" vielleicht nicht das beste Aushängeschild für eine Stadt ist.


0
vico
Um es mal anders auszudrücken, jemand versucht bewusst dein Geschäft, indem Du schon Millionen investiert hast kaputt zu machen!

Diplomatie geht nicht ok dann wehre ich mich!

Mann hört an vielen Argumenten hier im Forum unterschwellig die Angst es könnte auch schief gehn!

Und besser reden oder wieder ducken!

Irgendwann gehts nicht mehr anders!

Und das ist das, was auf dem Hearing gemeint war mit wir müssen Selbstbewusster werden!

Herr Meyer nutzt das Stadion als Druckmittel und mann hat es sich zulange gefallen lassen und damit ist jetzt schluss!

WIR SIND WER IN KREFELD

15000 in Duisburg

3000 in Mannheim

18000 gegen Dortmund

30 Monate ohne Spass 

Vielleicht wirds wirklich zeit für was 

einzustehn was wir lieben!


Man kann Beiträge auch editieren, brauchst nicht ständig neue zu verfassen.
0
Antwort auf Suma
Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, warum du mich regelmäßig blöd anmachst. 

Du kannst es glauben oder nicht, aber die Frage nach dem Wert von MP für die Stadt war tatsächlich ernst gemeint. 

Deine Erklärung des indirekten Wertes über den KFC kann (sogar) ich verstehen. Und (selbst) ich habe ja gesagt, dass MP für den KFC wichtig ist. Du setzt das damit gleich, dass das der Stadt hilft. OK. Kann man so sehen. Man darf aber (vielleicht) auch der Meinung sein, dass eine Stadt und ihre Bürger sich nicht (nur) über einen Fußballverein definieren. Und auch wenn du das jetzt vermutlich wieder typisch findest: ich bin mir ziemlich sicher, dass es aktuell einige Krefelder gibt, die nicht davon überzeugt sind, dass MP der Stadt gut tut. Und die vielleicht sogar deinen indirekten Weg rückwärts denken und dann sogar zu dem Schluss kommen, dass das derzeitige "Theater" vielleicht nicht das beste Aushängeschild für eine Stadt ist.


Mag ja sicher so sein das es auch andere Dinge gibt in Krefeld das kann auch nicht so sein aber es darum das zusagen der Stadt seit 3 Jahren und dies kamen von der Stadt selber weil mann sichtlich wusste das mann 30 Jahre nichts für den KFC getan hat!Also wars keine Forderung!Aber Aufgrund der Zusagen der Stadt hat MP sein Angagement auch langfristig ausgelegt!

Und sicher mehr investiert!

Während der KEV in den letzten Jahren alles bekommen hat!

Wo haben wir denn jemandem was weggenommen!

Dieses Theater ist alleine die Stadt schuld!

30 Jahre keine Investitionen in seine Immobilie stecken und dann den Schaden sich durch seinen Geschäftspartner bezahlen lassen zu wollen iast echt ein Treppenwitz!Als Er nicht mitspielte fiel mann abermals über ihn her und deskreditierte Ihn Er hat geschwiegen!

Viktoria hat letztes Jahr 3 Monate gebraucht um sein Stadion herrichten zu können!Wer will findet Wege Wer nicht will findet Gründe!

Ich will meinen Krefelder Verein helfen eingliederrung Grotenburg in die Seidenweber GmbH und zack wären wir schon fertig!

0
Antwort auf vico
Man kann Beiträge auch editieren, brauchst nicht ständig neue zu verfassen.
Ja stimmt das sind halt so Gedankenschübe meiner Meinung sorry

Ich bin so sauer!

0
Antwort auf Suma
Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, warum du mich regelmäßig blöd anmachst. 

Du kannst es glauben oder nicht, aber die Frage nach dem Wert von MP für die Stadt war tatsächlich ernst gemeint. 

Deine Erklärung des indirekten Wertes über den KFC kann (sogar) ich verstehen. Und (selbst) ich habe ja gesagt, dass MP für den KFC wichtig ist. Du setzt das damit gleich, dass das der Stadt hilft. OK. Kann man so sehen. Man darf aber (vielleicht) auch der Meinung sein, dass eine Stadt und ihre Bürger sich nicht (nur) über einen Fußballverein definieren. Und auch wenn du das jetzt vermutlich wieder typisch findest: ich bin mir ziemlich sicher, dass es aktuell einige Krefelder gibt, die nicht davon überzeugt sind, dass MP der Stadt gut tut. Und die vielleicht sogar deinen indirekten Weg rückwärts denken und dann sogar zu dem Schluss kommen, dass das derzeitige "Theater" vielleicht nicht das beste Aushängeschild für eine Stadt ist.


Kann man auch so sehen - klar. Ich bin mir auch vollkommen bewusst dass es in Krefeld genügend Leute gibt denen total egal ist was mit dem KFC oder der Grotenburg passiert.

Diese Leute interessieren mich aber ehrlich gesagt nicht. Es gibt auch 200.000 Leute in Krefeld denen der KEV am Arsch vorbei geht. Ich gönne den Leuten aber trotzdem ihr Hobby und andere Verlustgeschäfte wie das Theater oder was auch immer. Was hat die Politik immer gesagt wenn es um die Rettung der Pinguine ging: "Der Verein gehört zu Krefeld." Und das tun wir nunmal auch.

Das ist jetzt aber keine MP vs Meyer Geschichte. Das ist eine Grundsatz-Geschichte.
Den KFC und die Grotenburg soll (und wird) es auch nach MP noch geben. Und dafür ist die Stadt "zuständig". Die Stadt kann nicht beides haben. Entweder man versucht sich mit MP zu einigen oder sorgt selber für die Grotenburg und eine Ausweichstätte. Umgekehrt geht das nicht - auch wenn das gerne mal als billiges Gegenargument genommen wird.

Was stellen sich denn einige in Krefeld jetzt vor? MP tritt auf politischen Druck auch beim KFC zurück und dann bezahlt uns die Stadt Krefeld ein "Pop-Up"-Stadion am Stadtrand (plus Mannschaft) in dem wir 3.Liga spielen können oder wie? Wird nicht passieren und deswegen ist eine weitere Diskussion garnicht nötig. Es gibt nur den einen Weg.

Die einzig andere Alternative wäre: KFC in der Kreisliga am Uerdinger Stadtpark. Will man das?
Es gibt halt (gute) Gründe wieso sich andere Städte um ihren lokalen Fussballverein kümmern. Nur um noch mal auf den Eingangspost zurück zu kommen.

Ich gebe weder MP noch Meyer die Schuld an irgend etwas. Das haben ganz andere Leute hier verbockt. Aber es MUSS jetzt weiter gehen. Da gibt es auch kein Wenn und Aber.
0
Kann man auch so sehen - klar. Ich bin mir auch vollkommen bewusst dass es in Krefeld genügend Leute gibt denen total egal ist was mit dem KFC oder der Grotenburg passiert.

Diese Leute interessieren mich aber ehrlich gesagt nicht. Es gibt auch 200.000 Leute in Krefeld denen der KEV am Arsch vorbei geht. Ich gönne den Leuten aber trotzdem ihr Hobby und andere Verlustgeschäfte wie das Theater oder was auch immer. Was hat die Politik immer gesagt wenn es um die Rettung der Pinguine ging: "Der Verein gehört zu Krefeld." Und das tun wir nunmal auch.

Das ist jetzt aber keine MP vs Meyer Geschichte. Das ist eine Grundsatz-Geschichte.
Den KFC und die Grotenburg soll (und wird) es auch nach MP noch geben. Und dafür ist die Stadt "zuständig". Die Stadt kann nicht beides haben. Entweder man versucht sich mit MP zu einigen oder sorgt selber für die Grotenburg und eine Ausweichstätte. Umgekehrt geht das nicht - auch wenn das gerne mal als billiges Gegenargument genommen wird.

Was stellen sich denn einige in Krefeld jetzt vor? MP tritt auf politischen Druck auch beim KFC zurück und dann bezahlt uns die Stadt Krefeld ein "Pop-Up"-Stadion am Stadtrand (plus Mannschaft) in dem wir 3.Liga spielen können oder wie? Wird nicht passieren und deswegen ist eine weitere Diskussion garnicht nötig. Es gibt nur den einen Weg.

Die einzig andere Alternative wäre: KFC in der Kreisliga am Uerdinger Stadtpark. Will man das?
Es gibt halt (gute) Gründe wieso sich andere Städte um ihren lokalen Fussballverein kümmern. Nur um noch mal auf den Eingangspost zurück zu kommen.

Ich gebe weder MP noch Meyer die Schuld an irgend etwas. Das haben ganz andere Leute hier verbockt. Aber es MUSS jetzt weiter gehen. Da gibt es auch kein Wenn und Aber.
Genau so ist es und zwar ein wenig schneller als gewöhnlich da wo glatt ist kann mann auch rennen!


0
andi1
Was können WIR hier dazu beitragen....das es konstruktiver weiter geht? Ein Sturm auf das Rathaus wäre ja wohl die schlechteste Option und nicht angedacht.
Denke ehr sowas wie Lichterkette von der Grotenburg zum Rathaus;)
0
DrJones
Es kann und soll ja morgen jeder wählen den er will, aber Meyer, KFC-Fan hin oder her, ist doch nicht wirklich ernsthaft noch wählbar. Der hat doch (unabhängig von der jetzigen Stadion-Eskalation) als OB völlig versagt und (hinsichtlich der aktuellen Stadion-Eskalation) anscheinend gegnüber MP und dem KFC falsch gespielt und an der MP-Pinguine-Grotenburgsanierung-Erpressung anfang des Jahres offensichtlich mitgewirkt. Neee, der Politiker Frank Meyer ist ihm am Ende doch immer deutlich wichtiger als der KFC-Fan Meyer. Von mir würde es keine Stimme für Meyer oder die SPD geben, denn das hieße, der Stadionausbau ginge weiter wie bisher – nämlich alle drei Monate mal ne Ausschreibung für irgendeine Nebenbaustelle, wat weiß ich, neue Spiegel am Toilettenwaschbecken. CDU oder FDP wählen, hieße Pinguine und Zoo wählen. Es gibt genügend andere kleinere Parteien, denen man seine Stimme geben könnte, da sollte jeder was für sich passendes finden. Die meisten von denen dürften übrigens (noch?) nicht mit den verrosteten Krefelder Unternehmern a la Wagener verwoben sein und selbst wenn den betreffenden, kleineren Parteien der KFC am Arsch vorbei geht, kann es doch garnicht schlimmer sein als mit SPD oder CDU, denn denen geht der KFC am Ende erst recht am Arsch vorbei. Dann wenigstens dafür sorgen, dass die SPD-Grinsebacke am Sonntagabend dumm aus der Wäsche guckt. Aber wie gesagt, jeder soll wählen, wen er will.
0
ocin
Antwort auf DrJones
Es kann und soll ja morgen jeder wählen den er will, aber Meyer, KFC-Fan hin oder her, ist doch nicht wirklich ernsthaft noch wählbar. Der hat doch (unabhängig von der jetzigen Stadion-Eskalation) als OB völlig versagt und (hinsichtlich der aktuellen Stadion-Eskalation) anscheinend gegnüber MP und dem KFC falsch gespielt und an der MP-Pinguine-Grotenburgsanierung-Erpressung anfang des Jahres offensichtlich mitgewirkt. Neee, der Politiker Frank Meyer ist ihm am Ende doch immer deutlich wichtiger als der KFC-Fan Meyer. Von mir würde es keine Stimme für Meyer oder die SPD geben, denn das hieße, der Stadionausbau ginge weiter wie bisher – nämlich alle drei Monate mal ne Ausschreibung für irgendeine Nebenbaustelle, wat weiß ich, neue Spiegel am Toilettenwaschbecken. CDU oder FDP wählen, hieße Pinguine und Zoo wählen. Es gibt genügend andere kleinere Parteien, denen man seine Stimme geben könnte, da sollte jeder was für sich passendes finden. Die meisten von denen dürften übrigens (noch?) nicht mit den verrosteten Krefelder Unternehmern a la Wagener verwoben sein und selbst wenn den betreffenden, kleineren Parteien der KFC am Arsch vorbei geht, kann es doch garnicht schlimmer sein als mit SPD oder CDU, denn denen geht der KFC am Ende erst recht am Arsch vorbei. Dann wenigstens dafür sorgen, dass die SPD-Grinsebacke am Sonntagabend dumm aus der Wäsche guckt. Aber wie gesagt, jeder soll wählen, wen er will.
nach dem post hätte ich herrn meyer erst recht gewählt, wenn ich denn könnte ...
0
Antwort auf DrJones
Es kann und soll ja morgen jeder wählen den er will, aber Meyer, KFC-Fan hin oder her, ist doch nicht wirklich ernsthaft noch wählbar. Der hat doch (unabhängig von der jetzigen Stadion-Eskalation) als OB völlig versagt und (hinsichtlich der aktuellen Stadion-Eskalation) anscheinend gegnüber MP und dem KFC falsch gespielt und an der MP-Pinguine-Grotenburgsanierung-Erpressung anfang des Jahres offensichtlich mitgewirkt. Neee, der Politiker Frank Meyer ist ihm am Ende doch immer deutlich wichtiger als der KFC-Fan Meyer. Von mir würde es keine Stimme für Meyer oder die SPD geben, denn das hieße, der Stadionausbau ginge weiter wie bisher – nämlich alle drei Monate mal ne Ausschreibung für irgendeine Nebenbaustelle, wat weiß ich, neue Spiegel am Toilettenwaschbecken. CDU oder FDP wählen, hieße Pinguine und Zoo wählen. Es gibt genügend andere kleinere Parteien, denen man seine Stimme geben könnte, da sollte jeder was für sich passendes finden. Die meisten von denen dürften übrigens (noch?) nicht mit den verrosteten Krefelder Unternehmern a la Wagener verwoben sein und selbst wenn den betreffenden, kleineren Parteien der KFC am Arsch vorbei geht, kann es doch garnicht schlimmer sein als mit SPD oder CDU, denn denen geht der KFC am Ende erst recht am Arsch vorbei. Dann wenigstens dafür sorgen, dass die SPD-Grinsebacke am Sonntagabend dumm aus der Wäsche guckt. Aber wie gesagt, jeder soll wählen, wen er will.
Hm, ob ein anderer Bürgermeister es schafft, öffentliche Vergaberichtlinien außer Kraft zu setzen und neues Peronal einstellt, damit nicht nur die Grotenburg, sondern auch all die anderen öffentlichen Gebäude in kürzerer Zeit saniert werden ? Habe da so meine Bedenken.....
0
Antwort auf DrJones
Es kann und soll ja morgen jeder wählen den er will, aber Meyer, KFC-Fan hin oder her, ist doch nicht wirklich ernsthaft noch wählbar. Der hat doch (unabhängig von der jetzigen Stadion-Eskalation) als OB völlig versagt und (hinsichtlich der aktuellen Stadion-Eskalation) anscheinend gegnüber MP und dem KFC falsch gespielt und an der MP-Pinguine-Grotenburgsanierung-Erpressung anfang des Jahres offensichtlich mitgewirkt. Neee, der Politiker Frank Meyer ist ihm am Ende doch immer deutlich wichtiger als der KFC-Fan Meyer. Von mir würde es keine Stimme für Meyer oder die SPD geben, denn das hieße, der Stadionausbau ginge weiter wie bisher – nämlich alle drei Monate mal ne Ausschreibung für irgendeine Nebenbaustelle, wat weiß ich, neue Spiegel am Toilettenwaschbecken. CDU oder FDP wählen, hieße Pinguine und Zoo wählen. Es gibt genügend andere kleinere Parteien, denen man seine Stimme geben könnte, da sollte jeder was für sich passendes finden. Die meisten von denen dürften übrigens (noch?) nicht mit den verrosteten Krefelder Unternehmern a la Wagener verwoben sein und selbst wenn den betreffenden, kleineren Parteien der KFC am Arsch vorbei geht, kann es doch garnicht schlimmer sein als mit SPD oder CDU, denn denen geht der KFC am Ende erst recht am Arsch vorbei. Dann wenigstens dafür sorgen, dass die SPD-Grinsebacke am Sonntagabend dumm aus der Wäsche guckt. Aber wie gesagt, jeder soll wählen, wen er will.

"Aber wie gesagt, jeder soll wählen, wen er will."

Zu gnädig, Euer Hochwohlgeboren!

0
DrJones

"Aber wie gesagt, jeder soll wählen, wen er will."

Zu gnädig, Euer Hochwohlgeboren!

Ja, ich weiß, manche halten meinen edlen Idealismus für verschroben und wunderlich, aber was soll ich machen.…
0
Crossy
Egal was am Sonntag passiert, die Burg wird keinen Tag schneller fertig. Und die Nummer mit November 2021 kam doch meines Erachtens nur aus der Richtung Opposition (wir haben da was gehört, bla bla).  Stimmenfang und Stimmungsmache. 
0
kfc9999
Antwort auf Crossy
Egal was am Sonntag passiert, die Burg wird keinen Tag schneller fertig. Und die Nummer mit November 2021 kam doch meines Erachtens nur aus der Richtung Opposition (wir haben da was gehört, bla bla).  Stimmenfang und Stimmungsmache. 
Dann erkläre uns mal wie das noch rechtzeitig zu schaffen sein soll, wenn in zig wesentlichen Bereichen aktuell überhaupt erstmal Ausschreibungen "erarbeitet" werden? Nach dem bisherigen Verlauf halte ich das für völlig abwegig, aber ich bin gerne bereit dazuzulernen, wenn das nur Stimmungsmache ist.
0
Ich höre immer nur geht alles nicht,Stadion in die GmbH eingliedern wo die yayla Arena eingegliedert ist dann kann wenn die Verwaltung sich mal bewegt das ganze auch schneller gehn!

Mann muss nur wollen! 

0
Crossy
@kfc9999

Die Verantwortlichen der Sanierung (Stadt/Verwaltung) gehen davon aus das Stand jetzt der Termin Mitte 2021 gehalten wird. Wenn Du grundsätzlich an diesen Aussagen zweifelst ist das dein gutes Recht. Die Panikmache der Nichtfertigstellung kommt meines Erachtens aus einer anderen Richtung.

Bin da auch nur Leihe, aber die genannten Ausschreibungen fallen VERMUTLICH unter Pillepalle. Und VERMUTLICH ist der Zeitplan vielleicht sogar normal.


0
Sabo05
Die Spielfläche inkl. Rasenheizung soll nach den Ausschreibungsunterlagen mit dem 20.11. als Ausführungsfrist drittligatauglich hergestellt sein.

Selbst mit einer evtl. Bauverzögerung von sagen wir mal 4 Wochen wäre die wichtigste Voraussetzung für einen Spielbetrieb bis Weihnachten erfüllt.

Dann sind immer noch 6-8 Monate Zeit um den Rest (Bestuhlung, Infrastruktur, etc.) abzuarbeiten. 

Das wird klappen. 

0
kfc9999
Antwort auf Crossy
@kfc9999

Die Verantwortlichen der Sanierung (Stadt/Verwaltung) gehen davon aus das Stand jetzt der Termin Mitte 2021 gehalten wird. Wenn Du grundsätzlich an diesen Aussagen zweifelst ist das dein gutes Recht. Die Panikmache der Nichtfertigstellung kommt meines Erachtens aus einer anderen Richtung.

Bin da auch nur Leihe, aber die genannten Ausschreibungen fallen VERMUTLICH unter Pillepalle. Und VERMUTLICH ist der Zeitplan vielleicht sogar normal.


Also fupa schrieb von Zäu­nen, We­gen und Kas­sen­häus­chen oder auch Roh­bau­ar­bei­ten für neue zu­sätz­li­che Ge­bäu­de­tei­le wie Toi­let­ten und Ki­os­ke, aber auch Elek­tro- und Sa­ni­tär­ge­wer­ke. Ich weiß nicht, ob das wirklich nur Pillepalle ist.

0
Antwort auf Crossy
@kfc9999

Die Verantwortlichen der Sanierung (Stadt/Verwaltung) gehen davon aus das Stand jetzt der Termin Mitte 2021 gehalten wird. Wenn Du grundsätzlich an diesen Aussagen zweifelst ist das dein gutes Recht. Die Panikmache der Nichtfertigstellung kommt meines Erachtens aus einer anderen Richtung.

Bin da auch nur Leihe, aber die genannten Ausschreibungen fallen VERMUTLICH unter Pillepalle. Und VERMUTLICH ist der Zeitplan vielleicht sogar normal.


Mach Dir selbst ein Geschenk - Du bist Laie !
0
JimPanse
Gerade mir das Spektakel auf FB durch gelesen. Ich glaube, der Herr Schön von der Stadt wird nicht sonderlich gemocht. :D 
0
Antwort auf DrJones
Ja, ich weiß, manche halten meinen edlen Idealismus für verschroben und wunderlich, aber was soll ich machen.…
Passt scho 😉
0
kfc9999
Nach 71 von 186 Bezirken liegt Meyer bei 44,72% und würde (allerdings als haushoher Favorit) in eine Stichwahl müssen.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.