Fan-Hearing am 09. September
Und es ist ja schön die Sicht von Meyer, aber mittlerweile glaube ich die halt auch nicht mehr. Wir spielen immer noch in Düsseldorf. Und immer alles mit Ausschreibungen zu begründen ist mir auch irgendwann zu einfach. Wann soll denn das Stadion komplett fertig sein, wenn die Kleinigkeiten schon solange dauern. Etwa 2050? Sry, das ist albern. Wenn eine Stadt hinter dem Verein steht, dann wären etliche Prozesse schneller verlaufen. Ja, Ausschreibungen dauern, aber es gibt auch eine Zeit dazwischen und die wird teilweise sinnlos verschenkt. Mit Sicherheit hat auch MP seine Mitschuld, aber wir müssen hier nicht wieder anfangen die arme Stadt in Schutz zu nehmen.
Auch schön, das Meyer sagt, wir spielen in der Saison 21/22 in der Grotenburg. Wunderbar, toll. Er hat auch schon einmal gesagt, wir spielen 20/21 in der Grotenburg...
Und es ist ja schön die Sicht von Meyer, aber mittlerweile glaube ich die halt auch nicht mehr. Wir spielen immer noch in Düsseldorf. Und immer alles mit Ausschreibungen zu begründen ist mir auch irgendwann zu einfach. Wann soll denn das Stadion komplett fertig sein, wenn die Kleinigkeiten schon solange dauern. Etwa 2050? Sry, das ist albern. Wenn eine Stadt hinter dem Verein steht, dann wären etliche Prozesse schneller verlaufen. Ja, Ausschreibungen dauern, aber es gibt auch eine Zeit dazwischen und die wird teilweise sinnlos verschenkt. Mit Sicherheit hat auch MP seine Mitschuld, aber wir müssen hier nicht wieder anfangen die arme Stadt in Schutz zu nehmen.
Auch schön, das Meyer sagt, wir spielen in der Saison 21/22 in der Grotenburg. Wunderbar, toll. Er hat auch schon einmal gesagt, wir spielen 20/21 in der Grotenburg...
"Auch schön, das Meyer sagt, wir spielen in der Saison 21/22 in der Grotenburg. Wunderbar, toll. Er hat auch schon einmal gesagt, wir spielen 20/21 in der Grotenburg"
Zu einem Zeitpunkt in dem man in Gesprächen über die Stadiongesellschaft war. Und da hat sich der KFC dann zurückgezogen.
Und bei allem Verständnis für die Komplexität der EU-Ausschreibungen, wenn ich mir schon Experten ins Boot hole dann nutze ich sie auch..... Und schicke die Ausschreibungen nicht scheibchenweise raus.... Und für wann war doch gleich Rasen und Heizung vorgesehen? Für November? Das hat mit Sicherheit auch kein Experte geplant....
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-vermisst-unterstuetzung-der-stadt-krefeld_aid-53271879
für mich ist das alles polotisches Kalkül!
Das Corona die Situation nicht besser macht in der wir uns befinden ist wohl klar!Andere sind schon längst Demonstrieren gegangen!
Meyer interressiert eh nur seine Wiederwahl!Sich da als der grosse Macher hinzustellen bei 3 Jahren Wartezeit ist echt lächerlich!
Jeder von uns ist nach der Zeit ungeduldig und als Geldgeber sicher noch mehr vorallem wenn eine Stadt hier den Wachstum verhindert und nichtmal Corona!
Ich bin der Meinung das hätte alles ganz anders laufen können wenn mann wirklich gewollt hätte!
Was soll er machen? Die brauchen 3 Jahre um das fertige Stadion für 3 Liga zu ertüchtigen oder wie man das auch sagt. 4 Jahr im Fremden Stadion wird es mit MP nicht geben .
Ganz interessant, okay. Hat er denn auch konkret gesagt wie das Stadion in 9 Monaten fertig sein soll, wenn aktuell überhaupt erstmal Ausschreibungen "erarbeitet werden" laut fupa für Zäune, Wege und Kassenhäuschen oder auch die Rohbauarbeiten für neue zusätzliche Gebäudeteile wie Toiletten und Kioske, aber auch Elektro- und Sanitärgewerke. Wie soll das denn noch hinhauen. Ich bin kein Stadionplaner, aber wenn ich sehe wieviel sich bisher in 3 Jahren getan hat und in welchem Tempo dann würde ich denken das dauert ab jetzt noch ungefähr 25 Jahre.
Das fände ich nämlich mal verdammt interessant.
Wie lange würde es dauern wenn die ein neues Stadion bauen wollten? 10 Jahre? Alles Alibi Aktionen von der Stadt um das eigen Image in Deutschland aufzupolieren. Was für ein Blödsinn, 3 Jahre für Sanierung eines Stadions für 3 Liga. Meine Fresse!
Schade, dass man das nicht nachschauen kann.
Und wie stellt man sich denn demnächst das Training für die KFC-Jugend vor jetzt wo die Zoo-Mafia auch noch einen Teil des Kunstrasen-Platzes bekommt?
Und was genau wurde jetzt eigentlich in den 2 Jahren an der Grotenburg gemacht außer einmal feucht durchzuwischen?
Als inoffizieller Pressesprecher des OBs hier im Forum kannst du uns ja sicherlich beantworten.
Du wirst uns wahrscheinlich auch noch erklären, warum sich jetzt erst beschäftigt wird mit den nächsten Ausschreibungen. Aber liegt wahrscheinlich auch wieder an der Stadion GmbH, die vor 1.5 Jahren nicht zustande kam.
Ich finds auch ein Wahnsinn, wie so einfach hingenommen wird, das die Jugend bald keine Heimat mehr hat. Ja ist dann halt so. Total normal, das ein Profiverein bei jedem Dorfclub anfragen muss, das hier vielleicht eine unserer Mannschaften trainieren darf. Aber hauptsache der Zoo hat mehr Platz. Total normal, das der Verein in ganz Krefeld verstreut ist. Warum wird sich überhaupt aufgeregt, so sieht der moderne Fußballclub aus. Aber wie sagte der OB, ja da muss auch was Goodwill her. WTF!?!
Schön und gut, das der Zoo mehr Platz braucht. Wo macht sich denn die Stadt mal Gedanken, das die aktuell stärkste Jugendabteilung eine Heimat hat? Verdammt nochmal, jeder Kreisligist hat bessere Bedingungen. Uns wird noch Platz geklaut seit Jahren. Erst der Aschenplatz, jetzt der Kunstrasenplatz. Da etwas vom Parkplatz. Aber klar, die Stadt will nur das beste für uns.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |