Schluesselszene.net

Gustav Marcussen

Antwort auf Nostalgie1905
Leider noch nicht mal im Kader... einen Platz auf der Bank hätte ich ihm schon gewünscht.
Wir sind glaube ich auch der einzige Verein bei dem Neuzugänge erstmal auf der Tribüne Platz nehmen.
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Wir sind glaube ich auch der einzige Verein bei dem Neuzugänge erstmal auf der Tribüne Platz nehmen.
Thiago hat letztes Wochenende für Liverpool erstmal ne Halbzeit gespielt.
Bei uns müssen die Spieler erstmal den Fitnessniveauansprüchen eines Stefan Krämer genügen.

Marcussen hat übrigens in Dänemark die Vorbereitung komplett mitgemacht und dürfte dementsprechend im Saft stehen.
0
Antwort auf TimK
Thiago hat letztes Wochenende für Liverpool erstmal ne Halbzeit gespielt.
Bei uns müssen die Spieler erstmal den Fitnessniveauansprüchen eines Stefan Krämer genügen.

Marcussen hat übrigens in Dänemark die Vorbereitung komplett mitgemacht und dürfte dementsprechend im Saft stehen.
Eben drum, der hat ja in Dänemark schon Spiele gemacht !!!!
0
Der FC Augsburg hat wohl gerade auch einen Spieler aus Lyngby verpflichtet der dort bisher den selben Weg gegangen ist wie Marcussen (Eigene Jugend -> Profi-Team).

Und obwohl er nur halb so viele Spiele vorzuweisen hat wie Marcussen wird Augsburg eine Millionen-Summe nach Dänemark überweisen. Die scheinen also ein paar gute Jungs im Team gehabt zu haben. ;)

Bin wirklich sehr gespannt was Marcussen hier zeigen darf. Ich hoffe wir haben da einen richtig guten Spieler an Land gezogen.
0
Stoffel
Sehen wir dann, wenn er in drei Monaten fit für den ersten Einsatz ist - dann wahrscheinlich als Linksverteidiger 😁
0
Antwort auf Stoffel
Sehen wir dann, wenn er in drei Monaten fit für den ersten Einsatz ist - dann wahrscheinlich als Linksverteidiger 😁
:D :D :D :D haha Made my Day
0
TimK
Antwort auf Stoffel
Sehen wir dann, wenn er in drei Monaten fit für den ersten Einsatz ist - dann wahrscheinlich als Linksverteidiger 😁
hahahaha
wenn es nicht so traurig wäre.
Leider ein erschreckend realistisches Szenario.
0
Ardo
Antwort auf Stoffel
Sehen wir dann, wenn er in drei Monaten fit für den ersten Einsatz ist - dann wahrscheinlich als Linksverteidiger 😁
Dann müsste aber SK in drei Monaten noch Trainer sein. Stand heute sehe ich das nicht. 
0
Antwort auf Stoffel
Sehen wir dann, wenn er in drei Monaten fit für den ersten Einsatz ist - dann wahrscheinlich als Linksverteidiger 😁
Ach, Stoffel.


Doch nicht in 3 Monaten.


Gaaaaanz bestimmt "In den nächsten Tagen........" 🤣🙈

0
hoffe der bekommt nicht auch wie beim letzten Transfer damals unter Krämer den Yesil Stempel grrr
0
TimK
Hat laut Krämer diese woche schon „ordentlich mittrainiert“ 

Na dann reicht es ja vllt für 15 Minuten....

0
Duke
Antwort auf TimK
Hat laut Krämer diese woche schon „ordentlich mittrainiert“ 

Na dann reicht es ja vllt für 15 Minuten....

...und anschließend für 6 Wochen Lazarett....


Wenn das alles ncht so traurig wäre...

0
Antwort auf Duke
...und anschließend für 6 Wochen Lazarett....


Wenn das alles ncht so traurig wäre...

.......6 Wochen??????


3 Monate!!!!!!!!!!!!

0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61
.......6 Wochen??????


3 Monate!!!!!!!!!!!!

Oder Maxsö 2.0
0
Ötzi
Den Gedanken hatte ich auch schon...
0
Cello Ya
Warum bekommt man denn nicht einfach mal eine gute mittelmäßige Saison hin? Ständig Störfeuer und blamable Spiele dazwischen. Ich weiß nicht was immer das Problem ist sich mal mit dem Arsch an einen Tisch zu setzen und dafür zu Sorgen, dass Strukturen passen und richtige Entscheidungen getroffen werden. Wir sind ständig die Lachnummer und es hört leider nie auf. Hoffe er kann dafür sorgen, dass wir wieder auf die Erfolgsspur kommen. Aber man sieht ja mal wieder an Mbom, dass es nicht immer an den Spielern liegt. 
0
Antwort auf Cello Ya
Warum bekommt man denn nicht einfach mal eine gute mittelmäßige Saison hin? Ständig Störfeuer und blamable Spiele dazwischen. Ich weiß nicht was immer das Problem ist sich mal mit dem Arsch an einen Tisch zu setzen und dafür zu Sorgen, dass Strukturen passen und richtige Entscheidungen getroffen werden. Wir sind ständig die Lachnummer und es hört leider nie auf. Hoffe er kann dafür sorgen, dass wir wieder auf die Erfolgsspur kommen. Aber man sieht ja mal wieder an Mbom, dass es nicht immer an den Spielern liegt. 
Er muss morgen Spielen!
0
Noch mal hier gesondert:

Starkes Debüt.
Als junger Spieler in einem neuen Team und einer neuen Liga - dazu mit einer absolut defensiven Grundorndung des Trainers - und trotzdem war er von Beginn an der auffälligste Spieler auf dem Platz.

Gute Ballbehandlung. Jemand der mit Tempo an seinem Gegenspieler vorbei ziehen kann. Und er hat sogar ab und an Kommandos gegeben. So darf es gerne weitergehen.

Wer auch immer den in Dänemark entdeckt hat: Danke.
0
Cello Ya
Noch mal hier gesondert:

Starkes Debüt.
Als junger Spieler in einem neuen Team und einer neuen Liga - dazu mit einer absolut defensiven Grundorndung des Trainers - und trotzdem war er von Beginn an der auffälligste Spieler auf dem Platz.

Gute Ballbehandlung. Jemand der mit Tempo an seinem Gegenspieler vorbei ziehen kann. Und er hat sogar ab und an Kommandos gegeben. So darf es gerne weitergehen.

Wer auch immer den in Dänemark entdeckt hat: Danke.
Fand ihn auch sehr gut. Hoffe man bekommt ein Spiel mit Ihn und Osawe aufgezogen was von Erfolg gekrönt ist.
0
Bester Fußballer bei uns, hoffentlich wird er sich dem Niveau von einigen anderen Offensiven Mitspielern nicht anpassen. 
0
andi1
Hätten wir noch 2-3 von seiner Sorte würde der Fehlstart nicht ins Gewicht fallen.;)

Top Transfer.

0
waren zwar auch 2 "doofe Momente" aber unterm Strich Positiv !
0
Marcussen muss wirklich noch schauen, dass er sich an die Härte der Liga gewöhnt. Er gewinnt noch zu wenige Zweikämpfe, weil er sich körperlich nicht durchsetzt, zu lieb ist. Auch ist er trotz guter Ansätze noch zu verspielt. Ich erwarte deutlich mehr Geradlinigkeit in seinen Aktionen. Er muss sich in den nächsten Wochen Stück für Stück weiter an das robuste Geschäft 3. Liga gewöhnen, um uns wirklich entscheidend weiterzuhelfen.
Die Offensiven von Zwickau wie Wolfram, Starke, Schröter oder Drinkuth sind nicht unbedingt bessere Fußballer, aber bei ihnen ist in jeder Aktion Spannung und Zug drin. Das muss Marcussen noch draufpacken.
0
God bedring, Marcus! Held og lykke!
Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19