KFC "Zuhause" vs FC Bayern München 2 10.10.2020 14 Uhr
Es ist auch rührend irgendwie.
🤪
[quote]Spiegelt gut das aktuelle reale Potenzial wieder: ca 15-18K würden kommen wenn alles tutti[/quote]
@Alien: 15.000 bis 18.000 Zuschauer würden Samstag ins Stadion kommen gegen Bayern II wenn alles "tutti" wäre? Habe ich deine Aussage richtig verstanden?
Zecken, Blaue, Fohlen, FC, Pillendreher, Düssis
Der amtierende (kleine) Meister mit dem großen Namen kommt...
2000 + wäre in Ordnung.
PS: Tickets ab sofort erhältlich
Es geht hier ja um Idealbedingungen und da sehe ich aktuell auch 15.000 - 20.000 Zuschauer als Potenzial, siehe die Spiele gegen Mannheim und Dortmund. Dazu braucht man aber einen großen Anteil an Eventies und für Eventies braucht man Erfolg, für viele Eventies, viel Erfolg und ein eigenes Stadion.
Am Samstag wäre 2000 Zuschauer gut, aber ich glaube das uns die ganze Situation mit Corona schon sehr zusetzt und es wahrscheinlich eher wie am ersten Spieltag wird.
Karte für Samstag geordert!
Eine neue Gelegenheit, den Spielern und Verantwortlichen zu zeigen, dass wir bei aller Kritik an der Mannschaft, der Spielweise, dem Trainer, dem Stadion, dem Wetter, der Fitness, der Taktik, dem Anlaufverhalten, dem Gesundheitszustand, der Belastbarkeit, den Parkgebühren, den Eintrittspreisen, dem Merchandising, der Öffentlichkeitsarbeit, dem Kader mit den fehlenden aber notwendigen Neuverpflichtungen, dem Zustand des Rasens, .....
....äääääähhhhmmm - Mist, jetzt habe ich mich verzettelt und den Überblick verloren - was wollte ich eigentlich sagen?
Ach ja!
....voll hinter M.P. und der Mannschaft stehen und unseren Teil im Stadion beitragen, die Spieler auf dem Platz zu unterstützen!
Auf geht´s! Zeigen wir doch mal, dass wir FANS sind und 90 Minuten alle zusammenhalten.
Samstagabend können sich dann alle wieder gegenseitig ihre Dummheit vorwerfen!
Natürlich ist die Gefahr groß, dass uns die kleinen Bazis wie Anfang des Jahres am Nasenring durch die Arena führen. Das ist mir aber (fast) egal. Hauptsache ich sehe meinen Club live und zeige damit, dass es uns KFC-Fans wirklich noch gibt.
Karte für Samstag geordert!
Eine neue Gelegenheit, den Spielern und Verantwortlichen zu zeigen, dass wir bei aller Kritik an der Mannschaft, der Spielweise, dem Trainer, dem Stadion, dem Wetter, der Fitness, der Taktik, dem Anlaufverhalten, dem Gesundheitszustand, der Belastbarkeit, den Parkgebühren, den Eintrittspreisen, dem Merchandising, der Öffentlichkeitsarbeit, dem Kader mit den fehlenden aber notwendigen Neuverpflichtungen, dem Zustand des Rasens, .....
....äääääähhhhmmm - Mist, jetzt habe ich mich verzettelt und den Überblick verloren - was wollte ich eigentlich sagen?
Ach ja!
....voll hinter M.P. und der Mannschaft stehen und unseren Teil im Stadion beitragen, die Spieler auf dem Platz zu unterstützen!
Auf geht´s! Zeigen wir doch mal, dass wir FANS sind und 90 Minuten alle zusammenhalten.
Samstagabend können sich dann alle wieder gegenseitig ihre Dummheit vorwerfen!
Wie seht ihr die Verteilung im DM?
Mich hat Albutat bisher nicht wirklich überzeugt und ich könnte mir Gnaase/Wagner vorstellen. Aber damit hätten wir am 4. Spieltag das vierte Duo auf der Doppelsechs, auch nicht wirklich überragend...
Immerhin 10% von Schachfuchs . . den Rest übernehmen die Profis;)Und doch erkenne ich hier eine Wende zum positiven . . selbst Ötzi ist angerührt;)Die armen Bayern sag ich da nur;)
Edit: Zumal ich - unterstellt, wir agieren hauptsächlich in einem System mit zwei zentralen Mittelfeldspielern vor der Abwehr (ob das jetzt ne Doppelsechs oder ne 6/8 oder was auch immer ist) - da ein eingespieltes Team für ähnlich wichtig halte wie in der IV. Da muss der eine genau wissen, wann der andere welche Anlaufbewegung macht, nen Vorstoß wagt etc.
Edit: Zumal ich - unterstellt, wir agieren hauptsächlich in einem System mit zwei zentralen Mittelfeldspielern vor der Abwehr (ob das jetzt ne Doppelsechs oder ne 6/8 oder was auch immer ist) - da ein eingespieltes Team für ähnlich wichtig halte wie in der IV. Da muss der eine genau wissen, wann der andere welche Anlaufbewegung macht, nen Vorstoß wagt etc.
Lauf -und Zweikampfstark. Robust und griffig, wie es ja neuerdings so schön heisst.
Natürlich ist er offensiv und in der Spieleröffnung nicht besonders effektiv.
Daher würde, meiner Meinung nach , viel für die Kombination Gnaase-Wagner sprechen.
Wagner als " defensiver" 6er und Gnaase eben als " offensiver" Part. Oder eben als "8".
Allerdings glaube ich nicht das SK Albutat auf die Bank setzen wird........
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |