Wochen der Wahrheit
Falls also im Kaderthread, im Spieltagthread oder Ligathread allgemeine Aussage über den bevorstehenden Untergang getroffen werden, fände ich einen erklärenden Hinweis auf diesen sinnvollen Thread hier angebracht.
Kann ja sein, dass derjenige nicht weiß, dass es dafür nun einen eigenen Thread gibt.
Nein Spaß beiseite, ist natürlich richtig und entsprechend korrigiert. macht es im Ergebnis aber nicht besser :)
Wie ich schon schrieb ist die stärke vom FCB2 deren Schnelligkeit und technisch gute Ausbildung. So zumindest meine Einschätzung. Ich wünschte man könnte - wie es Zuhause üblich ist - so versuchen aufzutreten wie gegen Meppen und versuchen das Spiel zu diktieren (unabhängig davon, das es gegen Meppen schief gegangen ist).
Egal was SK spielen lassen möchte, hinter muss kompakt gestanden werden. Bei diesem Spiel entscheidet die bessere Taktik, denn qualitativ heben sich die Möglichkeiten beider Teams auf.
Leider ist da von 0 bis 3 Punkten alles möglich. Daher tue ich mich auch schwer mit Prognosen über sechs Spiele.
Wie ich schon schrieb ist die stärke vom FCB2 deren Schnelligkeit und technisch gute Ausbildung. So zumindest meine Einschätzung. Ich wünschte man könnte - wie es Zuhause üblich ist - so versuchen aufzutreten wie gegen Meppen und versuchen das Spiel zu diktieren (unabhängig davon, das es gegen Meppen schief gegangen ist).
Egal was SK spielen lassen möchte, hinter muss kompakt gestanden werden. Bei diesem Spiel entscheidet die bessere Taktik, denn qualitativ heben sich die Möglichkeiten beider Teams auf.
Leider ist da von 0 bis 3 Punkten alles möglich. Daher tue ich mich auch schwer mit Prognosen über sechs Spiele.
jepp Wochen der Wahrheit geben wir SK und der Mannschaft die Chance sie zu stemmen
by the way in the milkyway musste grinsen und machen mich maximalverwirrt wieder ...ohmmmm
Zitate :
"wegen dem Steif am Horizont...muss kompakt gestanden werden..qualitativ heben sich die Möglichkeiten..
... über sechs Spiele.... bei der man sich nicht auf sicheres Stehen verlassen sollte.....sicher in den Griff zu bekommen .. hüftsteifer Dorda....."
Make my Abend..come on bisken Spässkes auch mal wieder
Meine Vorhersage:
Bayern 4 Punkte
Zwickau 4 Punkte
Wiesbaden 4 Punkte
Duisburg 5 Punkte
Saarbrücken 4 Punkte
Ausschließlich der KFC ;-)
"[..]das ich ein völliges Destaster im Tippspiel hinterlassen habe[...]"
Wenn ich sehe, dass ich am letzten Spieltag einen Punkt geholt habe, ist das vllt. auch eine große Hoffnung :-D
"[..]das ich ein völliges Destaster im Tippspiel hinterlassen habe[...]"
Wenn ich sehe, dass ich am letzten Spieltag einen Punkt geholt habe, ist das vllt. auch eine große Hoffnung :-D
Klar, ist zynisch und auch so gemeint. Aber ich musste dabei echt lachen, denn ich finde, es wäre wohl wirklich so😉
Edit: bin da eigentlich 1:1 bei dir TimK, jibbet es nichts mehr hinzuzufügen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, es herrscht Ratlosigkeit aufgrund der Trainer Situation. Mit dem Kader bin ich für den Moment zufrieden. Aber es sind, wie der thread-header es aussagt, die Wochen der Wahrheit.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele