Wochen der Wahrheit
Die ersten 10-15 Minuten fand ich dann auch gut. Wir haben echt zielstrebig und schnell nach vorne gespielt.
Doch dann sind wir ja völlig zerbrochen.
Angesichts der Verletzungen muss sich jetzt JEDER im Verein eingestehen, dass wir uns im absoluten Abstiegskampf befinden. Das wird ne harte Nuss :/
Von 6 Spielen waren nur 2 wirklich schlecht.
Das freut mich sehr.
Dennoch wird hier nix geschlossen.
Dass für dich keine Fragen mehr offen sind, heißt ja nicht, dass es keine offenen Fragen gibt :)
Das freut mich sehr.
Dennoch wird hier nix geschlossen.
Dass für dich keine Fragen mehr offen sind, heißt ja nicht, dass es keine offenen Fragen gibt :)
Für jetzt ist das Thema erledigt (wobei ihr gerade auf mich so wirkt, als würdet ihr hier unbedingt noch was zu sagen wollen :-) ), aber warum sollten wir irgendwas zu machen? Wenn hier keiner schreibt, verschwindet das Thema automatisch.
Mich beschleicht das finstere Gefühl, im Fußball gibt es überhaupt keine Wahrheit.
Ich lerne ja gerade, dass auch Punkte (9 aus 4 Spielen) blenden und lügen könn(t)en.
Ein Teufelskreis!
"Angesichts der Gegner ist eigentlich alles unter 5 Punkten nicht tolerierbar - und das ist bereits wohlwollend gerechnet."
..schrieb ich vor 2 Wochen. Geholt haben wir 4 Punkte. Und das gegen diese Gegner. Es reicht!
Und die nächsten Wochen der Wahrheit bis zur Winterpause.
Denke mal da wirds dann doch die jetzt schon seit langem bekannten logischen Korrekturen geben .
Vorher glaube ich kaum noch und welche Korrekturen wissen (hoffen ) wir denke ich inzwischen alle ! : (ST,LV,SK)
Denn eins mal Fakt : Wir befinden uns wieder Richtung unten wenn man die anderen Nachholspiele sieht und die gegen uns laufen ..und weiter wenig Tore... weiter wieder dann im Kampf um Abstieg gegen unseren Anspruch und das mit einem verbessertem ! Kader
Eine Billanz schockt mich wahrlich: SK hat in 25 Spielen 5 Siege geschafft ...ein guter Trainer macht da mehr draus egal welcher Kader ..oder?
Preussen Münster sollte ein warnendes Beispiel sein wo zu lange tote Pferde geritten ...
Und dreimal hintereinander klappt das nicht bei uns und schalte da gerne auch in Armageddon WarnModus:
Denn wenn wir absteigen ..gehen hier die Lichter aus !
Edit : Es darf nicht sein ! Oeding ist mein Funkfeuer in the trist Universe : Lasst es wieder leuchten !!!
...oder um "Otto" zu zitieren (Otto, der Film). " Da waren sie wieder, meine 3 Probleme: kein Job, kein Geld und keine Ahnung, wie es weitergehen soll."
In 2 Wochen wissen wir definitiv mehr.
Die Wochen der Wahrheit, Teil 342.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |