Schluesselszene.net

MSV Duisburg vs Krefelder Fußballclub Uerdingen 05

toni361
Bis jetzt keiner vom KFC, der heute schlecht oder unsicher ist, hätte ich nicht erwartet 
0
Ardo
Wir müssen nachlegen jetzt. 
0
Hatten wir da (mal) die richtige Idee, Herr Krämer?
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Fußball ist so geil. Nach Dienstag rechnet man mit einer hohen Niederlage, dann kommt stattdessen die (bis jetzt) beste Saisonleistung. Muss man nicht verstehen alles.
Naja, wir sollten aber auch nicht vergessen über welches Niveau wir da gerade sprechen. Das sollte man schon richtig einordnen, sonst gibt's schon bald wieder eine böse Überraschung.
0
Johannes
Antwort auf JimPanse
Naja, wir sollten aber auch nicht vergessen über welches Niveau wir da gerade sprechen. Das sollte man schon richtig einordnen, sonst gibt's schon bald wieder eine böse Überraschung.
Ja, ab morgen dann. Heute finde ich das erstmal nur geil - vorausgesetzt, das Ergebnis bleibt so.
0
Jaaaaaaaaaaaaaaa. Nur noch 2
0
chrudo
Dringendst nachlegen bitte!
0
Heilige scheise😅😅😅
0
JimPanse
Na also, wichtig. Und jetzt versenkt die, das ist Oberliga Niveau von Duisburg.
0
Ardo
Geiles Ding. Super Kiprit. 
0
Elvis
Jaaaaaa! 💙❤️
0
Sehr gut. 👍🏻 Top. 2:0. geiler Nachmittag heute. 
0
Gegen diese Rumpfelf muss man einfach klar und deutlich gewinnen 
0
Kiprit, 4. Tor, traf in jedem ungeraden Spiel bis dato.
0
toni361
Könnte es daran liegen, dass die Spieler heute auf ihren eigentlichen Positionen spielen? Super Leistung heute!!!
0
Was mich an dem 2:0 für uns besonders freut ist, dass die arrogante Aussage von Lieberknecht damit völlig entlarvt ist. Er meinte vor der Partie auf die Frage, wie er das Derby sieht, dass er es eher als „Klassenkampf sieht und ein Derby eher ein Spiel gegen die Fortunq sei“.... können sie haben ... gegen Fortuna II nächste Saison. 


Ach, ich freue mich so. :-) 

0
chrudo
Antwort auf Siegeszug
Was mich an dem 2:0 für uns besonders freut ist, dass die arrogante Aussage von Lieberknecht damit völlig entlarvt ist. Er meinte vor der Partie auf die Frage, wie er das Derby sieht, dass er es eher als „Klassenkampf sieht und ein Derby eher ein Spiel gegen die Fortunq sei“.... können sie haben ... gegen Fortuna II nächste Saison. 


Ach, ich freue mich so. :-) 

Genau!
0
toni361
Feigenspann gibt alles, Schuh aufgebraucht 😉 👍
0
Antwort auf Siegeszug
Was mich an dem 2:0 für uns besonders freut ist, dass die arrogante Aussage von Lieberknecht damit völlig entlarvt ist. Er meinte vor der Partie auf die Frage, wie er das Derby sieht, dass er es eher als „Klassenkampf sieht und ein Derby eher ein Spiel gegen die Fortunq sei“.... können sie haben ... gegen Fortuna II nächste Saison. 


Ach, ich freue mich so. :-) 

Oder gegen Fortuna I, so wie die aktuell drauf sind.

Trotzdem, Ball flach halten, der MSV muss auch auf viele Kräfte aktuell verzichten.

0
Duke
Antwort auf Siegeszug
Was mich an dem 2:0 für uns besonders freut ist, dass die arrogante Aussage von Lieberknecht damit völlig entlarvt ist. Er meinte vor der Partie auf die Frage, wie er das Derby sieht, dass er es eher als „Klassenkampf sieht und ein Derby eher ein Spiel gegen die Fortunq sei“.... können sie haben ... gegen Fortuna II nächste Saison. 


Ach, ich freue mich so. :-) 

Lieberknecht ist ein Dummschwätzer und bald Ex Trainer vom Marxloher SV 
0
Ich hoffe, dass wir das über die Zeit bringen.
0
Ich denke das wars... was für eine Leistung heute! Bester Auftritt in diesem Jahr, wenn nicht sogar überhaupt das beste Spiel unter SK! Glückwunsch zur bestandenen Reifeprüfung! Ein toller Tag! 
0
chrudo

Ich ahne schon die ganzen Labereien von den Duisburgern: Corona, Ausfälle, kein Training, der Boden usw. usw.

0
Mega! Super Spiel unserer Jungs. Vielen Dank! Danke für die drei Punkte. 👍🏻


.... und einen schönen Gruß an Lieberknecht zu seinem „Klassenkampf“. Armes Würstchen. Gruß an Fortuna II mein Freund. 



0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck