MSV Duisburg vs Krefelder Fußballclub Uerdingen 05
Ich ahne schon die ganzen Labereien von den Duisburgern: Corona, Ausfälle, kein Training, der Boden usw. usw.
IHR HABT NUR SECHS LEGIONÄRE! SEEEEECHS LEGIONÄÄÄÄRE!
Und das Wort Klassenkampf kennt Lieberknecht doch nur aus seiner Zeit auf der Sonderschule als sich zwei Gruppen auf dem Schulhof geboxt haben.
Da guck ich einmal nicht das Spiel weil ich lieber im Garten arbeite und mir nicht das Wochenende versauen will und wir gewinnen. Zu Null!!!!
Jaaaa !!
Möchte nicht wissen, was hier gejammert würde, wenn wir einige Spieler wegen Corona nicht einsatzfähig hätten - bei Stoppelkamp ist es ja noch etwas ganz Anderes.
Die drei Punkte gegen Meppen schmerzen noch aber SK kann sich heute Abend zusammen mit dem Team und MP zwei oder drei Bier gönnen.
Gut, dass Magdeburg, Lautern und Lübeck heute Federn gelassen haben.
Da guck ich einmal nicht das Spiel weil ich lieber im Garten arbeite und mir nicht das Wochenende versauen will und wir gewinnen. Zu Null!!!!
Jaaaa !!
Jaaaa !!
Wichtige drei Punkte im Abstiegskampf. Jetzt nachlegen und MP stell bitte weiter die Mannschaft auf. Jetzt spielen zumindest die meisten auf ihren Positionen und auch paar gute Spieler, die alle lange nicht fit waren spielen plötzlich. Gefällt mir. Daumen hoch.
Wir waren auf allen Positionen deutlich verbessert.
Ein paar Punkte, die mir besonders aufgefallen sind.
Das Innenverteidigerpärchen hat mir gut gefallen. Im Zweikampf sehr stabil und Luki sogar mit guten Offensivaktionen. Geile Flankenläufe😁
Göbel hat dem Team heute viel gegeben. Alleine für die Standards muss der eigentlich spielen. Jede Standard gut getreten und 1-2 große Chancen eingeleitet. Auch die Hereingabe zum 0:1 war perfekt. Einfach mal mit Schmackes in die Mitte. Hatten wir lange nicht mehr.
Das Mittelfeld war deutlich "dichter" als zuletzt. Gnaase hat mir als offensiverer Part extrem gut gefallen, dazu noch richtig torgefährlich.
Wagner ebenfalls durch seine Zweikampfstärke unglaublich wichtig. So leid es mir tut, aber ich muss sagen, dass der Ausfall von Albutat die Löcher im Mittelfeld deutlich kleiner waren. Ähnlich wie Kirchoff als 6er, ist Albutats Lsngsamkeit Guft für unser Mittelfeld.
Marcussen ist ein echtes Juwel. Das Tor interessiert mich für die Einschätzung eigentlich am wenigstens, aber der weiss genau, was er tun muss. Extrem stabil im Zweikampf. Defensiv sehr präsent und schwer vom Ball zu trennen.
Kiprit ein echter Knipser, der heute endlich mal mehr Bälle bekommen hat.
Einziger Negativpunkt ist, dass wir uns gerade in Überzahlsituationen zu spät vom Ball trennen.
Aber sonst geiles Spiel, großer Einsatz und absolut verdienter Sieg mit richtigem Matchplan und passender Taktik.
Und endlich endlich haben wir uns mal mehr als nur 1-2 Cgancen erspielt 🙏
Jurjus super fussballer, Luki Girdvainis gut, Dorda war gut. Göbel🤔 seit 3 Jahren warten wir auf so einen Freistoß und Standards Spezialisten, Glbel kann guten Ball Spielen gut flanken, auch als RV oder im RM spielen. Fechner der King mehr sag ich über ihn nicht. Wagner solide, Gnaase hat mir super auf der 10 gefallen sowohl als im offensiven und defensiven Bereich, hat viel für das Spiel gemacht. Feigespan bisher mit dem besten Spiel für uns. Marcussen gut. Kiprit hat sich mit dem Tor belohnt. Msv war aber auch schwach von der anderen Seite waren wir 90 min auf den Erfolg fokussiert. Super kämpferische Leistung von der Mannschaft. SK Glückwunsch! Der Sieg war enorm wichtig, dass wir da unten etwas rauskommen.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |