VfB Lübeck vs Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 - Sonntag 08.11 14:00 Uhr
Bei so einem Spielstand van Ooijen runter zu nehmen und bis Ende mit der Doppel 6 Wagner und Fechner zu spielen, die Offensiv so harmlos sind, ist für mich unerklärlich. Überhaupt kein Mut, kein Risiko, kein Spielwitz, das ist Stefan Krämer. Da wächst mir eine dritte Pobacke, ehrlich!
0
Bei so einem Spielstand van Ooijen runter zu nehmen und bis Ende mit der Doppel 6 Wagner und Fechner zu spielen, die Offensiv so harmlos sind, ist für mich unerklärlich. Überhaupt kein Mut, kein Risiko, kein Spielwitz, das ist Stefan Krämer. Da wächst mir eine dritte Pobacke, ehrlich!
0
Van Ooijen hatte keine Luft mehr nach seiner langen Pause.
0
Dieser Spielstand ist leider vollkommen typisch! Passiert immer dann wenn alle völlig überzogene Siege vorhersagen. Wenn dazu noch einige Chancen nicht genutzt werden 😱
Es müssen auch mal Standartsituation heraufbeschworen werden! Da passiert ja auch NICHTS!
0
Wagner und Fechner schalten sich jetzt aber auch offenwsiv ein
0
… Lukimya bestimmt gleich auch noch 👏
0
Wieso schaffen wir es nicht Pusch in Abschlusssituatiionen zu bringen?
Irgendwie sind wir gerade zu hektisch...
0
Gerade den Tritt gegen Fechner gesehen? Dafür hat Wagner Rot und eine Sperre bekommen. Hier lässt der Schiri weiterlaufen.
0
Total vercoacht. Hohe Bälle können wir gar nicht - auch mit Lukki - dafür fehlt total die Struktur. Danke Krämer....
0
Ich habe es schon mal geschrieben. Im offenen Schlagabtausch sehen wir gegen eigentlich jeden Gegner kein Land...
0
Es tut echt körperlich weh, Lukimiya als 9er sehen zu müssen.
Aber wir machen halt nur Dinge, die 100% Sinn machen....
0
Und wieder ist der KFC nicht in der Lage den Spielverlauf während eines Spiels grundlegend zu ändern. du siehst nach 25 Minuten das das Spiel kippt und was passiert? Nix...
0
Leider so was von vorhersehbar... am Ende mal wieder 0 Tore 😡 das ist mal richtig schlecht.
Auch wenn man doch erkennt, dass das Spiel mir nach 30 min aus der Hand gleitet. Dann passiert einfach nur nichts mehr. Das „ Anlaufen“ danach ist doch nichts, es ist lächerlich.
0
Schade, weil total unnötig. Krämer kann einfach taktisch nicht reagieren. Nötigt sich selber positionsgetreue Wechsel durchzuführen und kann weder auf den Spielstand noch auf Verletzungen oder Leistungsabfall reagieren und das gegen biedere Lübecker...
0
Fazit: Eine gute Mannschaft kann nur so spielen wie das Trainerteam es zulässt. Der Flaschenhals nach oben heißt Krämer!
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele